Suche Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer

Diskutiere Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, habe VarioKoffer für meine 750er geschenkt bekommen und festgestellt, dass mir beim codieren ein paar Plättchen fehlen. Mindestens eine...
AnBMWgsAbarth

AnBMWgsAbarth

Themenstarter
Hallo, habe VarioKoffer für meine 750er geschenkt bekommen und festgestellt, dass mir beim codieren ein paar Plättchen fehlen. Mindestens eine eins wenn nicht sogar 2x.
Hat vielleicht jemand Blättchen übrig und kann mir diese überlassen, Porto übernehme ich
😎 Lg Anja

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
R1300GS
Guten Tag Anja, und willkommen zu deinem ersten Beitrag, in dem du Kodierplättchen suchst.
Wir haben eine ausgezeichnete Suchfunktion, die man prima nutzen kann.

Ich verschiebe dein Gesuch nach Gesuche", gleichzeitig kannst du aber auch hier nachfragen: Päckchen mit Kodierplättchen für Kofferschlösser. - Interessenten erst Beitrag # 1 lesen und sich dann bitte genau an den Ablauf halten ❗♦

Bitte spende aber anschließend deine überzähligen Plättchen, damit auch die anderen was davon haben.

H

Hallofrauholle

Guten Abend.
Ich benötige 4 x 2er Plättchen und ein 1er Plättchen
Biete 5x 3 er
Viele Grüße Hans

Thema:

Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer

Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer - Ähnliche Themen

• Gummiabdeckung für Rückspiegel

Gummiabdeckung für Rückspiegel: Hallo. An den beiden Spiegeln sind die Gummiabdeckungen porös und somit nicht mehr schön. Wo kann ich diese einzeln kaufen? Beim Ali kosten...
  • Lackstift für Triple Black

Lackstift für Triple Black: Hallo liebe Gemeinde, Ich suche den Farbcode für meine 1200GS Triple Black Model 2018. Genauer gesagt suche ich das grau auf dem Tank bzw. vom...
  • Biete R 1250 GS Fußrasten vorne li & re und eine hintere Linke für R 1250 GS

Fußrasten vorne li & re und eine hintere Linke für R 1250 GS: Biete aus der Sammlung eines Verstorbenen Fußrasten an. Passen laut ETK für diese Modelle K50 R1200 GS / R1250 GS und K51 R1200 GS Adventure /...
  • Biete R 1250 GS Verkleidung / Blende für R1250 GS

Verkleidung / Blende für R1250 GS: Biete eine rechte Kühlerblende an. Teilenummer 46 63 8 392 882 Passt laut ETK für die K50 R 1250 GS Die Blende hat einen leichten Kratzer Bei...
  • Suche Innentaschen für Variokoffer

Innentaschen für Variokoffer: Ich habe beim GS1250 GSA Vario-Set und suche passende Innantaschen dafür
  • Innentaschen für Variokoffer - Ähnliche Themen

• Gummiabdeckung für Rückspiegel

Gummiabdeckung für Rückspiegel: Hallo. An den beiden Spiegeln sind die Gummiabdeckungen porös und somit nicht mehr schön. Wo kann ich diese einzeln kaufen? Beim Ali kosten...
  • Lackstift für Triple Black

Lackstift für Triple Black: Hallo liebe Gemeinde, Ich suche den Farbcode für meine 1200GS Triple Black Model 2018. Genauer gesagt suche ich das grau auf dem Tank bzw. vom...
  • Biete R 1250 GS Fußrasten vorne li & re und eine hintere Linke für R 1250 GS

Fußrasten vorne li & re und eine hintere Linke für R 1250 GS: Biete aus der Sammlung eines Verstorbenen Fußrasten an. Passen laut ETK für diese Modelle K50 R1200 GS / R1250 GS und K51 R1200 GS Adventure /...
  • Biete R 1250 GS Verkleidung / Blende für R1250 GS

Verkleidung / Blende für R1250 GS: Biete eine rechte Kühlerblende an. Teilenummer 46 63 8 392 882 Passt laut ETK für die K50 R 1250 GS Die Blende hat einen leichten Kratzer Bei...
  • Suche Innentaschen für Variokoffer

Innentaschen für Variokoffer: Ich habe beim GS1250 GSA Vario-Set und suche passende Innantaschen dafür
  • Oben