Arbeitsstrahler von Aldi-Nord

Diskutiere Arbeitsstrahler von Aldi-Nord im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Den habe ich mir gerade von Aldi geholt: https://www.aldi-nord.de/angebote/angebote-ab-montag-25-09/led-arbeitsstrahler-2050.article.html Macht...
Moppedmanni

Moppedmanni

Modell
R1150GS
Wo machsté den denn am Mopped fest ??? :-)))

juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
und was kostet das Verlängerungskabel , so für eine Tagestour

maxquer

maxquer

Themenstarter
Modell
r1200gs TÜ
Ne, ne, das ist nichts für die Weihnachtsbaum-GSler, das ist was für die Werkstatt.:pattpatt:

Gruß,
maxquer

juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Leider habe ich in den Garagen keinen Stromanschluss
Mit einem LED Band von 5 Meter Länge und 120 LED / Meter und einer Motorradbatterie habe ich eine schöne
Beleuchtung, im Quadrat unter der Decke befestigt

Es gibt auch sowas mit SMD 5630 und 60 LED / Meter, superhell, allerdings hat man da bei 5 Meter auch
mal eben 70 Watt, da muß man oft die Batterie nachladen, da gehen keine 3 Stunden

Thema:

Arbeitsstrahler von Aldi-Nord

Arbeitsstrahler von Aldi-Nord - Ähnliche Themen

• Lifehack: Innentasche vom Aldi für 0,76 Euro, z.B. für Touratech Ambato

Lifehack: Innentasche vom Aldi für 0,76 Euro, z.B. für Touratech Ambato: Aldi bietet seit ein oder zwei Wochen solche Taschen für 76 Cent an. Die eignen sich sehr gut als Innentaschen für z.B. die Touratech...
  • Ladegeräte Aldi und Lidl für Gel Batterien geeignet??

Ladegeräte Aldi und Lidl für Gel Batterien geeignet??: Hallo zusammen. Ein Freund benötigt für seine R1100R ein Batterieladegerät. Derzeit werden bei Aldi und auch Lidl sehr günstige Geräte...
  • Aldi-Cheap-Tuning

Aldi-Cheap-Tuning: Moin zusammen, seit langem liebäugelte ich schon mit dem kleinen Ultraschallreinigungsgerät von Aldi für 20 Eus. Am Freitag habe ich ein...
  • Maginon AC-800W (Aldi Action Cam), Erfahrungen

Maginon AC-800W (Aldi Action Cam), Erfahrungen: Ich bin schon seit langem (sporadisch) auf der Suche nach einer digitalen Action-Cam für das Motorrad. Eine analoge Kamera hatte ich vor Jahren...
  • Warnleuchte bei Aldi Sued

Warnleuchte bei Aldi Sued: Hab ich eben grad bei ALDI Sued entdeckt und finde es garnicht verkehrt für 4,99€ Werd' ich mir ins Moped packen.
  • Warnleuchte bei Aldi Sued - Ähnliche Themen

• Lifehack: Innentasche vom Aldi für 0,76 Euro, z.B. für Touratech Ambato

Lifehack: Innentasche vom Aldi für 0,76 Euro, z.B. für Touratech Ambato: Aldi bietet seit ein oder zwei Wochen solche Taschen für 76 Cent an. Die eignen sich sehr gut als Innentaschen für z.B. die Touratech...
  • Ladegeräte Aldi und Lidl für Gel Batterien geeignet??

Ladegeräte Aldi und Lidl für Gel Batterien geeignet??: Hallo zusammen. Ein Freund benötigt für seine R1100R ein Batterieladegerät. Derzeit werden bei Aldi und auch Lidl sehr günstige Geräte...
  • Aldi-Cheap-Tuning

Aldi-Cheap-Tuning: Moin zusammen, seit langem liebäugelte ich schon mit dem kleinen Ultraschallreinigungsgerät von Aldi für 20 Eus. Am Freitag habe ich ein...
  • Maginon AC-800W (Aldi Action Cam), Erfahrungen

Maginon AC-800W (Aldi Action Cam), Erfahrungen: Ich bin schon seit langem (sporadisch) auf der Suche nach einer digitalen Action-Cam für das Motorrad. Eine analoge Kamera hatte ich vor Jahren...
  • Warnleuchte bei Aldi Sued

Warnleuchte bei Aldi Sued: Hab ich eben grad bei ALDI Sued entdeckt und finde es garnicht verkehrt für 4,99€ Werd' ich mir ins Moped packen.
  • Oben