Koffer für R 1150 GS

Diskutiere Koffer für R 1150 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Ich suche, entweder Alu-Koffer und Träger oder Systemkoffer für meine R 1150 GS.
FraFra

FraFra

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Ich suche, entweder Alu-Koffer und Träger oder Systemkoffer für meine R 1150 GS.

B

baskabauke

Modell
BMW R 1150 GS Adventure
Touring Systemkoffer

Hallo, falls du noch Koffer brauchst, hätte ich meine Systemkoffer noch anzubieten.
MfG
Jörg

Thema:

Koffer für R 1150 GS

Koffer für R 1150 GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) Koffer für meiner 1150GS

Koffer für meiner 1150GS: Verkaufe die Original Koffer meiner BMW 1150GS R21. Die Koffer sind in einem sehr guten Zustand. Die Koffer gehören zu meiner GS1150 die seit...
  • Erledigt Hepco Becker Koffersatz Gobi in Silber

Hepco Becker Koffersatz Gobi in Silber: Moin Geländesportler, ich verkaufe einen gut erhaltenen Koffersatz Gobi von H.u.B., gibt es beim Hersteller noch neu (nur noch in Schwarz zu...
  • Erledigt Diverse Sachen für die 1150'er

Diverse Sachen für die 1150'er: Hallo Leute, nach dem unfreiwilligen Modelwechsel habe ich noch einige Dinge von meiner 1150'er die ich nicht mehr benötige. Am liebsten wäre...
  • Erledigt Halterung für BMW-Alukoffer für BMW 1150 GS / GSA

Halterung für BMW-Alukoffer für BMW 1150 GS / GSA: Hallo, ich verkaufe meine Kofferhalterung für die Original BMW-Alukoffer. Die Halterung war bis letzte Woche im Einsatz und ist voll...
  • Suche Sicherung für GS 1150 Adventure Koffer

Sicherung für GS 1150 Adventure Koffer: Hallo, Ich suche für meine original BMW Koffer die zusätzliche Sicherung (Siege bilder) da ich eine verloren habe. Danke im Voraus für die Infos...
  • Sicherung für GS 1150 Adventure Koffer - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) Koffer für meiner 1150GS

Koffer für meiner 1150GS: Verkaufe die Original Koffer meiner BMW 1150GS R21. Die Koffer sind in einem sehr guten Zustand. Die Koffer gehören zu meiner GS1150 die seit...
  • Erledigt Hepco Becker Koffersatz Gobi in Silber

Hepco Becker Koffersatz Gobi in Silber: Moin Geländesportler, ich verkaufe einen gut erhaltenen Koffersatz Gobi von H.u.B., gibt es beim Hersteller noch neu (nur noch in Schwarz zu...
  • Erledigt Diverse Sachen für die 1150'er

Diverse Sachen für die 1150'er: Hallo Leute, nach dem unfreiwilligen Modelwechsel habe ich noch einige Dinge von meiner 1150'er die ich nicht mehr benötige. Am liebsten wäre...
  • Erledigt Halterung für BMW-Alukoffer für BMW 1150 GS / GSA

Halterung für BMW-Alukoffer für BMW 1150 GS / GSA: Hallo, ich verkaufe meine Kofferhalterung für die Original BMW-Alukoffer. Die Halterung war bis letzte Woche im Einsatz und ist voll...
  • Suche Sicherung für GS 1150 Adventure Koffer

Sicherung für GS 1150 Adventure Koffer: Hallo, Ich suche für meine original BMW Koffer die zusätzliche Sicherung (Siege bilder) da ich eine verloren habe. Danke im Voraus für die Infos...
  • Oben