Erledigt Kofferhalter Vario Koffer GS1250 silber
Diskutiere Kofferhalter Vario Koffer GS1250 silber im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, habe an meiner neuen GS 1250 (EZ 10-2022, 250 km gelaufen) die Kofferhalter-/Soziusfußrastenhalter gegen ein schwarzes Paar getauscht. Die...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Kieferle

Themenstarter
Hallo, habe an meiner neuen GS 1250 (EZ 10-2022, 250 km gelaufen) die Kofferhalter-/Soziusfußrastenhalter gegen ein schwarzes Paar getauscht. Die silbernen verkaufe ich für 120 €. Hat jemand Interesse?
Viele Grüße
Bernd
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Kofferhalter Vario Koffer GS1250 silber
Vario Kofferhalter BMW R1250GS (links und rechts): Hallo, biete die serienmäßigen Vario-Kofferhalter für eine R1250GS an, da diese gegen eine andere Version getauscht wurden. Preis 95€ zzgl...
Kofferhalter Vario Koffer: Hallo, da ich auf Alus gewechselt bin verkaufe ich meine Wandhalter für die Vario Seitenkoffer.
Die Koffer passen perfekt an die Halterung und...
Kofferhalter Vario Koffer - F800GS (K72) - F700GS (K70) - F650GS (K72): Gebraucht
80 Euro Abholung, Versand nach Absprache
Kofferhalter Vario Koffer - F800GS (K72) - F700GS (K70) - F650GS (K72): Gebraucht
80 Euro Abholung, Versand nach Absprache möglich
Vario Koffer (R+L) inkl. Kofferhalter und Schlösser: Da ich auf Alukoffer umgestiegen bin verkaufe ich nun meine Variokoffer Set.
Die Koffer weisen minimale Gebrauchsspuren auf, Verstellmechanismus...
Vario Kofferhalter BMW R1250GS (links und rechts): Hallo, biete die serienmäßigen Vario-Kofferhalter für eine R1250GS an, da diese gegen eine andere Version getauscht wurden. Preis 95€ zzgl...
Kofferhalter Vario Koffer: Hallo, da ich auf Alus gewechselt bin verkaufe ich meine Wandhalter für die Vario Seitenkoffer.
Die Koffer passen perfekt an die Halterung und...
80 Euro Abholung, Versand nach Absprache
80 Euro Abholung, Versand nach Absprache möglich
Vario Koffer (R+L) inkl. Kofferhalter und Schlösser: Da ich auf Alukoffer umgestiegen bin verkaufe ich nun meine Variokoffer Set.
Die Koffer weisen minimale Gebrauchsspuren auf, Verstellmechanismus...