Koffer pimpen

Diskutiere Koffer pimpen im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin moin Forum. mir gefallen die Folien von Custom Company ganz gut . Für 450 Euro das Set . Hat einer Erfahrung mit dieser Folie ? Anbringen ...
Brunei

Brunei

Moin moin Forum.
mir gefallen die Folien von Custom Company ganz gut . Für 450 Euro das Set . Hat einer Erfahrung mit dieser Folie ? Anbringen , Haltbarkeit? Wäre dankbar für Infos .

THF

THF

Modell
GSA 1250
In dem Paket sind schon viele Folien, daher der Preis.
Nicht nur für alle Flächen der beiden Koffer, einschließlich Deckel, sondern genauso auch beim Topcase.

Nordmann-GS

Nordmann-GS

Modell
R1250GS/HP + R1250GSA/HP
wenn die Preise , für die Folien zu teuer sind, ein Vorschlag::
Eine Farbdose Buntlack ist günstiger.:dance::dance: und macht viel Freude beim anstreichen!!

Brunei

Brunei

Moin moin Forum ,
auch mich schreckt dieser Preis ab . Vor allem wenn ich dann 1 oder 2 Folien versaue Ärger ich mich schwarz. Ich habe bis jetzt keinen billigeren Anbieter gefunden . Vielleicht kennt ihr einen Lackierer der sowas auch machen kann , in Deutschland . 35838EB3-F369-49AB-AFCA-F03EAEBCBB02.png

Brauny

Brauny

Thema:

Koffer pimpen

Koffer pimpen - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW F 800 GS Advanger, Bj 2015 einen linken und rechten Koffer

BMW F 800 GS Advanger, Bj 2015 einen linken und rechten Koffer: Hallo, ich Suche für meine BMW F 800 GS Advanger, Bj 2015 einen linken und rechten Koffer. Es muss leider das Originalset sein, da die Halterung...
  • Alu-Koffer SW Motech Trax/ ADV und Kofferdeckeltasche Touratech - Passt das? KANN GESCHLOSSEN WERDEN.

Alu-Koffer SW Motech Trax/ ADV und Kofferdeckeltasche Touratech - Passt das? KANN GESCHLOSSEN WERDEN.: Hallo und Moin Moin Wie die Überschrift es schon andeutet, bezieht sich meine Frage auf die Anbringung von Kofferdeckeltaschen aus dem Hause...
  • Koffer 1250 GS

Koffer 1250 GS: Hallo und guten morgen, bin schon länger das Forum am durchstöbern, finde aber nicht so richtig das was ich suche. welche Koffer fahrt ihr so...
  • Passt Topcase-Innentasche in Koffer Links und Rechts?

Passt Topcase-Innentasche in Koffer Links und Rechts?: Hallo zusammen, habe heute 2 Topcase-Innentaschen erstanden. Meine 1200 GS LC bekomme ich erst morgen und kann daher nicht probieren ob die...
  • Biete Sonstiges 1250 Exclusive -Kofferfolien-Vario Koffer org.

1250 Exclusive -Kofferfolien-Vario Koffer org.: Biete einen Satz Folien im Exclusive Design. Bei Interesse bitte PN Bikergrüße Ikarus
  • 1250 Exclusive -Kofferfolien-Vario Koffer org. - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW F 800 GS Advanger, Bj 2015 einen linken und rechten Koffer

BMW F 800 GS Advanger, Bj 2015 einen linken und rechten Koffer: Hallo, ich Suche für meine BMW F 800 GS Advanger, Bj 2015 einen linken und rechten Koffer. Es muss leider das Originalset sein, da die Halterung...
  • Alu-Koffer SW Motech Trax/ ADV und Kofferdeckeltasche Touratech - Passt das? KANN GESCHLOSSEN WERDEN.

Alu-Koffer SW Motech Trax/ ADV und Kofferdeckeltasche Touratech - Passt das? KANN GESCHLOSSEN WERDEN.: Hallo und Moin Moin Wie die Überschrift es schon andeutet, bezieht sich meine Frage auf die Anbringung von Kofferdeckeltaschen aus dem Hause...
  • Koffer 1250 GS

Koffer 1250 GS: Hallo und guten morgen, bin schon länger das Forum am durchstöbern, finde aber nicht so richtig das was ich suche. welche Koffer fahrt ihr so...
  • Passt Topcase-Innentasche in Koffer Links und Rechts?

Passt Topcase-Innentasche in Koffer Links und Rechts?: Hallo zusammen, habe heute 2 Topcase-Innentaschen erstanden. Meine 1200 GS LC bekomme ich erst morgen und kann daher nicht probieren ob die...
  • Biete Sonstiges 1250 Exclusive -Kofferfolien-Vario Koffer org.

1250 Exclusive -Kofferfolien-Vario Koffer org.: Biete einen Satz Folien im Exclusive Design. Bei Interesse bitte PN Bikergrüße Ikarus
  • Oben