Erledigt Kofferinnentaschen Neuwertig

Diskutiere Kofferinnentaschen Neuwertig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo ich gebe mein fast neuen Koffertaschen für ALU Koffer der GSA wieder weiter....habe mir dann doch die originalen von BMW gegönnt . Kostet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Matti63

Matti63

Themenstarter
Modell
1200 GSA Tripel Black Bauj 2012
Hallo

ich gebe mein fast neuen Koffertaschen für ALU Koffer der GSA wieder weiter....habe mir dann doch die originalen von BMW gegönnt . Kostet zwar ein Vermögen .....aber gut sind sie . Fahre nach Kroatien und kann die Orinalen durchs Wasserbad ziehen ohne das drin was nass wird ..... Doch die Originalen kann ich auch auf dem Koffer schnallen und los fahren .....mehr Platz fürs Gepäck und wasserdichheit ganantiert.

Wobei die hier angeboteten ihren Dienst verrichten und alles gut verstaut werden kann. Passen sehr genau und haben seitliche Taschen für Karten ect....nur sind sie nicht Waserdicht wie alle aus dem Zubehör. Eigentlich braucht es auch nicht, da die Koffer selber zu 100% dicht sind . Nur baruche ich jetzt welche für Outdoor.......

Aus dem Grund gebe ich die neuwertigen aus August 2015 ab.

Neu 70Euro

Hier für 35Euro plus Versand

Gruss Matti

Anhänge

Doc67

Doc67

Modell
1200 GSA LC
Sind die Taschen für GSA LC geeignet?
gruß
sorry
wer lesen kann.....
hast PN

Zuletzt bearbeitet:
Matti63

Matti63

Themenstarter
Modell
1200 GSA Tripel Black Bauj 2012
Ja genau die bzw fahre ja eine LC

Gruß Martin

Koffer Innentaschen sind reserviert

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kofferinnentaschen Neuwertig

Kofferinnentaschen Neuwertig - Ähnliche Themen

• Erledigt Kofferinnentaschen von Kleinert

Kofferinnentaschen von Kleinert: Moin, ich biete hier aufgrund von Wechsel meine Kofferinnentaschen von Kleinert zum Verkauf an. Bewährte Qualität, alle Reißverschlüsse...
  • Erledigt original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW/Touratech Alukoffer

original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW/Touratech Alukoffer: Ich habe hier noch zwei original BMW Kofferinnentaschen für die original BMW bzw. Touratech Alukoffer liegen. BMW Teilenummern: Links 77 41 8 543...
  • Erledigt Original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW Alukoffer

Original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW Alukoffer: Ich habe hier noch zwei original BMW Kofferinnentaschen für die original BMW Alukoffer liegen. BMW Teilenummern: Links 77 41 8 543 198 Rechts 77...
  • Erledigt Kofferinnentaschen NEUWERTIG

Kofferinnentaschen NEUWERTIG: Kofferinnentaschen der Firma Kleinert Zustand der Taschen neuwertig. Sie wurden nur 1 Mal verwendet. Es sind die Neuen Modelle mit 2...
  • Kleinert Kofferinnentaschen für Variokoffer neuwertig

Kleinert Kofferinnentaschen für Variokoffer neuwertig: Hallo, Da ich jetzt mitlerweile stolzer Besitzer einer 12er LC geworden bin, möchte ich meine Kofferinnentaschen für die F800GS verkaufen. Diese...
  • Kleinert Kofferinnentaschen für Variokoffer neuwertig - Ähnliche Themen

• Erledigt Kofferinnentaschen von Kleinert

Kofferinnentaschen von Kleinert: Moin, ich biete hier aufgrund von Wechsel meine Kofferinnentaschen von Kleinert zum Verkauf an. Bewährte Qualität, alle Reißverschlüsse...
  • Erledigt original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW/Touratech Alukoffer

original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW/Touratech Alukoffer: Ich habe hier noch zwei original BMW Kofferinnentaschen für die original BMW bzw. Touratech Alukoffer liegen. BMW Teilenummern: Links 77 41 8 543...
  • Erledigt Original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW Alukoffer

Original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW Alukoffer: Ich habe hier noch zwei original BMW Kofferinnentaschen für die original BMW Alukoffer liegen. BMW Teilenummern: Links 77 41 8 543 198 Rechts 77...
  • Erledigt Kofferinnentaschen NEUWERTIG

Kofferinnentaschen NEUWERTIG: Kofferinnentaschen der Firma Kleinert Zustand der Taschen neuwertig. Sie wurden nur 1 Mal verwendet. Es sind die Neuen Modelle mit 2...
  • Kleinert Kofferinnentaschen für Variokoffer neuwertig

Kleinert Kofferinnentaschen für Variokoffer neuwertig: Hallo, Da ich jetzt mitlerweile stolzer Besitzer einer 12er LC geworden bin, möchte ich meine Kofferinnentaschen für die F800GS verkaufen. Diese...
  • Oben