Koks bei Aldi.....

Diskutiere Koks bei Aldi..... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; …..:)
lucky111

lucky111

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
656
Ort
Nordbaden
Modell
Yamaha XT1200Z
Meine "bessere Hälfte" arbeitet bei Aldi-Süd, hat mir aber mal wieder nix gesagt.

Aber jetzt weiß ich auch, warum sie in den letzten Tagen so "gut drauf" war :angel:
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.679
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
gab`s nur bei den Berliner`n:tongue:

Mutter, der Mann mit dem Koks ist da ist der Titel eines Berliner Küchenliedes aus dem ausgehenden 19. Jahrhundert, als noch Kohlenhändler die ofenbeheizten Haushalte einzeln gegen Barzahlung belieferten. Die Melodie wurde von dem „Carlotta-Walzer“ Heiraten, heiraten, das ist schön aus der Operette Gasparone (1884) von Carl Millöcker übernommen. Der Schlager war so populär, dass aus dieser Zeit sogar eine Übersetzung ins Pennäler-Latein stammt (Mater, vir ... coces adest).
war schon früher ne verdorbene Stadt....:rolleyes:
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Also die Koksraspel fehlt mir noch. Wobei? Was soll ich bei dem feinpuderiegen Zeug noch raspeln:confused:

@Nolimit
Das ist ein Fake. Aldi Süd in Berlin? Und es fehlt der Hinweis, "Aktionsware, nur begrenzt verfügbar, decken Sie sich ein."


gab`s nur bei den Berliner`n:tongue:



war schon früher ne verdorbene Stadt....:rolleyes:
Das sagt jemand, der im Aargau unterwegs ist.:)

Großvater, warum heißt der Ziegen-Peter eigentlich Ziegen-Peter?
Heidi, das erkläre ich Dir, wenn Du erwachsen bist.:p
 
Thema:

Koks bei Aldi.....

Koks bei Aldi..... - Ähnliche Themen

  • Einsatz für VarioTopcase bei Aldi Nord

    Einsatz für VarioTopcase bei Aldi Nord: Guten Morgen wertes Forum, ich bin schon längere Zeit auf der Suche nach einem passendem Einsatz für mein VarioTopcase. Letztens hatte Aldi Nord...
  • Lifehack: Innentasche vom Aldi für 0,76 Euro, z.B. für Touratech Ambato

    Lifehack: Innentasche vom Aldi für 0,76 Euro, z.B. für Touratech Ambato: Aldi bietet seit ein oder zwei Wochen solche Taschen für 76 Cent an. Die eignen sich sehr gut als Innentaschen für z.B. die Touratech...
  • Ladegeräte Aldi und Lidl für Gel Batterien geeignet??

    Ladegeräte Aldi und Lidl für Gel Batterien geeignet??: Hallo zusammen. Ein Freund benötigt für seine R1100R ein Batterieladegerät. Derzeit werden bei Aldi und auch Lidl sehr günstige Geräte...
  • Arbeitsstrahler von Aldi-Nord

    Arbeitsstrahler von Aldi-Nord: Den habe ich mir gerade von Aldi geholt: https://www.aldi-nord.de/angebote/angebote-ab-montag-25-09/led-arbeitsstrahler-2050.article.html Macht...
  • Aldi-Cheap-Tuning

    Aldi-Cheap-Tuning: Moin zusammen, seit langem liebäugelte ich schon mit dem kleinen Ultraschallreinigungsgerät von Aldi für 20 Eus. Am Freitag habe ich ein...
  • Aldi-Cheap-Tuning - Ähnliche Themen

  • Einsatz für VarioTopcase bei Aldi Nord

    Einsatz für VarioTopcase bei Aldi Nord: Guten Morgen wertes Forum, ich bin schon längere Zeit auf der Suche nach einem passendem Einsatz für mein VarioTopcase. Letztens hatte Aldi Nord...
  • Lifehack: Innentasche vom Aldi für 0,76 Euro, z.B. für Touratech Ambato

    Lifehack: Innentasche vom Aldi für 0,76 Euro, z.B. für Touratech Ambato: Aldi bietet seit ein oder zwei Wochen solche Taschen für 76 Cent an. Die eignen sich sehr gut als Innentaschen für z.B. die Touratech...
  • Ladegeräte Aldi und Lidl für Gel Batterien geeignet??

    Ladegeräte Aldi und Lidl für Gel Batterien geeignet??: Hallo zusammen. Ein Freund benötigt für seine R1100R ein Batterieladegerät. Derzeit werden bei Aldi und auch Lidl sehr günstige Geräte...
  • Arbeitsstrahler von Aldi-Nord

    Arbeitsstrahler von Aldi-Nord: Den habe ich mir gerade von Aldi geholt: https://www.aldi-nord.de/angebote/angebote-ab-montag-25-09/led-arbeitsstrahler-2050.article.html Macht...
  • Aldi-Cheap-Tuning

    Aldi-Cheap-Tuning: Moin zusammen, seit langem liebäugelte ich schon mit dem kleinen Ultraschallreinigungsgerät von Aldi für 20 Eus. Am Freitag habe ich ein...
  • Oben