Koffer verlohren in Schotland

Diskutiere Koffer verlohren in Schotland im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo ich habe am 23.05.2012 auf meiner Tour durch Schottland den RECHTEN Koffer verlohren. Der Koffer hat sich auf der Strecke von Dornie (Eileen...
B

beduina

Themenstarter
Hallo
ich habe am 23.05.2012 auf meiner Tour durch Schottland den RECHTEN Koffer verlohren.
Der Koffer hat sich auf der Strecke von Dornie (Eileen Donan castle) ueber Strecke 890-832-835 nach Ullapool selbststaendig auf den Weg begeben.
Es ist ein BMW touring Koffer schwarz mit einigen Aufklebern von S,DK,USA,....
Hat ihn vielleicht jemand von Euch gefunden???
Ich bin gluecklich, wenn ich ihn wieder bekomme

Thema:

Koffer verlohren in Schotland

Koffer verlohren in Schotland - Ähnliche Themen

• Erledigt Softbag X-Bags 32 von Wunderlich mit X Rack Kofferträger

Softbag X-Bags 32 von Wunderlich mit X Rack Kofferträger: Verkaufe nur kurz genutzte Softbags, für die R1300GS, tadelloser Zustand (neuwertig), komplett mit Halterung / Träger, abschließbar (kann man auch...
  • Biete R 1200 GS LC (2017er) BMW R 1200 GS Akrapovic, Koffer, scheckheftgepflegt

(2017er) BMW R 1200 GS Akrapovic, Koffer, scheckheftgepflegt: Verkaufe meine GS Farbe: Blackstorm metallic Scheckheftgepflegt Umfall-/Unfallfrei Alle Pakete (Komfort-Paket, Touren-Paket, Dynamik-Paket) TÜV...
  • Suche Suche Koffer Ersatzschloss für die 1300er GS

Suche Koffer Ersatzschloss für die 1300er GS: Wie oben beschrieben.
  • GIVI Monokey Adapter für universelle Taschen/Koffer? (nicht Monolock)

GIVI Monokey Adapter für universelle Taschen/Koffer? (nicht Monolock): Moin zusammen, auch wenn ich es nicht hübsch finde, habe ich mich entschlossen, meiner NT1100 (und der Zero) eine GIVI-Monokey Platte zu verpassen...
  • Biete F 800 GS F800GS (-18) BMW Vario Koffer mit Innentasche und Kofferträger

F800GS (-18) BMW Vario Koffer mit Innentasche und Kofferträger: HI, hab die Koffer jetzt 3 Jahre nicht genutzt, denke werde die auch nicht mehr benutzen, dewegen stelle ich die hier zum Verkauf. Alles für die...
  • F800GS (-18) BMW Vario Koffer mit Innentasche und Kofferträger - Ähnliche Themen

• Erledigt Softbag X-Bags 32 von Wunderlich mit X Rack Kofferträger

Softbag X-Bags 32 von Wunderlich mit X Rack Kofferträger: Verkaufe nur kurz genutzte Softbags, für die R1300GS, tadelloser Zustand (neuwertig), komplett mit Halterung / Träger, abschließbar (kann man auch...
  • Biete R 1200 GS LC (2017er) BMW R 1200 GS Akrapovic, Koffer, scheckheftgepflegt

(2017er) BMW R 1200 GS Akrapovic, Koffer, scheckheftgepflegt: Verkaufe meine GS Farbe: Blackstorm metallic Scheckheftgepflegt Umfall-/Unfallfrei Alle Pakete (Komfort-Paket, Touren-Paket, Dynamik-Paket) TÜV...
  • Suche Suche Koffer Ersatzschloss für die 1300er GS

Suche Koffer Ersatzschloss für die 1300er GS: Wie oben beschrieben.
  • GIVI Monokey Adapter für universelle Taschen/Koffer? (nicht Monolock)

GIVI Monokey Adapter für universelle Taschen/Koffer? (nicht Monolock): Moin zusammen, auch wenn ich es nicht hübsch finde, habe ich mich entschlossen, meiner NT1100 (und der Zero) eine GIVI-Monokey Platte zu verpassen...
  • Biete F 800 GS F800GS (-18) BMW Vario Koffer mit Innentasche und Kofferträger

F800GS (-18) BMW Vario Koffer mit Innentasche und Kofferträger: HI, hab die Koffer jetzt 3 Jahre nicht genutzt, denke werde die auch nicht mehr benutzen, dewegen stelle ich die hier zum Verkauf. Alles für die...
  • Oben