Koffer-Helm

Diskutiere Koffer-Helm im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, ich habe vor mir eine1200 GS Adventure mit original BMW Koffern zu holen. Kann ich in die Alu-koffer auch einen Helm mitnehmen...
M

Münster

Themenstarter
Dabei seit
20.10.2007
Beiträge
1
Ort
Bocholt
Modell
R 1200 GS
Hallo zusammen, ich habe vor mir eine1200 GS Adventure mit original BMW Koffern zu holen.
Kann ich in die Alu-koffer auch einen Helm mitnehmen? Paßt ein Klapphelm in diese Koffer?
 
GS1200LCdriver

GS1200LCdriver

Dabei seit
11.05.2013
Beiträge
323
Ort
Niederlände
Modell
XT500, SR500, HD Dyna, HD Low Rider,2007 R1200R, 2010GS, 2013 GS, 2015 GS, 2017 GS, 2020 GS1250
Hallo zusammen, ich habe vor mir eine1200 GS Adventure mit original BMW Koffern zu holen.
Kann ich in die Alu-koffer auch einen Helm mitnehmen? Paßt ein Klapphelm in diese Koffer?
Probieren Sie es beim Händler.

Grüsse aus s Holland,
Leo
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.606
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Paßt ein Klapphelm in diese Koffer?
BMW GSA 2011 mit BMW Alukoffer - BMW Helm evo 6 Gr. 58 - passt in den rechten Koffer - passt in das Vario Topcase

linker Koffer ist durch die Auspuff Aussparung zu klein

GS LC spiegelbildlich.....
 
A

_alex_

Dabei seit
10.06.2015
Beiträge
407
Ort
Fellbach
Modell
GSA LC blau
Hallo zusammen, ich habe vor mir eine1200 GS Adventure mit original BMW Koffern zu holen.
Kann ich in die Alu-koffer auch einen Helm mitnehmen? Paßt ein Klapphelm in diese Koffer?
Aussage vom BMW Verkäufer: BMW Helme passen. Für andere kann er keine Aussage treffen.
Von daher entweder den Rat von GC1200LCdriver befolgen :)
 
camasoGS

camasoGS

Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
3.670
Ort
Basel
Modell
R1200GS Adventure LC 2014 (K51) inkl. alles, ohne DWA
Hallo zusammen, ich habe vor mir eine1200 GS Adventure mit original BMW Koffern zu holen.
Kann ich in die Alu-koffer auch einen Helm mitnehmen? Paßt ein Klapphelm in diese Koffer?
Mein Schubert C3 Pro Klapphelm Gr. 65 passt rein.
 
camasoGS

camasoGS

Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
3.670
Ort
Basel
Modell
R1200GS Adventure LC 2014 (K51) inkl. alles, ohne DWA
Habe ich zu hoch gegriffen? :rolleyes: Einfach der grösste, den Louis anbietet.
 
Thema:

Koffer-Helm

Koffer-Helm - Ähnliche Themen

  • Biete R 1100 GS + R 850 GS 2 Givi Koffer (li, re, auch als Topcase verwendbar), 45l = 2 Helme incl. Halterung

    2 Givi Koffer (li, re, auch als Topcase verwendbar), 45l = 2 Helme incl. Halterung: 2 Koffer incl. Halterung für GS 1100 incl. Topcasehalterung für 220,00€
  • Passt der Helm in die Koffer?

    Passt der Helm in die Koffer?: Hi, bekomme demnächst meine R1200GS Adv mit dem original Alu Kofferset. Wer kann mir sagen ob der original BMW Klapphelm in den grossen...
  • Topcase für 2 Helme oder doch größere Koffer?

    Topcase für 2 Helme oder doch größere Koffer?: Hallo zusammen, hab mir am Wochenende eine gebrauchte 1200er GS gekauft und suche nun nach einem passenden Topcase. Ziel ist es zwei Helme darin...
  • Zega Koffer 38L...passt dort ein Helm rein ?

    Zega Koffer 38L...passt dort ein Helm rein ?: Mal eine Fragen an die unter euch welche die 38l Zega Koffer von TT besitzen ... passt in so ein Ding ein Helm rein(Schuberth S1 z.B) rein ?
  • zubehör

    zubehör: Hallo GS Fahrer, würde mich freuen, wenn jemand mir diese Fragen beantworten könnte: 1. Wie alt darf ein BMW Vario Koffer sein (Modelljahr)...
  • zubehör - Ähnliche Themen

  • Biete R 1100 GS + R 850 GS 2 Givi Koffer (li, re, auch als Topcase verwendbar), 45l = 2 Helme incl. Halterung

    2 Givi Koffer (li, re, auch als Topcase verwendbar), 45l = 2 Helme incl. Halterung: 2 Koffer incl. Halterung für GS 1100 incl. Topcasehalterung für 220,00€
  • Passt der Helm in die Koffer?

    Passt der Helm in die Koffer?: Hi, bekomme demnächst meine R1200GS Adv mit dem original Alu Kofferset. Wer kann mir sagen ob der original BMW Klapphelm in den grossen...
  • Topcase für 2 Helme oder doch größere Koffer?

    Topcase für 2 Helme oder doch größere Koffer?: Hallo zusammen, hab mir am Wochenende eine gebrauchte 1200er GS gekauft und suche nun nach einem passenden Topcase. Ziel ist es zwei Helme darin...
  • Zega Koffer 38L...passt dort ein Helm rein ?

    Zega Koffer 38L...passt dort ein Helm rein ?: Mal eine Fragen an die unter euch welche die 38l Zega Koffer von TT besitzen ... passt in so ein Ding ein Helm rein(Schuberth S1 z.B) rein ?
  • zubehör

    zubehör: Hallo GS Fahrer, würde mich freuen, wenn jemand mir diese Fragen beantworten könnte: 1. Wie alt darf ein BMW Vario Koffer sein (Modelljahr)...
  • Oben