Diskutiere Kofferinnentaschen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Gemeinde,
biete aus Nichtraucher-Haushalt originale linke und rechte Kofferinnentaschen für BMW Systemkoffer.
Passend für 850-1100-1150...
BoGSer02

Themenstarter
Hallo Gemeinde,
biete aus Nichtraucher-Haushalt originale linke und rechte Kofferinnentaschen für BMW Systemkoffer.
Passend für 850-1100-1150 GS.
Preisvorstellung zusammen 70.-
Pflegt euch!
qtreiber1100gs

Kofferinnetaschen
Hallo,
ich hätte Interesse,
Gibt eS Bilder
Gruß
Rainer
BoGSer02

Themenstarter
BoGSer02

Themenstarter
Thema:
Kofferinnentaschen
Kofferinnentaschen Kleinert für Alukoffer (1250 GS Adventure): Biete hier zum Verkauf einen Satz Kofferinnentaschen der Firma Kleinert an. Die Kleinerts stellen leider keine dieser Taschen mehr her, da sie...
Kofferinnentaschen für BMW K1600GT oder BMW R1200RT: Verkaufe 2 x original BMW Innentasche (rechts und links ) für Koffer der K48 und K52 (K1600 GT und R1200 RT)
Farbe: schwarz
Material: Polyester...
Verk. Kofferinnentasche: Ich verkaufe eine Innentasche für Variokoffer oder Variotopcase. Stammt von meiner F800GS und wird nicht mehr benötigt. Gebrauchter aber guter...
Suche Kofferinnentaschen für ADV Alukoffer: Hallo zusammen,
Verkauft jemand seinen Innentaschen für die Adv Koffer/Topcase?
Kofferinnentaschen 38 / 45 Liter isoliert für BMW Original Koffer: Biete Kofferinnentaschen 38 / 45 Liter isoliert. 2 mal benutzt, leider für meine Koffer zu gross.
48 Euro inkl. Versand in Deutschland.
Kofferinnentaschen Kleinert für Alukoffer (1250 GS Adventure): Biete hier zum Verkauf einen Satz Kofferinnentaschen der Firma Kleinert an. Die Kleinerts stellen leider keine dieser Taschen mehr her, da sie...
Kofferinnentaschen für BMW K1600GT oder BMW R1200RT: Verkaufe 2 x original BMW Innentasche (rechts und links ) für Koffer der K48 und K52 (K1600 GT und R1200 RT)
Farbe: schwarz
Material: Polyester...
Verk. Kofferinnentasche: Ich verkaufe eine Innentasche für Variokoffer oder Variotopcase. Stammt von meiner F800GS und wird nicht mehr benötigt. Gebrauchter aber guter...
Suche Kofferinnentaschen für ADV Alukoffer: Hallo zusammen,
Verkauft jemand seinen Innentaschen für die Adv Koffer/Topcase?
Kofferinnentaschen 38 / 45 Liter isoliert für BMW Original Koffer: Biete Kofferinnentaschen 38 / 45 Liter isoliert. 2 mal benutzt, leider für meine Koffer zu gross.
48 Euro inkl. Versand in Deutschland.