Diskutiere Koffer rechts im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hi Leute biete hier einen Koffer an - leider etwas mitgenommen aber er kann wieder repariert werden VB 50 Euro inkl Schloss.
BMW R1200GS, K25 Kofferträger für Vario-Koffer / RECHTS: Hallo zusammen,
ich habe meinen Keller ausgeräumt und noch einen rechten Kofferträger für Variokoffer der R1200GS K25 gefunden. Der Träger ist im...
Griffeinheit für rechten Koffer der 11er Serie: Hallo, vielleicht hat ja einer so ein Kofferteil im Keller oder Werkstatt liegen und braucht es nicht mehr. Bei mir ist der Guss Haltebügel...
BMW Alu Koffer links und rechts: Zum Verkauf stehen 2 BMW Aluminium Koffer in Silber. Der Deckel wurde SCHWARZ foliert.
Die Koffer wurden fast nicht benutzt. Daher fast wie NEU...
Vario Koffer links & rechts schwarz + Vario Topcase schwarz + Innentaschen: Hallo zusammen,
ich biete hier ein Set Vario Koffer mit Topcase und Innentaschen.
Koffer und Topcase haben normale Gebrauchsspuren, also ein...
Vario Kofferhalter BMW R1250GS (links und rechts): Hallo, biete die serienmäßigen Vario-Kofferhalter für eine R1250GS an, da diese gegen eine andere Version getauscht wurden. Preis 95€ zzgl...
Vario Kofferhalter BMW R1250GS (links und rechts) - Ähnliche Themen
BMW R1200GS, K25 Kofferträger für Vario-Koffer / RECHTS: Hallo zusammen,
ich habe meinen Keller ausgeräumt und noch einen rechten Kofferträger für Variokoffer der R1200GS K25 gefunden. Der Träger ist im...
Griffeinheit für rechten Koffer der 11er Serie: Hallo, vielleicht hat ja einer so ein Kofferteil im Keller oder Werkstatt liegen und braucht es nicht mehr. Bei mir ist der Guss Haltebügel...
BMW Alu Koffer links und rechts: Zum Verkauf stehen 2 BMW Aluminium Koffer in Silber. Der Deckel wurde SCHWARZ foliert.
Die Koffer wurden fast nicht benutzt. Daher fast wie NEU...
Vario Koffer links & rechts schwarz + Vario Topcase schwarz + Innentaschen: Hallo zusammen,
ich biete hier ein Set Vario Koffer mit Topcase und Innentaschen.
Koffer und Topcase haben normale Gebrauchsspuren, also ein...
Vario Kofferhalter BMW R1250GS (links und rechts): Hallo, biete die serienmäßigen Vario-Kofferhalter für eine R1250GS an, da diese gegen eine andere Version getauscht wurden. Preis 95€ zzgl...