Biete R 1150 GS (+ Adventure) Koffersystem

Diskutiere Koffersystem im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Alu Koffersystem komplett abzugeben. Nur Abholung kein Versand nach Absprache. Guter Zustand. Top Case hat ne kleine Delle. Kaum zu sehen Preis...
B

bmwtreiber

Themenstarter
Modell
BMW R 1150 GS
Alu Koffersystem komplett abzugeben.
Nur Abholung kein Versand nach Absprache.
Guter Zustand. Top Case hat ne kleine Delle. Kaum zu sehen
Preis 1000 € aber hintere Fußrasten nur im Tausch mit den Standardrasten!

Anhänge

Thema:

Koffersystem

Koffersystem - Ähnliche Themen

• Koffersystem von Drittanbietern für die Variokofferhalter ?

Koffersystem von Drittanbietern für die Variokofferhalter ?: Kennt jemand ein Koffersystem, dass an die GS mit den Variokofferhaltern passt, ohne daß man Rohrgestelle, Halterungen ... anbauen muss ?
  • Erledigt Koffersystem K25 BJ 2005

Koffersystem K25 BJ 2005: Suche ein koffersystem mit den dazugehörigen Haltern. Ich hoffe ihr könnt mir was anbieten, empfehlen ect.... Mein Geldbeutel ist recht...
  • Biete R 1200 GS LC RMS Alu Koffersystem Schwarz Neuwertig

RMS Alu Koffersystem Schwarz Neuwertig: Verkaufe RMS Koffersystem Alu in Schwarz. Sehr stabile Alu Koffer Ideal für Fernreisen. BMW R1200GS LC / - RMS Metalwork Es weist bei einem...
  • Suche Kofferset / Alukoffer / Koffersystem 1150GS

Kofferset / Alukoffer / Koffersystem 1150GS: Moin zusammen, Ich suche ein Alu-Kofferset für meine 1150GS. Ich möchte gerne meine original Systemkoffer gegen ein paar reisetaugliche...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) R1200GS Triple Black inkl. Koffersystem und Top Case

R1200GS Triple Black inkl. Koffersystem und Top Case: Hallo Gemeinde:cool:, mein Bruder möchte seine 2013er/ R 1200 GS Triple Black Top gepflegter Zustand verkaufen. Erstzulassung 2013, KM ca. 25.000...
  • R1200GS Triple Black inkl. Koffersystem und Top Case - Ähnliche Themen

• Koffersystem von Drittanbietern für die Variokofferhalter ?

Koffersystem von Drittanbietern für die Variokofferhalter ?: Kennt jemand ein Koffersystem, dass an die GS mit den Variokofferhaltern passt, ohne daß man Rohrgestelle, Halterungen ... anbauen muss ?
  • Erledigt Koffersystem K25 BJ 2005

Koffersystem K25 BJ 2005: Suche ein koffersystem mit den dazugehörigen Haltern. Ich hoffe ihr könnt mir was anbieten, empfehlen ect.... Mein Geldbeutel ist recht...
  • Biete R 1200 GS LC RMS Alu Koffersystem Schwarz Neuwertig

RMS Alu Koffersystem Schwarz Neuwertig: Verkaufe RMS Koffersystem Alu in Schwarz. Sehr stabile Alu Koffer Ideal für Fernreisen. BMW R1200GS LC / - RMS Metalwork Es weist bei einem...
  • Suche Kofferset / Alukoffer / Koffersystem 1150GS

Kofferset / Alukoffer / Koffersystem 1150GS: Moin zusammen, Ich suche ein Alu-Kofferset für meine 1150GS. Ich möchte gerne meine original Systemkoffer gegen ein paar reisetaugliche...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) R1200GS Triple Black inkl. Koffersystem und Top Case

R1200GS Triple Black inkl. Koffersystem und Top Case: Hallo Gemeinde:cool:, mein Bruder möchte seine 2013er/ R 1200 GS Triple Black Top gepflegter Zustand verkaufen. Erstzulassung 2013, KM ca. 25.000...
  • Oben