Koffer von Koboldbike.it

Diskutiere Koffer von Koboldbike.it im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Koffersystem für meine F 850 GS. Schön wäre die Beladung von oben, aber ohne fest installierte...
GS1965

GS1965

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Koffersystem für meine F 850 GS.
Schön wäre die Beladung von oben, aber ohne fest installierte Kofferträger.
Also die viel beschworene eierlegende Wollmilchsau !

Fündig geworden bin ich bei: Koboldbike.it.
Das System wird auch auf YouTube vorgestellt.

Hat jemand Erfahrung mit diesem System hinsichtlich Stabilität, Dauerhaftigkeit, etc.
Ich danke für euer Feedback.

Gruß
GS1965

arnd05

arnd05

1. guten morgen
2. GS1965 ??? - kenne ich nicht...
3. dieses Forum bietet eine Suchfunktion - Lupe ganz oben rechts.

UweBo

UweBo

Modell
F 850 GS Adventure
Schau dir auch mal bei SW-Motech die Trax Koffer mit den Pro Trägern an. Qualitativ ein absolutes Highlight 🤗

palmstrollo

palmstrollo

Modell
viele GS, dann XR und jetzt F 900 GS Adventure
mal abgesehen von der vorhandenen SuFu:
man darf sich sogar hier mal kurz vorstellen, anstatt Werbung zu machen... :rolleyes:
Drängte sich bei mir bei seinem allerersten Beitrag auf.

Spaetstarter69

Spaetstarter69

Modell
Honda NT 1100 DCT
Soweit ich weiß, sind die Koboldkoffer die einzigen Alukoffer, die an der F850GS ohne zusätzliches Trägersystem gefahren werden können, da sie an vorhandenen Halterung aufgehangen werden. Qualitativ sollen sie gut sein und es gibt sie in verschiedenen Größen und die Farben können konfiguriert werden. Ich hatte die auch auf dem Schirm und habe mich dann für die Varios entschieden. Gründe waren die Möglichkeit, die Varios in der Größe zu verändern und preiswerter sind die Varios auch. Die Varios sind allerdings relativ schwer und können nur von der Seite beladen werden.

Thema:

Koffer von Koboldbike.it

Koffer von Koboldbike.it - Ähnliche Themen

• Suche Suche Koboldbike Alu Koffer für BMW 1200 GS LC /1250 GS

Suche Koboldbike Alu Koffer für BMW 1200 GS LC /1250 GS: Hallo, bin auf der Suche nach Alu Koffern von Koboldbike. Die in die Orginal Variokofferaufnahme montiert werden können. Vielleicht hat ja...
  • Koboldbike Koffer für die R1300GS (bestehende Variokofferhalterungen)

Koboldbike Koffer für die R1300GS (bestehende Variokofferhalterungen): Weil im Forum noch kein Thread zu Koboldbike-Koffern und/oder Topcases für die R1300GS besteht, Einzelbeiträge in Sammelthreads zu...
  • Erledigt Tausche Koboldbike Koffer gegen Variokoffer.

Tausche Koboldbike Koffer gegen Variokoffer.: Hallo, suche auf diesem Wege jemanden der gerne seine Variokoffer gegen meine Koboldbike Alukoffer tauscht. die Alukoffer habe ich selbst letztes...
  • Erledigt KOBOLDBIKE KOFFER

KOBOLDBIKE KOFFER: Verkaufe meine KOBOLDBIKE ALU KOFFER / Schwarz 44 / 48 Ltr passend für die VARIO Aufnahme bei der R1250GS nur bei einer Tour verwendet...
  • Koboldbike Koffer mit BMW Schlössern

Koboldbike Koffer mit BMW Schlössern: Habe von Koboldbike den Hinweis bekommen, dass sie mir die Koffer mit den BMW Schlössern der Adventure Alus liefern könnten (Stk. 60,- Euro). Hat...
  • Koboldbike Koffer mit BMW Schlössern - Ähnliche Themen

• Suche Suche Koboldbike Alu Koffer für BMW 1200 GS LC /1250 GS

Suche Koboldbike Alu Koffer für BMW 1200 GS LC /1250 GS: Hallo, bin auf der Suche nach Alu Koffern von Koboldbike. Die in die Orginal Variokofferaufnahme montiert werden können. Vielleicht hat ja...
  • Koboldbike Koffer für die R1300GS (bestehende Variokofferhalterungen)

Koboldbike Koffer für die R1300GS (bestehende Variokofferhalterungen): Weil im Forum noch kein Thread zu Koboldbike-Koffern und/oder Topcases für die R1300GS besteht, Einzelbeiträge in Sammelthreads zu...
  • Erledigt Tausche Koboldbike Koffer gegen Variokoffer.

Tausche Koboldbike Koffer gegen Variokoffer.: Hallo, suche auf diesem Wege jemanden der gerne seine Variokoffer gegen meine Koboldbike Alukoffer tauscht. die Alukoffer habe ich selbst letztes...
  • Erledigt KOBOLDBIKE KOFFER

KOBOLDBIKE KOFFER: Verkaufe meine KOBOLDBIKE ALU KOFFER / Schwarz 44 / 48 Ltr passend für die VARIO Aufnahme bei der R1250GS nur bei einer Tour verwendet...
  • Koboldbike Koffer mit BMW Schlössern

Koboldbike Koffer mit BMW Schlössern: Habe von Koboldbike den Hinweis bekommen, dass sie mir die Koffer mit den BMW Schlössern der Adventure Alus liefern könnten (Stk. 60,- Euro). Hat...
  • Oben