Suche Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer

Diskutiere Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, habe VarioKoffer für meine 750er geschenkt bekommen und festgestellt, dass mir beim codieren ein paar Plättchen fehlen. Mindestens eine...
AnBMWgsAbarth

AnBMWgsAbarth

Themenstarter
Hallo, habe VarioKoffer für meine 750er geschenkt bekommen und festgestellt, dass mir beim codieren ein paar Plättchen fehlen. Mindestens eine eins wenn nicht sogar 2x.
Hat vielleicht jemand Blättchen übrig und kann mir diese überlassen, Porto übernehme ich
😎 Lg Anja

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
R1300GS
Guten Tag Anja, und willkommen zu deinem ersten Beitrag, in dem du Kodierplättchen suchst.
Wir haben eine ausgezeichnete Suchfunktion, die man prima nutzen kann.

Ich verschiebe dein Gesuch nach Gesuche", gleichzeitig kannst du aber auch hier nachfragen: Päckchen mit Kodierplättchen für Kofferschlösser. - Interessenten erst Beitrag # 1 lesen und sich dann bitte genau an den Ablauf halten ❗♦

Bitte spende aber anschließend deine überzähligen Plättchen, damit auch die anderen was davon haben.

H

Hallofrauholle

Guten Abend.
Ich benötige 4 x 2er Plättchen und ein 1er Plättchen
Biete 5x 3 er
Viele Grüße Hans

Thema:

Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer

Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer - Ähnliche Themen

• Suche Innentaschen für Variokoffer

Innentaschen für Variokoffer: Ich habe beim GS1250 GSA Vario-Set und suche passende Innantaschen dafür
  • Biete Sonstiges Innen oder Aufsatztaschen für beide BMW Seiten-Koffer der 1300 GS Adventure

Innen oder Aufsatztaschen für beide BMW Seiten-Koffer der 1300 GS Adventure: Biete beide Innentaschen oder auch Aufsatztaschen für die Alu-Seitenkoffer der 1300 GS Adventure. Ich habe sie bei Ali gekauft und anschließend...
  • Parkplatz für Auto & Trailer

Parkplatz für Auto & Trailer: Hallo zusammen, Ich habe im Juli und September jeweils eine Große Tour vor, da ich vom Platten Land im Norden kommen, würde ich gerne mit dem...
  • Biete Sonstiges Gutschein für das Enduro Action Team im Wert von 640€ abzugeben

Gutschein für das Enduro Action Team im Wert von 640€ abzugeben: Ich habe noch einen Gutschein für das Enduro Action Team im Wert von 640€ abzugeben. Enduro Action Team - Endurotrainings & Offroad-Events Der...
  • Biete R 1250 GS Tankrucksack Original für BMW R 1250 GS Adventure

Tankrucksack Original für BMW R 1250 GS Adventure: Zum Verkauf steht dieser Tankrucksack in sehr gutem Zustand 85,-€
  • Tankrucksack Original für BMW R 1250 GS Adventure - Ähnliche Themen

• Suche Innentaschen für Variokoffer

Innentaschen für Variokoffer: Ich habe beim GS1250 GSA Vario-Set und suche passende Innantaschen dafür
  • Biete Sonstiges Innen oder Aufsatztaschen für beide BMW Seiten-Koffer der 1300 GS Adventure

Innen oder Aufsatztaschen für beide BMW Seiten-Koffer der 1300 GS Adventure: Biete beide Innentaschen oder auch Aufsatztaschen für die Alu-Seitenkoffer der 1300 GS Adventure. Ich habe sie bei Ali gekauft und anschließend...
  • Parkplatz für Auto & Trailer

Parkplatz für Auto & Trailer: Hallo zusammen, Ich habe im Juli und September jeweils eine Große Tour vor, da ich vom Platten Land im Norden kommen, würde ich gerne mit dem...
  • Biete Sonstiges Gutschein für das Enduro Action Team im Wert von 640€ abzugeben

Gutschein für das Enduro Action Team im Wert von 640€ abzugeben: Ich habe noch einen Gutschein für das Enduro Action Team im Wert von 640€ abzugeben. Enduro Action Team - Endurotrainings & Offroad-Events Der...
  • Biete R 1250 GS Tankrucksack Original für BMW R 1250 GS Adventure

Tankrucksack Original für BMW R 1250 GS Adventure: Zum Verkauf steht dieser Tankrucksack in sehr gutem Zustand 85,-€
  • Oben