Diskutiere Koffer für F800R im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich für diese Saison auf der Suche nach Koffer für meine F800, hätte da jemand etwas abzugeben oder könnte etwas Empfehlen?
LG Lisa
In Wien werden via : www.willhaben.at Koffer für die 800 ST verkauft. Weiss aber nicht, ob die auch auf die R passen. Versand nach D ist ja kein Problem mehr. Aber wie alle BMW Zubehörteile ziemlich teuer. Bist du wegen der Halterung auf BMW fixiert? Allzeig gute Fahrt rd07
Der linke Sport-Koffer der S/ST passt nicht an die R! Die Auspuffposition ist anders bei der R (hoch verlegt) und damit auch die Form die Rückseite des Koffers und auch die Halterung am Heckrahmen.
Der rechte Sport-Koffer ist gleich bei allen 3 Modellen: R, S, ST.
Jesse Luggage Koffersystem: Biete ein Jesse Luggage Koffersystem, passend für die BMW R1200 GS des Modells K25. Dieses robuste System ist ideal für längere Touren und bietet...
Suche Deckel für Touratech Zega Street Koffer: Hallo an Euch
Ich Riesenrindvieh habe gestern bei einer Pause einen meiner Touratech Zega Street Koffer ( das sind diese Teile, die man hinten an...
Ersatzteil für Original Koffer R 1300 GSA: Servus zusammen.
In der Suche habe ich leider nichts gefunden.
Mir ist bei meinem linken Original-Koffer meiner 1300 GS Adventure eine der...
Deckel Tourratech Zega Koffer für R1150GS: Ich suche für meine R1150GS nach nem Deckel für die TT Zega-Koffer (44x23cm) für die 1150GS(A) oder einem kompletten linken Koffer der Serie.
Wenn...
BMW R1200GS, K25 Kofferträger für Vario-Koffer / RECHTS: Hallo zusammen,
ich habe meinen Keller ausgeräumt und noch einen rechten Kofferträger für Variokoffer der R1200GS K25 gefunden. Der Träger ist im...
BMW R1200GS, K25 Kofferträger für Vario-Koffer / RECHTS - Ähnliche Themen
Jesse Luggage Koffersystem: Biete ein Jesse Luggage Koffersystem, passend für die BMW R1200 GS des Modells K25. Dieses robuste System ist ideal für längere Touren und bietet...
Suche Deckel für Touratech Zega Street Koffer: Hallo an Euch
Ich Riesenrindvieh habe gestern bei einer Pause einen meiner Touratech Zega Street Koffer ( das sind diese Teile, die man hinten an...
Ersatzteil für Original Koffer R 1300 GSA: Servus zusammen.
In der Suche habe ich leider nichts gefunden.
Mir ist bei meinem linken Original-Koffer meiner 1300 GS Adventure eine der...
Deckel Tourratech Zega Koffer für R1150GS: Ich suche für meine R1150GS nach nem Deckel für die TT Zega-Koffer (44x23cm) für die 1150GS(A) oder einem kompletten linken Koffer der Serie.
Wenn...
BMW R1200GS, K25 Kofferträger für Vario-Koffer / RECHTS: Hallo zusammen,
ich habe meinen Keller ausgeräumt und noch einen rechten Kofferträger für Variokoffer der R1200GS K25 gefunden. Der Träger ist im...