Diskutiere Koffer im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche rechten mattschwarzen Originalkoffer schmal für GS 1100 Bj. 96
da die Email-Adressen nur den registrierten Usern angezeigt werden, solltest Du in Deinem Beitrag Kontakdaten ergänzen, damit auch nicht registrierte User Dir Angebote machen können.
Apduro Rackles Koffer jetzt auch für R1200/R1250GS - K50: Für die K50-Fahrer unter uns bestimmt sehr interessant:
Apduro hat jetzt ganz neu auch die Rackles Alukoffer ( bisher nur für die R1300 GS ) auch...
BMW R1250GS Vario Koffer inkl. Schließzylinder: Ich biete hiermit meine BMW Vario-Koffer links u. rechts an, Top Zustand !
No Name Innentaschen sind inclusive; ein Schlüssel ist dabei, kann...
Koffer verriegelt bei Schlossmontage: Hallo zusammen,
ich habe mir einen neuen Satz Variokoffer und nen Satz Schlösser gekauft.
Dann habe ich ein Schloss kodiert und habe mich an die...
Variokoffer/Topcase R1200 GS K25: Aufgrund eines Fahrzeugwechsels habe ich einen Satz Koffer zu verkaufen.
Guter Zustand mit den üblichen Gebrauchsspuren.
Es ist der Koffersatz...
Variokoffer rechts, schnapper Angebot: Biete einen Variokoffer für die rechte Seite der instand gesetzt wurde
nein, er ist nicht von der GS abgefallen, die Halterung an der Garagenwand...
Apduro Rackles Koffer jetzt auch für R1200/R1250GS - K50: Für die K50-Fahrer unter uns bestimmt sehr interessant:
Apduro hat jetzt ganz neu auch die Rackles Alukoffer ( bisher nur für die R1300 GS ) auch...
BMW R1250GS Vario Koffer inkl. Schließzylinder: Ich biete hiermit meine BMW Vario-Koffer links u. rechts an, Top Zustand !
No Name Innentaschen sind inclusive; ein Schlüssel ist dabei, kann...
Koffer verriegelt bei Schlossmontage: Hallo zusammen,
ich habe mir einen neuen Satz Variokoffer und nen Satz Schlösser gekauft.
Dann habe ich ein Schloss kodiert und habe mich an die...
Variokoffer/Topcase R1200 GS K25: Aufgrund eines Fahrzeugwechsels habe ich einen Satz Koffer zu verkaufen.
Guter Zustand mit den üblichen Gebrauchsspuren.
Es ist der Koffersatz...
Variokoffer rechts, schnapper Angebot: Biete einen Variokoffer für die rechte Seite der instand gesetzt wurde
nein, er ist nicht von der GS abgefallen, die Halterung an der Garagenwand...