Koffer für 12er GS

Diskutiere Koffer für 12er GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe meine zwei System-Koffer für die 12er GS. Koffer wurden nur selten benutzt und sind entsprechend in gutem Zustand. Die Koffer haben...
Michael Braner

Michael Braner

Themenstarter
Modell
R1200GS ADV
Ich verkaufe meine zwei System-Koffer für die 12er GS.

Koffer wurden nur selten benutzt und sind entsprechend in gutem Zustand. Die Koffer haben leichte Gebrauchsspuren. Der linke hat im Aluteil eine winzige Beule (ist fast nicht sichtbar - siehe Foto).

Beide Koffer haben ein Schloss, werden aber ohne Schlüssel verkauft. Kann aber ohne großen Aufwand vom :) auf Gleichschliessung umgebaut werden.

Koffer können versendet werden und in der Nähe von Heidelberg besichtigt oder abgeholt werden.

Einfach anrufen (06223/970439) oder PN.

Preis 380.- € +Versand

Gruß
Michael Braner

Anhänge

Frogfish

Frogfish

Modell
1200 GS
Hallo Michael

ich nehme sie. Sind die Schlösser denn ausgebaut?
Abholung wäre machbar?

Gruss

Harald

Michael Braner

Michael Braner

Themenstarter
Modell
R1200GS ADV
Hallo Harald,

Schlösser sind noch eingebaut, können aber ohne Schlüssel ausgebaut werden, mach ich Dir gerne wenn Du möchtest.

Wie und wann würdest Du sie abholen?

Michael

Frogfish

Frogfish

Modell
1200 GS
Hallo Michael

würde am Wochenende vorbei kommen?
Kann Dir heute abend mal anrufen, bin gerade noch in der Arbeit

Gruss

Harald

Michael Braner

Michael Braner

Themenstarter
Modell
R1200GS ADV
Alles klar Harald,

schaff noch schön, bis heute Abend.
Werd auf alle Fälle die Koffer für Dich frei halten.

So mit hat sich für alle anderen das Angebot schon erledigt.

Gruß
Michael

Thema:

Koffer für 12er GS

Koffer für 12er GS - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Alu Koffer 37 und 45 Liter + Topcase + Taschen für 12er LC Bj. 2017

BMW Alu Koffer 37 und 45 Liter + Topcase + Taschen für 12er LC Bj. 2017: Moin, ich suche für meine 12er GS Rallye LC ein Komplettset BMW Alu Koffer 37 und 45 Liter + Topcase + alle Halterungen + Taschen. Gerne in schwarz.
  • Erledigt Vario Koffer Li+Re für 12er GS

Vario Koffer Li+Re für 12er GS: Hi Folks, such og. Koffer, Preis bis max. 380,-€ inkl. Versand. Greetings Joy
  • Koffer für 12er

Koffer für 12er: Hallo, ich suche 2 Koffer für die R 1200 GS meiner Frau. Alu oder Vario. Gruß Philipp kontakt gerne auch direkt per mail an: philipp@schnizer.de
  • Suche Suche Koffer für meiner 12er GS

Suche Koffer für meiner 12er GS: Hallo GS-Gemeinde Ich bin seit letzten Jahr auch stolzer Besitzer einer 1200er GS ( Bj.2007) Jetzt ist der Urlaub auch schon geplant ( 10 Tage...
  • ADV Alu Koffer für 12er GS

ADV Alu Koffer für 12er GS: Hallo Gesinnungsgenossen, suche nach einem Koffersystem für meine 1200er GS Was haltet Ihr von dem ADV System im Vergleich zum Variokoffer ...
  • ADV Alu Koffer für 12er GS - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Alu Koffer 37 und 45 Liter + Topcase + Taschen für 12er LC Bj. 2017

BMW Alu Koffer 37 und 45 Liter + Topcase + Taschen für 12er LC Bj. 2017: Moin, ich suche für meine 12er GS Rallye LC ein Komplettset BMW Alu Koffer 37 und 45 Liter + Topcase + alle Halterungen + Taschen. Gerne in schwarz.
  • Erledigt Vario Koffer Li+Re für 12er GS

Vario Koffer Li+Re für 12er GS: Hi Folks, such og. Koffer, Preis bis max. 380,-€ inkl. Versand. Greetings Joy
  • Koffer für 12er

Koffer für 12er: Hallo, ich suche 2 Koffer für die R 1200 GS meiner Frau. Alu oder Vario. Gruß Philipp kontakt gerne auch direkt per mail an: philipp@schnizer.de
  • Suche Suche Koffer für meiner 12er GS

Suche Koffer für meiner 12er GS: Hallo GS-Gemeinde Ich bin seit letzten Jahr auch stolzer Besitzer einer 1200er GS ( Bj.2007) Jetzt ist der Urlaub auch schon geplant ( 10 Tage...
  • ADV Alu Koffer für 12er GS

ADV Alu Koffer für 12er GS: Hallo Gesinnungsgenossen, suche nach einem Koffersystem für meine 1200er GS Was haltet Ihr von dem ADV System im Vergleich zum Variokoffer ...
  • Oben