Koffer pimpen

Diskutiere Koffer pimpen im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Da gibt es noch mehr
Nordmann-GS

Nordmann-GS

Dabei seit
08.11.2018
Beiträge
86
Ort
Schwarzach am Main Unterfranken
Modell
R1250GS/Rally 2022 + R1250GSA/Rally 2022
gibt es mehr Bilder von der ADV , als die zwei ADV - Koffer .
ich möchte meine Neu mit den Alu Koffer auch herrichten.
Gruß Horst
 
Nordmann-GS

Nordmann-GS

Dabei seit
08.11.2018
Beiträge
86
Ort
Schwarzach am Main Unterfranken
Modell
R1250GS/Rally 2022 + R1250GSA/Rally 2022
würden mir beide gefallen.
ich habe die Koffer aber nicht in schwarz, sondern die sollen alufarbig bleiben.
Habe mir die GS AVD HP gekauft
Gruß Horst
 
Hanns

Hanns

Dabei seit
09.06.2013
Beiträge
35
Modell
R 1200 GS Rally. & R 1250 GS HP
Denke das wird mir zu viel an Farbe an der HP :happy:
 
Brauny

Brauny

Dabei seit
28.03.2019
Beiträge
3.988
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Die beste Art einen Koffer zu pimpen, ist immer noch ihn zu zuflastern mit einem Haufen verschiedenen Aufklebern, aus Urlauben, Sehenswürdigkeitem, Technischen Krams usw. Hauptsache bunt durcheinander.
Gruß Brauny
 
K

_kiwi_

Dabei seit
05.02.2020
Beiträge
39
Kennt jemand eine Seite wo man das Design der Kalamata farbenen Adventure für die Variokoffer findet?
Hab bei meiner Adventure die Halter für die Alukoffer abgebaut und bin mit den Varios unterwegs.
 
Stormmaster

Stormmaster

Dabei seit
18.04.2020
Beiträge
247
Ort
Landkreis Cuxhaven
Modell
R 1250 GS Adventure (Triple Black) 2021 / Kawasaki Z900 2021
Gibt es da auch eine Folierung für die Alukoffer im Style Exclusive Design?
 
Thema:

Koffer pimpen

Koffer pimpen - Ähnliche Themen

  • Suche Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer

    Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer: Hallo, habe VarioKoffer für meine 750er geschenkt bekommen und festgestellt, dass mir beim codieren ein paar Plättchen fehlen. Mindestens eine...
  • Koffertoptasche für Alu-Koffer

    Koffertoptasche für Alu-Koffer: Ich habe mir günstig ein paar Koffertoptaschen gekaut. Diese haben jedoch keine Verstärkung im Innenbereich und fallen daher in sich zusammen. Ich...
  • Suche Innentaschen Alu Koffer R1150GS ADV

    Innentaschen Alu Koffer R1150GS ADV: Moin, ich suche Innentaschen für meine ADV Alu Koffer der 1150er Adventure. Müsste Teilenummer 72607671356 sein. Beste Grüße, Uli
  • Suche Koffer für F800R

    Koffer für F800R: Hallo, ich für diese Saison auf der Suche nach Koffer für meine F800, hätte da jemand etwas abzugeben oder könnte etwas Empfehlen? LG Lisa
  • Biete Sonstiges 1250 Exclusive -Kofferfolien-Vario Koffer org.

    1250 Exclusive -Kofferfolien-Vario Koffer org.: Biete einen Satz Folien im Exclusive Design. Bei Interesse bitte PN Bikergrüße Ikarus
  • 1250 Exclusive -Kofferfolien-Vario Koffer org. - Ähnliche Themen

  • Suche Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer

    Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer: Hallo, habe VarioKoffer für meine 750er geschenkt bekommen und festgestellt, dass mir beim codieren ein paar Plättchen fehlen. Mindestens eine...
  • Koffertoptasche für Alu-Koffer

    Koffertoptasche für Alu-Koffer: Ich habe mir günstig ein paar Koffertoptaschen gekaut. Diese haben jedoch keine Verstärkung im Innenbereich und fallen daher in sich zusammen. Ich...
  • Suche Innentaschen Alu Koffer R1150GS ADV

    Innentaschen Alu Koffer R1150GS ADV: Moin, ich suche Innentaschen für meine ADV Alu Koffer der 1150er Adventure. Müsste Teilenummer 72607671356 sein. Beste Grüße, Uli
  • Suche Koffer für F800R

    Koffer für F800R: Hallo, ich für diese Saison auf der Suche nach Koffer für meine F800, hätte da jemand etwas abzugeben oder könnte etwas Empfehlen? LG Lisa
  • Biete Sonstiges 1250 Exclusive -Kofferfolien-Vario Koffer org.

    1250 Exclusive -Kofferfolien-Vario Koffer org.: Biete einen Satz Folien im Exclusive Design. Bei Interesse bitte PN Bikergrüße Ikarus
  • Oben