Erledigt Koffer für Winterprojekt

Diskutiere Koffer für Winterprojekt im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin ich suche defekte oder verbeulte BMW Alukoffer für gs Adventure. links rechts die Koffer sollten max 20-250 wert sein :-) Deckel müssen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ace

Ace

Themenstarter
Dabei seit
06.05.2008
Beiträge
1.909
Modell
Trible black Cow 50K
Moin ich suche defekte oder verbeulte BMW Alukoffer für gs Adventure. links rechts

die Koffer sollten max 20-250 wert sein :-)
Deckel müssen nicht dabei sein.

Gruß Ace
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Koffer für Winterprojekt

Koffer für Winterprojekt - Ähnliche Themen

  • Suche Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer

    Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer: Hallo, habe VarioKoffer für meine 750er geschenkt bekommen und festgestellt, dass mir beim codieren ein paar Plättchen fehlen. Mindestens eine...
  • Koffertoptasche für Alu-Koffer

    Koffertoptasche für Alu-Koffer: Ich habe mir günstig ein paar Koffertoptaschen gekaut. Diese haben jedoch keine Verstärkung im Innenbereich und fallen daher in sich zusammen. Ich...
  • Suche Koffer für F800R

    Koffer für F800R: Hallo, ich für diese Saison auf der Suche nach Koffer für meine F800, hätte da jemand etwas abzugeben oder könnte etwas Empfehlen? LG Lisa
  • Erledigt BMW sonstiges

    BMW sonstiges: Wegen ....
  • Erledigt Suche Vario Koffer für GS 1250

    Suche Vario Koffer für GS 1250: Hallo hat wer Variokoffer für GS 1250 Anzubieten . Nur gurter Zustand Bitte um Angebote
  • Suche Vario Koffer für GS 1250 - Ähnliche Themen

  • Suche Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer

    Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer: Hallo, habe VarioKoffer für meine 750er geschenkt bekommen und festgestellt, dass mir beim codieren ein paar Plättchen fehlen. Mindestens eine...
  • Koffertoptasche für Alu-Koffer

    Koffertoptasche für Alu-Koffer: Ich habe mir günstig ein paar Koffertoptaschen gekaut. Diese haben jedoch keine Verstärkung im Innenbereich und fallen daher in sich zusammen. Ich...
  • Suche Koffer für F800R

    Koffer für F800R: Hallo, ich für diese Saison auf der Suche nach Koffer für meine F800, hätte da jemand etwas abzugeben oder könnte etwas Empfehlen? LG Lisa
  • Erledigt BMW sonstiges

    BMW sonstiges: Wegen ....
  • Erledigt Suche Vario Koffer für GS 1250

    Suche Vario Koffer für GS 1250: Hallo hat wer Variokoffer für GS 1250 Anzubieten . Nur gurter Zustand Bitte um Angebote
  • Oben