Diskutiere Koffer für 12erGS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo,
suche noch ein paar Koffer für meine 1200er GS. (gut und günstig):D fmant@web.de
Vario Koffer Set für R 1200 GS LC / R 1250 GS: Biete hier ein Koffer Set für die 1200 LC bzw. 1250er an.
Die Koffer sind ca. 8 Jahre alt. Schloss ist noch eingebaut.
Der Zustand ist nach...
BMW R 1200/1250 GS Touratech Koffererweiterung: Verkaufe hier eine Touratech Koffererweiterung “VOLUME BOOSTER für BMW R 1200 und R 1250 GS.
Das System erweitert deine Gepäckkapazität perfekt...
Innentaschen (Hornig) für Alu-Koffer von BMW R1250 GS & R1250 GS Adventure: Ich verkaufe je eine Tasche für Auspuff- und Kardan-Seite. Die Hornig Innentaschen erleichtern das Be- und Entladen der Koffer. Die Taschen wurden...
Netze für Vario Koffer: Biete zwei neue unbenutzte Netze für die Deckel der Vario Koffer da ich diese nicht benötige. Das letzte Foto ist aus dem www.
Preis inkl...
Koffer li + re + Topcase + Halter für 12erGS, 08er Bj (Mü): Servus ...
Hat irgendwer noch nen klompletten Satz Koffer samt Anbaumaterial rumliegen ?
Wäre sehr interessiert wenn der Preis in Ordnung geht...
Koffer li + re + Topcase + Halter für 12erGS, 08er Bj (Mü) - Ähnliche Themen
Vario Koffer Set für R 1200 GS LC / R 1250 GS: Biete hier ein Koffer Set für die 1200 LC bzw. 1250er an.
Die Koffer sind ca. 8 Jahre alt. Schloss ist noch eingebaut.
Der Zustand ist nach...
BMW R 1200/1250 GS Touratech Koffererweiterung: Verkaufe hier eine Touratech Koffererweiterung “VOLUME BOOSTER für BMW R 1200 und R 1250 GS.
Das System erweitert deine Gepäckkapazität perfekt...
Innentaschen (Hornig) für Alu-Koffer von BMW R1250 GS & R1250 GS Adventure: Ich verkaufe je eine Tasche für Auspuff- und Kardan-Seite. Die Hornig Innentaschen erleichtern das Be- und Entladen der Koffer. Die Taschen wurden...
Netze für Vario Koffer: Biete zwei neue unbenutzte Netze für die Deckel der Vario Koffer da ich diese nicht benötige. Das letzte Foto ist aus dem www.
Preis inkl...
Koffer li + re + Topcase + Halter für 12erGS, 08er Bj (Mü): Servus ...
Hat irgendwer noch nen klompletten Satz Koffer samt Anbaumaterial rumliegen ?
Wäre sehr interessiert wenn der Preis in Ordnung geht...