Diskutiere Koffer im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche rechten mattschwarzen Originalkoffer schmal für GS 1100 Bj. 96
da die Email-Adressen nur den registrierten Usern angezeigt werden, solltest Du in Deinem Beitrag Kontakdaten ergänzen, damit auch nicht registrierte User Dir Angebote machen können.
Koffer zusätzlich sichern: Servus Zusammen, mein linker Koffer an der K25 ist leider ein bisschen lädiert an der Halterung zum Kofferträger, hält zwar eigentlich ganz gut...
Biete diverse Teile für R1250 GS: Hallo zusammen,
nach dem Verkauf meiner GS habe ich nun noch folgende Teile zu verkaufen:
Adventure Alukoffer (inkl Innentaschen aus dem...
Biete original BMW Vario Koffer, Vario Topcase und die original Taschen: Biete original BMW Vario Koffer , BMW Vario Topcase und die entsprechenden original Taschen dazu.
Variokoffer 350 Euro
Topcase 180 Euro
Taschen...
Vario-Koffer-Innentaschen, R1200GS, K25: Zum Verkauf steht ein gebrauchtes Set Koffer-Innentaschen, passend für Variokoffer R1200GS, K25, 2004 bis 2012.
Die Taschen waren nur auf Kurztrip...
Wunderlich Gepäckaufnahme Vario Koffer: Hallo zusammen,
ich biete hier Gepäckaufnahmen von Wunderlich an.
Sie wurden genau für eine Wochenendtour genutzt.
Es ist übrigens ein Satz, also...
Wunderlich Gepäckaufnahme Vario Koffer - Ähnliche Themen
Koffer zusätzlich sichern: Servus Zusammen, mein linker Koffer an der K25 ist leider ein bisschen lädiert an der Halterung zum Kofferträger, hält zwar eigentlich ganz gut...
Biete diverse Teile für R1250 GS: Hallo zusammen,
nach dem Verkauf meiner GS habe ich nun noch folgende Teile zu verkaufen:
Adventure Alukoffer (inkl Innentaschen aus dem...
Biete original BMW Vario Koffer, Vario Topcase und die original Taschen: Biete original BMW Vario Koffer , BMW Vario Topcase und die entsprechenden original Taschen dazu.
Variokoffer 350 Euro
Topcase 180 Euro
Taschen...
Vario-Koffer-Innentaschen, R1200GS, K25: Zum Verkauf steht ein gebrauchtes Set Koffer-Innentaschen, passend für Variokoffer R1200GS, K25, 2004 bis 2012.
Die Taschen waren nur auf Kurztrip...
Wunderlich Gepäckaufnahme Vario Koffer: Hallo zusammen,
ich biete hier Gepäckaufnahmen von Wunderlich an.
Sie wurden genau für eine Wochenendtour genutzt.
Es ist übrigens ein Satz, also...