Neues Mitglied

Diskutiere Neues Mitglied im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich bin der Robbi aus der Nähe von Günzburg und wie ihr sicher sehen könnt, neu hier im Forum. Ich bin noch in der Findungsphase...
M

Moritz1

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich bin der Robbi aus der Nähe von Günzburg und wie ihr sicher sehen könnt, neu hier im Forum. Ich bin noch in der Findungsphase im Forum. Deshalb entschuldigt, wenn an den Beiträgen nicht so alles passt.
Ich fahre seit über 38 Jahren Motorrad und habe vor 10 Tagen meine nigel-nagel-neue R1300GS Adventure beim Händler abgeholt. Mein voriges Bike, die ich 13 Jahre fuhr, war eine K1300R.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und vor allem soviel Spass wie ich mit meinem neuen Bike habe auch euch.
Gruss Robbi.

B

Boxer56

Modell
R1250GS Trophy
Servus,

willkommen im Forum und viel Spaß mit der 1300er GS.
Ich fahre in 30 Minuten zum Händler, wo ich meine 1250er Trophy abholen werde.

Ein schönes WE!

Andi.M

Andi.M

Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive Bj. 2019
Servus Robbi, und ein herzliches Willkommen :victory:

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!

LG
Bertl

M

Moritz1

Themenstarter
Vielen Dank euch allen und allzeit Gute Fahrt.
Gruß Robbi.

ufoV4

ufoV4

Modell
R1250GS 2022
Herzlich willkommen.
So etwas wie die K13R wird heute leider nicht mehr gebaut. Würde ich heute noch fahren.
Viel Spaß mit der GS.

Thema:

Neues Mitglied

Neues Mitglied - Ähnliche Themen

• Neues Mitglied

Neues Mitglied: Servus beieinander Ich bin neu hier und hoffe das ihr mir bei meiner ersten GS a bissl helfen könnt wenn bei mir Fragen auftauchen sollten Kauf...
  • Und noch ein neues Mitglied

Und noch ein neues Mitglied: Hallo GS Gemeinde, ich habe es auch getan :-) Und zwar die erste eigene BMW erstanden. Aber erstmal zu mir. Wie mein Profilname vermuten lässt...
  • Neues Mitglied.

Neues Mitglied.: Ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest euch allen. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich bin der Ralph und 64 Jahre alt. Ich fahre aktuell eine...
  • Mitglied Neu

Mitglied Neu: Moin, bin aus der Nähe von Cuxhaven. Habe eine BMW R100GS seid 1985 eine XT 500 und eine BMW 750 WH bin durch das Thema Tacho Reparatur GS 100...
  • Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .

Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .: Guten Abend bin der neue aus Bayern bin von einer R1200gslc auf eine F 850gs umgestiegen und werde einige Fragen haben .
  • Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben . - Ähnliche Themen

• Neues Mitglied

Neues Mitglied: Servus beieinander Ich bin neu hier und hoffe das ihr mir bei meiner ersten GS a bissl helfen könnt wenn bei mir Fragen auftauchen sollten Kauf...
  • Und noch ein neues Mitglied

Und noch ein neues Mitglied: Hallo GS Gemeinde, ich habe es auch getan :-) Und zwar die erste eigene BMW erstanden. Aber erstmal zu mir. Wie mein Profilname vermuten lässt...
  • Neues Mitglied.

Neues Mitglied.: Ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest euch allen. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich bin der Ralph und 64 Jahre alt. Ich fahre aktuell eine...
  • Mitglied Neu

Mitglied Neu: Moin, bin aus der Nähe von Cuxhaven. Habe eine BMW R100GS seid 1985 eine XT 500 und eine BMW 750 WH bin durch das Thema Tacho Reparatur GS 100...
  • Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .

Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .: Guten Abend bin der neue aus Bayern bin von einer R1200gslc auf eine F 850gs umgestiegen und werde einige Fragen haben .
  • Oben