Biete 2 Ventiler Koffer für G/S

Diskutiere Koffer für G/S im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ein Satz (Rechts und Links) sehr gut erhaltener G/S Koffer von BMW mit den Schlüsseln und in wirklich gutem Zustand. Hab auch noch Koffer für die...
G

Gast 7673

Gast
Ein Satz (Rechts und Links) sehr gut erhaltener G/S Koffer von BMW mit den Schlüsseln und in wirklich gutem Zustand. Hab auch noch Koffer für die /5 - /7 Modelle da, brauche einfach mal etwas Platz.

Bei Interesse bitte PN.
Preis 250 € (ist unschlagbar!)

Is wech der Satz...

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast 7673

Gast
Der

Preis ist übrigens incl. Versand innerhalb D !!
Und HL Abend ist schneller da als man so glaubt. :p:D

G

Gast 7673

Gast
einer

ist schon interessiert....
Könnte knapp werden mit HL Abend ;)

G

Gast 7673

Gast
wegen Nachfrage

hier mal ein Bild der G/S an der die Koffer waren früher, dazu war dann aber auch ein etwas anderer Träger dran (BMW Original Träger) der aber in etwa auch so aussah wie der montierte

Anhänge

G

Gast 7673

Gast
schubs

mal wieder hochschubsen..

Nur noch 4x schlafen und dann sollten die Koffer unterm Baum liegen...
Natürlich nich nach nem Abflug, sondern als Geschenk !!;):D

Thema:

Koffer für G/S

Koffer für G/S - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche Koffer für R1300GS

Suche Koffer für R1300GS: Hallo miteinander, ich bin auf der suche nach Koffer für die R1300GS. Wer welche übrig hat und diese verkaufen möchte melde Dich bitte bei mir...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Vario-Koffer Gepäckschienen für BMW R 1200 GS BJ 2004-2012

Vario-Koffer Gepäckschienen für BMW R 1200 GS BJ 2004-2012: Hallo zusammen, ich biete Gepäckschienen für Vario-Koffer an. Die Schienen sind unbenutzt, da ich bei AliExpress die falsche "Farbe" bestellt...
  • Erledigt 3 Innentaschen für Vario-Koffer

3 Innentaschen für Vario-Koffer: Biete 3 Innentaschen meiner 1250er BMW Variokoffer bzw. Topcase von der Fa. Kleinert zum Komplettpreis für 75€ zzgl. Versand. Die Taschen lassen...
  • Erledigt BMW Koffer-Tragegurte für original BMW Alukoffer

BMW Koffer-Tragegurte für original BMW Alukoffer: Ich habe hier noch einen Satz BMW Tragegurte für die original BMW Alukoffer liegen. Die Dinger sind super, wenn man die Alus mal tragen will/muss...
  • Erledigt Wunderlich Innentasche für original VARIO Koffer R 1300 GS - Satz

Wunderlich Innentasche für original VARIO Koffer R 1300 GS - Satz: 120€ zzgl. Versand 1x benutzt, daher neuwertig
  • Wunderlich Innentasche für original VARIO Koffer R 1300 GS - Satz - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche Koffer für R1300GS

Suche Koffer für R1300GS: Hallo miteinander, ich bin auf der suche nach Koffer für die R1300GS. Wer welche übrig hat und diese verkaufen möchte melde Dich bitte bei mir...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Vario-Koffer Gepäckschienen für BMW R 1200 GS BJ 2004-2012

Vario-Koffer Gepäckschienen für BMW R 1200 GS BJ 2004-2012: Hallo zusammen, ich biete Gepäckschienen für Vario-Koffer an. Die Schienen sind unbenutzt, da ich bei AliExpress die falsche "Farbe" bestellt...
  • Erledigt 3 Innentaschen für Vario-Koffer

3 Innentaschen für Vario-Koffer: Biete 3 Innentaschen meiner 1250er BMW Variokoffer bzw. Topcase von der Fa. Kleinert zum Komplettpreis für 75€ zzgl. Versand. Die Taschen lassen...
  • Erledigt BMW Koffer-Tragegurte für original BMW Alukoffer

BMW Koffer-Tragegurte für original BMW Alukoffer: Ich habe hier noch einen Satz BMW Tragegurte für die original BMW Alukoffer liegen. Die Dinger sind super, wenn man die Alus mal tragen will/muss...
  • Erledigt Wunderlich Innentasche für original VARIO Koffer R 1300 GS - Satz

Wunderlich Innentasche für original VARIO Koffer R 1300 GS - Satz: 120€ zzgl. Versand 1x benutzt, daher neuwertig
  • Oben