Diskutiere Koffer für F800R im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich für diese Saison auf der Suche nach Koffer für meine F800, hätte da jemand etwas abzugeben oder könnte etwas Empfehlen?
LG Lisa
In Wien werden via : www.willhaben.at Koffer für die 800 ST verkauft. Weiss aber nicht, ob die auch auf die R passen. Versand nach D ist ja kein Problem mehr. Aber wie alle BMW Zubehörteile ziemlich teuer. Bist du wegen der Halterung auf BMW fixiert? Allzeig gute Fahrt rd07
Der linke Sport-Koffer der S/ST passt nicht an die R! Die Auspuffposition ist anders bei der R (hoch verlegt) und damit auch die Form die Rückseite des Koffers und auch die Halterung am Heckrahmen.
Der rechte Sport-Koffer ist gleich bei allen 3 Modellen: R, S, ST.
Vario-Koffer für R1200 GS LC K50: Hallo,
suche hiermit BMW Vario-Koffer für meine R1200 GS LC K50, Baujahr 2016.
Gerne auch mit Innentaschen, ist aber kein Muss.
LG
GIVI Monokey Adapter für universelle Taschen/Koffer? (nicht Monolock): Moin zusammen,
auch wenn ich es nicht hübsch finde, habe ich mich entschlossen, meiner NT1100 (und der Zero) eine GIVI-Monokey Platte zu verpassen...
Apduro Koffer für GS 1300 Größe L nagelneu: Hallo,
Ich verkaufe nagelneue Apduro Koffer in der Größe L.
Die Koffer sind schwarz, und der Deckel ist in beiden Richtungen zu öffnen...
MOOSE Racing Koffer und Topcase mit Haltern für BMW F 700GS: Verkaufe wenig gebrauchte MOOSE Racing Koffer und Topcase mit Haltern für BMW F 700GS
Koffer links (klein) misst 45,2cm x 27cm x 39cm, wiegt 4,62...
MOOSE Racing Koffer und Topcase mit Haltern für BMW F 700GS - Ähnliche Themen
Vario-Koffer für R1200 GS LC K50: Hallo,
suche hiermit BMW Vario-Koffer für meine R1200 GS LC K50, Baujahr 2016.
Gerne auch mit Innentaschen, ist aber kein Muss.
LG
GIVI Monokey Adapter für universelle Taschen/Koffer? (nicht Monolock): Moin zusammen,
auch wenn ich es nicht hübsch finde, habe ich mich entschlossen, meiner NT1100 (und der Zero) eine GIVI-Monokey Platte zu verpassen...
Apduro Koffer für GS 1300 Größe L nagelneu: Hallo,
Ich verkaufe nagelneue Apduro Koffer in der Größe L.
Die Koffer sind schwarz, und der Deckel ist in beiden Richtungen zu öffnen...
MOOSE Racing Koffer und Topcase mit Haltern für BMW F 700GS: Verkaufe wenig gebrauchte MOOSE Racing Koffer und Topcase mit Haltern für BMW F 700GS
Koffer links (klein) misst 45,2cm x 27cm x 39cm, wiegt 4,62...