Kofferinnentaschen Vario rechts/ links

Diskutiere Kofferinnentaschen Vario rechts/ links im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo. Die beiden Vario-Koffer haben ja eine unterschiedliche Tiefe. Deswegen gibt es ja bei den originalen Innentaschen auch rechts und links zu...
C

ChrilloP.

Themenstarter
Dabei seit
10.01.2018
Beiträge
16
Hallo.
Die beiden Vario-Koffer haben ja eine unterschiedliche Tiefe. Deswegen gibt es ja bei den originalen Innentaschen auch rechts und links zu kaufen.

Ich habe nun gehört, dass die rechte Tasche auch in den linken, also kleineren Koffer passen soll!

Kann das jemand bestätigen?

Hätte nämlich ein gutes Angebot um günstig an zwei rechte Taschen zu kommen.

Danke für Eure Hilfe.
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Ist nicht bei der LC der Auspuff rechts und damit dort der kleinere Koffer?... :unsure:
 
C

ChrilloP.

Themenstarter
Dabei seit
10.01.2018
Beiträge
16
Sorry, ich sollte vielleicht sagen, dass es sich um eine TÜ 2010 handelt. Da ist der Auspuf ja noch links.
 
V

Volgie

Dabei seit
06.06.2015
Beiträge
50
Bitte löschen, gehört nicht hierher. Hatte irrtümlich ausführlich geantwortet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kofferinnentaschen Vario rechts/ links

Kofferinnentaschen Vario rechts/ links - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Kofferinnentasche rechter Vario-Koffer für R1250GS

    BMW Kofferinnentasche rechter Vario-Koffer für R1250GS: Hallo zusammen, ich suche eine BMW Kofferinnentasche rechter Vario-Koffer für R1250GS. Würde mich über Angebote freuen. Gruß Harald
  • Erledigt suche Kofferinnentaschen für die Vario Koffer

    suche Kofferinnentaschen für die Vario Koffer: Bin auf der Suche nach Vario Koffer Innentaschen. Mit den Tourataschen in den Varios taugt nix. Daher bitte ich Euch, wenn ihr passende Vario...
  • Erledigt Kofferinnentasche für Vario Topcase für R 1250 GS

    Kofferinnentasche für Vario Topcase für R 1250 GS: Hallo , Ich suche eine Kofferinnentasche für mein Vario Topcase. ( R1250 GS ) Aber da müsste mein Integralhelm C3 reinpassen und das Case muß noch...
  • Erledigt Kofferinnentaschen für die BMW Vario Koffer

    Kofferinnentaschen für die BMW Vario Koffer: Biete 2 Kofferinnnetaschen für die BMW Vario KOffer (von www.Kofferinnentasche-fuer-BMW.de). NP 117.-€ - VK 75.-€ inkl. Versand in D - waren nur...
  • Erledigt Vario Kofferinnentaschen rechts & links NEU

    Vario Kofferinnentaschen rechts & links NEU: Biete 2 neue und ungenutzte Vario-Kofferinnentaschen für die rechte sowie die linke Seite an. Preisvorstellung: 110,-€ Versand: 8,-€
  • Vario Kofferinnentaschen rechts & links NEU - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Kofferinnentasche rechter Vario-Koffer für R1250GS

    BMW Kofferinnentasche rechter Vario-Koffer für R1250GS: Hallo zusammen, ich suche eine BMW Kofferinnentasche rechter Vario-Koffer für R1250GS. Würde mich über Angebote freuen. Gruß Harald
  • Erledigt suche Kofferinnentaschen für die Vario Koffer

    suche Kofferinnentaschen für die Vario Koffer: Bin auf der Suche nach Vario Koffer Innentaschen. Mit den Tourataschen in den Varios taugt nix. Daher bitte ich Euch, wenn ihr passende Vario...
  • Erledigt Kofferinnentasche für Vario Topcase für R 1250 GS

    Kofferinnentasche für Vario Topcase für R 1250 GS: Hallo , Ich suche eine Kofferinnentasche für mein Vario Topcase. ( R1250 GS ) Aber da müsste mein Integralhelm C3 reinpassen und das Case muß noch...
  • Erledigt Kofferinnentaschen für die BMW Vario Koffer

    Kofferinnentaschen für die BMW Vario Koffer: Biete 2 Kofferinnnetaschen für die BMW Vario KOffer (von www.Kofferinnentasche-fuer-BMW.de). NP 117.-€ - VK 75.-€ inkl. Versand in D - waren nur...
  • Erledigt Vario Kofferinnentaschen rechts & links NEU

    Vario Kofferinnentaschen rechts & links NEU: Biete 2 neue und ungenutzte Vario-Kofferinnentaschen für die rechte sowie die linke Seite an. Preisvorstellung: 110,-€ Versand: 8,-€
  • Oben