Koffersatz Variokoffer

Diskutiere Koffersatz Variokoffer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete hier 2 Stück Variokoffer komplett mit Schließzylinder und Schlüssel an! (Schlösser sind ausgebaut, da ich die Schließzylinder auf...
M

Macke99

Themenstarter
Dabei seit
09.06.2010
Beiträge
24
Ort
Senden
Modell
R1200GS-30 Jahre
Hallo,
biete hier 2 Stück Variokoffer komplett mit Schließzylinder und Schlüssel an! (Schlösser sind ausgebaut, da ich die Schließzylinder auf meinen Originalschlüssel umcodiert hatte)
Die Koffer sind erst ein halbes Jahr alt, ich hab sie 3x für eine Wochenendtour gebraucht, dementsprechend sind sie in einem fast makellosen, neuwertigen Zustand. Außen keine Kratzer oder Beschädigungen, innen leichte, normale Gebrauchsspuren. Die Original Neurechnung ist dabei, falls diese noch irgendwann mal benötigt werden sollte. Meine Preisvorstellung für alles liegt bei 460,00 Euro. Die Koffer können in Senden bei Münster abgeholt werden, Versand ist natürlich auch kein Problem. Erstkontakt bitte per Mail an carparts123@t-online.de, da ich viel unterwegs bin, Danke und Gruß Marcus
 
M

Macke99

Themenstarter
Dabei seit
09.06.2010
Beiträge
24
Ort
Senden
Modell
R1200GS-30 Jahre
Erledigt

Hallo,
der Koffersatz ist verkauft, Thema hat sich somit erledigt
 
Thema:

Koffersatz Variokoffer

Koffersatz Variokoffer - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1200GS K25 Koffersatz rechts und links Variokoffer

    R1200GS K25 Koffersatz rechts und links Variokoffer: Biete hier meinen Vario-Koffersatz für eine R1200GS von 2004-2012 (kein Wasserboxer) an. Sie befinden sich in einem guten Zustand, siehe Bilder...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Koffersatz - Variokoffer Original BMW-Vario-Seitenkoffer lks. und rts.

    Koffersatz - Variokoffer Original BMW-Vario-Seitenkoffer lks. und rts.: Koffersatz - Variokoffer Original BMW-Vario-Seitenkoffer für K 25 Von meiner MÜ Bj. 2009, Gebrauchspuren sind vorhanden, keine Beschädigung...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Koffersatz - Variokoffer Original BMW-Vario-Seitenkoffer

    Koffersatz - Variokoffer Original BMW-Vario-Seitenkoffer: Hab heute meine 12er MÜ an meinen Händler verkauft und hab einen Satz Variokoffer im Angebot. Normale Gebrauchsspuren, keine Beschädigung, bitte...
  • Erledigt Original BMW Vario-Koffersatz BMW F650/700/800 GS zu verkaufen

    Original BMW Vario-Koffersatz BMW F650/700/800 GS zu verkaufen: Hätte einen Satz Vario-Koffer jeweils mit Schloss zu verkaufen, da ich auf eine andere Maschine wechsle. Sie stammen von meiner F650 GS Twin, EZ...
  • Suche Koffersatz Variokoffer für F 650

    Koffersatz Variokoffer für F 650: Moin, wie im Titel beschrieben suche ich einen Satz Variokoffer der F 650. Die mit dem silbernen Aludeckel. Gerne ohne Halter. Gruß von der Weser...
  • Koffersatz Variokoffer für F 650 - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1200GS K25 Koffersatz rechts und links Variokoffer

    R1200GS K25 Koffersatz rechts und links Variokoffer: Biete hier meinen Vario-Koffersatz für eine R1200GS von 2004-2012 (kein Wasserboxer) an. Sie befinden sich in einem guten Zustand, siehe Bilder...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Koffersatz - Variokoffer Original BMW-Vario-Seitenkoffer lks. und rts.

    Koffersatz - Variokoffer Original BMW-Vario-Seitenkoffer lks. und rts.: Koffersatz - Variokoffer Original BMW-Vario-Seitenkoffer für K 25 Von meiner MÜ Bj. 2009, Gebrauchspuren sind vorhanden, keine Beschädigung...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Koffersatz - Variokoffer Original BMW-Vario-Seitenkoffer

    Koffersatz - Variokoffer Original BMW-Vario-Seitenkoffer: Hab heute meine 12er MÜ an meinen Händler verkauft und hab einen Satz Variokoffer im Angebot. Normale Gebrauchsspuren, keine Beschädigung, bitte...
  • Erledigt Original BMW Vario-Koffersatz BMW F650/700/800 GS zu verkaufen

    Original BMW Vario-Koffersatz BMW F650/700/800 GS zu verkaufen: Hätte einen Satz Vario-Koffer jeweils mit Schloss zu verkaufen, da ich auf eine andere Maschine wechsle. Sie stammen von meiner F650 GS Twin, EZ...
  • Suche Koffersatz Variokoffer für F 650

    Koffersatz Variokoffer für F 650: Moin, wie im Titel beschrieben suche ich einen Satz Variokoffer der F 650. Die mit dem silbernen Aludeckel. Gerne ohne Halter. Gruß von der Weser...
  • Oben