Diskutiere Koffer für F800R im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich für diese Saison auf der Suche nach Koffer für meine F800, hätte da jemand etwas abzugeben oder könnte etwas Empfehlen?
LG Lisa
In Wien werden via : www.willhaben.at Koffer für die 800 ST verkauft. Weiss aber nicht, ob die auch auf die R passen. Versand nach D ist ja kein Problem mehr. Aber wie alle BMW Zubehörteile ziemlich teuer. Bist du wegen der Halterung auf BMW fixiert? Allzeig gute Fahrt rd07
Der linke Sport-Koffer der S/ST passt nicht an die R! Die Auspuffposition ist anders bei der R (hoch verlegt) und damit auch die Form die Rückseite des Koffers und auch die Halterung am Heckrahmen.
Der rechte Sport-Koffer ist gleich bei allen 3 Modellen: R, S, ST.
3 Innentaschen für Vario-Koffer: Biete 3 Innentaschen meiner 1250er BMW Variokoffer bzw. Topcase von der Fa. Kleinert zum Komplettpreis für 75€ zzgl. Versand. Die Taschen lassen...
BMW Koffer-Tragegurte für original BMW Alukoffer: Ich habe hier noch einen Satz BMW Tragegurte für die original BMW Alukoffer liegen. Die Dinger sind super, wenn man die Alus mal tragen will/muss...
Biete Vario Koffer für 450€ in SCHWARZ für RS1250, RS1200, F850, F750 F800 - guter Zustand mit Innentaschen: Ich verkaufe ein Set BMW Vario Koffer in schwarz. Ich habe die Koffer selbst gebraucht gekauft, der Vorbesitzer hatte sie wenige tausende...
Füße für den Vario Koffer !: Hallo Vario Koffer Nutzer.
Ich ärgere mich daß das Abstellen der Vario Koffer ab Werk praktisch nicht möglich ist ohne Kratzer in den Koffer zu...
3 Innentaschen für Vario-Koffer: Biete 3 Innentaschen meiner 1250er BMW Variokoffer bzw. Topcase von der Fa. Kleinert zum Komplettpreis für 75€ zzgl. Versand. Die Taschen lassen...
BMW Koffer-Tragegurte für original BMW Alukoffer: Ich habe hier noch einen Satz BMW Tragegurte für die original BMW Alukoffer liegen. Die Dinger sind super, wenn man die Alus mal tragen will/muss...
Biete Vario Koffer für 450€ in SCHWARZ für RS1250, RS1200, F850, F750 F800 - guter Zustand mit Innentaschen: Ich verkaufe ein Set BMW Vario Koffer in schwarz. Ich habe die Koffer selbst gebraucht gekauft, der Vorbesitzer hatte sie wenige tausende...
Füße für den Vario Koffer !: Hallo Vario Koffer Nutzer.
Ich ärgere mich daß das Abstellen der Vario Koffer ab Werk praktisch nicht möglich ist ohne Kratzer in den Koffer zu...