Erledigt Kofferträger Vario Koffer K50 ohne Fussrasten Soziusfussrastenträger

Diskutiere Kofferträger Vario Koffer K50 ohne Fussrasten Soziusfussrastenträger im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Leute, biete hier die Kofferträger ohne Fussrasten mit der Vorbereitung für die Variokoffer an. Zustand gebraucht, aber ohne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Paul266

Paul266

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC ADV Triple Black
Hallo Leute,

biete hier die Kofferträger ohne Fussrasten mit der Vorbereitung für die Variokoffer an.
Zustand gebraucht, aber ohne Beschädigungen.

Ich hätte gerne 135 inklusive Versand dafür. Paypal oder Überweisung.

Bei Fragen, fragen!

Viele Grüße Henk

Anhänge

golftdi

golftdi

Modell
R 1250 GSA 2019
hallo, wenn die Versandkosten nach Österreich auch inkl. sind , nehme ich sie.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kofferträger Vario Koffer K50 ohne Fussrasten Soziusfussrastenträger

Kofferträger Vario Koffer K50 ohne Fussrasten Soziusfussrastenträger - Ähnliche Themen

• Wo bekomme ich bzw. wie heißt diesen Kunststoff-Einsatz an der Koffer-Halterung?

Wo bekomme ich bzw. wie heißt diesen Kunststoff-Einsatz an der Koffer-Halterung?: Aloha, Mir ist kürzlich aufgefallen, daß an meiner Gepäckbrücke dort wo die Vario-Koffer eingehängt werden offenbar 2 schwarze Kunststoff-Einsätze...
  • Erledigt Original BMW Kofferträger für Vario-Koffer R1200GS LC (K50/ K51)

Original BMW Kofferträger für Vario-Koffer R1200GS LC (K50/ K51): Passend für GS ab 2013 bzw. GSA ab 2014. Wurde von einem Neufahrzeug demontiert. Preis: €140 excl. Versand
  • Erledigt R1200GS Kofferhalter / Kofferträger für Vario Koffer

R1200GS Kofferhalter / Kofferträger für Vario Koffer: Hallo, ich möchte hier ein paar neuwertige Kofferträger / Kofferhalter für die BMW R1200GS Vario Koffer zum kauf anbieten. Die Teile sind komplett...
  • Suche Vario-Koffer und Kofferträger für meine F700GS

Vario-Koffer und Kofferträger für meine F700GS: Bin auf der Suche nach günstigen Variokoffern für die 700er UND nach Kofferträgern (da bisher mit H&B unterwegs). Kann mir jemand helfen?
  • Erledigt Orginal Kofferträger für Vario Koffer

Orginal Kofferträger für Vario Koffer: Orginal Kofferträger für Vario Koffer Zustand gut ! 40 Euro incl. Versand
  • Orginal Kofferträger für Vario Koffer - Ähnliche Themen

• Wo bekomme ich bzw. wie heißt diesen Kunststoff-Einsatz an der Koffer-Halterung?

Wo bekomme ich bzw. wie heißt diesen Kunststoff-Einsatz an der Koffer-Halterung?: Aloha, Mir ist kürzlich aufgefallen, daß an meiner Gepäckbrücke dort wo die Vario-Koffer eingehängt werden offenbar 2 schwarze Kunststoff-Einsätze...
  • Erledigt Original BMW Kofferträger für Vario-Koffer R1200GS LC (K50/ K51)

Original BMW Kofferträger für Vario-Koffer R1200GS LC (K50/ K51): Passend für GS ab 2013 bzw. GSA ab 2014. Wurde von einem Neufahrzeug demontiert. Preis: €140 excl. Versand
  • Erledigt R1200GS Kofferhalter / Kofferträger für Vario Koffer

R1200GS Kofferhalter / Kofferträger für Vario Koffer: Hallo, ich möchte hier ein paar neuwertige Kofferträger / Kofferhalter für die BMW R1200GS Vario Koffer zum kauf anbieten. Die Teile sind komplett...
  • Suche Vario-Koffer und Kofferträger für meine F700GS

Vario-Koffer und Kofferträger für meine F700GS: Bin auf der Suche nach günstigen Variokoffern für die 700er UND nach Kofferträgern (da bisher mit H&B unterwegs). Kann mir jemand helfen?
  • Erledigt Orginal Kofferträger für Vario Koffer

Orginal Kofferträger für Vario Koffer: Orginal Kofferträger für Vario Koffer Zustand gut ! 40 Euro incl. Versand
  • Oben