Biete R 1200 GS (+ Adventure) Kofferinnentaschen von Kleinert

Diskutiere Kofferinnentaschen von Kleinert im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Moin, ich biete hier aufgrund von Wechsel meine Kofferinnentaschen von Kleinert zum Verkauf an. Bewährte Qualität, alle Reißverschlüsse...
Seefahrer

Seefahrer

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye 2024
Moin,
ich biete hier aufgrund von Wechsel meine Kofferinnentaschen von Kleinert zum Verkauf an.
Bewährte Qualität, alle Reißverschlüsse funktionieren einwandfrei und auch sonst sind keine Mängel vorhanden.
In der linken größeren Tasche ist ein Raumteiler dabei welcher mittels Klett befestigt ist. Kann also problemlos entfernt werden.
Die Innentaschen passen für die Alukoffer der Wassergekühlten R1200 und R1250 GS Adventure.
Da Verkauf von privat ohne Gewährleistung und Rücknahme.
Zahlung per Überweisung oder PayPal Freunde möglich. Wer den Paypal Käuferschutz möchte, muss die entsprechenden Gebühren übernehmen.
Preis 65€ inklusive DHL Versand innerhalb Deutschlands.
IMG_7318.jpegIMG_7325.jpegIMG_7326.jpegIMG_7319.jpegIMG_7320.jpegIMG_7321.jpegIMG_7322.jpegIMG_7323.jpegIMG_7324.jpeg

Thema:

Kofferinnentaschen von Kleinert

Kofferinnentaschen von Kleinert - Ähnliche Themen

• Erledigt Kofferinnentaschen Kleinert für Alukoffer (1250 GS Adventure)

Kofferinnentaschen Kleinert für Alukoffer (1250 GS Adventure): Biete hier zum Verkauf einen Satz Kofferinnentaschen der Firma Kleinert an. Die Kleinerts stellen leider keine dieser Taschen mehr her, da sie...
  • Erledigt Kleinert Kofferinnentaschen Alukoffer 1200 GSA

Kleinert Kofferinnentaschen Alukoffer 1200 GSA: Verkauft
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Verkaufe diverse Teile für GS LC + GSA LC

Verkaufe diverse Teile für GS LC + GSA LC: Hallo Zusammen, nachdem ich meine GSA LC Mod. 2017 nun für eine neue R in Zahlung gegeben habe, blieben einige schöne Teile übrig die ich Euch...
  • Erledigt Kofferinnentaschen Variokoffer von Kleinert, fast neu

Kofferinnentaschen Variokoffer von Kleinert, fast neu: Biete hier meine Kofferinnentaschen von Kleinert an. Taschen passen für die Variokoffer ab 2013. Genaue Beschreibung hier...
  • Biete R 1200 GS LC Orginal BMW Variokoffer für die K50 und Kleinert Kofferinnentaschen

Orginal BMW Variokoffer für die K50 und Kleinert Kofferinnentaschen: Biete Original BMW Variokoffer für die K50, Schlösser ausgebaut, liegen bei , geringe Gebrauchspuren 435€ der Koffer der Auspuffseite hat eine...
  • Orginal BMW Variokoffer für die K50 und Kleinert Kofferinnentaschen - Ähnliche Themen

• Erledigt Kofferinnentaschen Kleinert für Alukoffer (1250 GS Adventure)

Kofferinnentaschen Kleinert für Alukoffer (1250 GS Adventure): Biete hier zum Verkauf einen Satz Kofferinnentaschen der Firma Kleinert an. Die Kleinerts stellen leider keine dieser Taschen mehr her, da sie...
  • Erledigt Kleinert Kofferinnentaschen Alukoffer 1200 GSA

Kleinert Kofferinnentaschen Alukoffer 1200 GSA: Verkauft
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Verkaufe diverse Teile für GS LC + GSA LC

Verkaufe diverse Teile für GS LC + GSA LC: Hallo Zusammen, nachdem ich meine GSA LC Mod. 2017 nun für eine neue R in Zahlung gegeben habe, blieben einige schöne Teile übrig die ich Euch...
  • Erledigt Kofferinnentaschen Variokoffer von Kleinert, fast neu

Kofferinnentaschen Variokoffer von Kleinert, fast neu: Biete hier meine Kofferinnentaschen von Kleinert an. Taschen passen für die Variokoffer ab 2013. Genaue Beschreibung hier...
  • Biete R 1200 GS LC Orginal BMW Variokoffer für die K50 und Kleinert Kofferinnentaschen

Orginal BMW Variokoffer für die K50 und Kleinert Kofferinnentaschen: Biete Original BMW Variokoffer für die K50, Schlösser ausgebaut, liegen bei , geringe Gebrauchspuren 435€ der Koffer der Auspuffseite hat eine...
  • Oben