Einsatz für VarioTopcase bei Aldi Nord

Diskutiere Einsatz für VarioTopcase bei Aldi Nord im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Guten Morgen wertes Forum, ich bin schon längere Zeit auf der Suche nach einem passendem Einsatz für mein VarioTopcase. Letztens hatte Aldi Nord...
Framic

Framic

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2020
Beiträge
1.149
Ort
NordWest
Modell
Triple Black LC, Scarver
Guten Morgen wertes Forum,
ich bin schon längere Zeit auf der Suche nach einem passendem Einsatz für mein VarioTopcase.
Letztens hatte Aldi Nord faltbare Camping Waschschüsseln für knapp sieben Euro im Angebot.
Diese waren gestern bei uns im Supersonderausverkaufsangebot für 30 Cent(!) das Stück.
Also habe ich dann mal zwei Stück mitgenommen und siehe da, passt ganz genau in das Variotopcase meiner K50.
Die Dinger sind aus Anhängerplane gefertigt und natürlich wasserdicht. Gibt es in den Farben grau, blau, grün.
Für sieben Euro schon preis-wert, aber für 0,30 € unschlagbar.
Vielleicht ist das ja für einige Mopedfahrer von Interesse.
DLzG, Framic

Waschschüssel.jpg


Nachtrag: Ich habe heute noch die restlichen zehn Faltschüsseln für insgesamt drei Euro aus unserer Filiale gekauft. :coo8ol:Die Teile werden sich auch in der Gartenhütte, Garage und Werkstatt gut als Aufbewahrungsbehälter oder auch als Einkaufstasche für Zwischendurch machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rex Krämer

Rex Krämer

Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
2.710
Ort
74831 Gundelsheim
Modell
R1150GS Adv
Die Teile werden sich auch in der Gartenhütte, Garage und Werkstatt gut als Aufbewahrungsbehälter oder auch als Einkaufstasche für Zwischendurch machen.
Du kannst bestimmt auch Deine Katze darin baden;);)
Und wenn Du noch keine Katze hast, dann ist jetzt die beste Zeit sich eine anzuschaffen.
Wenn man schon so eine schöne Badewanne hat.;)

Ne, im Ernst. Haste gut gemacht! Bei uns (Aldi Süd) gab's die Teile, meines Wissens nach, nicht.

Gruß
HG
 
Framic

Framic

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2020
Beiträge
1.149
Ort
NordWest
Modell
Triple Black LC, Scarver
Du kannst bestimmt auch Deine Katze darin baden;);)
Und wenn Du noch keine Katze hast, dann ist jetzt die beste Zeit sich eine anzuschaffen.
Wenn man schon so eine schöne Badewanne hat.;)

Ne, im Ernst. Haste gut gemacht! Bei uns (Aldi Süd) gab's die Teile, meines Wissens nach, nicht.

Gruß
HG
Ich habe keine Katze und für meinen kl. Münsterländer ist die "Badewanne" zu klein.
Aber vielleicht sollte ich mir für meinen Jagdhund eine Katze als "Spielgefährten" zulegen,
aber nur, wenn Du im Anschluss die Renovierung des Hauses zahlst :smile:
 
Rex Krämer

Rex Krämer

Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
2.710
Ort
74831 Gundelsheim
Modell
R1150GS Adv
Ich habe keine Katze und für meinen kl. Münsterländer ist die "Badewanne" zu klein.
Aber vielleicht sollte ich mir für meinen Jagdhund eine Katze als "Spielgefährten" zulegen,
aber nur, wenn Du im Anschluss die Renovierung des Hauses zahlst :smile:
Ne, ne laß mal. Ich kann mir ungefähr vorstellen wie deine Wohnung aussehen täte.
Ich weiß nämlich um die Energie meiner Kyra wenn sie eine Katze sieht.... ;) ;) ;)

Gruß
HG
PS: Ganz tief in meinem Hinterstübchen wußte ich noch, daß du einen kleinen Münsterländer hast.
Wir hatten mal ein angenehmes Telefonat bezüglich Hündinnen sterilisieren.....
 
Thema:

Einsatz für VarioTopcase bei Aldi Nord

Einsatz für VarioTopcase bei Aldi Nord - Ähnliche Themen

  • Erledigt Einsatz für Heckträger

    Einsatz für Heckträger: Originaleinsatz im Heckträger welcher gegen die Varioträgerplatte ausgetauscht werden muss. Falls jemand zurück rüstet. Versand 7 €. Sehr guter...
  • Suche Suche DB-Einsatz für Akrapovic Schalldämpfer R 1200 GS (K25)

    Suche DB-Einsatz für Akrapovic Schalldämpfer R 1200 GS (K25): Guten Tag, ich suche auf diesem Weg einen Schalldämpfereinsatz von Akrapovic bzw. DB-Killer. Der Vorbesitzer meiner R 1200 GS K25 hat diesen...
  • Erledigt einsätze für doppelscheinwerfer

    einsätze für doppelscheinwerfer: ich biete 2 gut erhaltene H4 einsätze für doppelscheinwerfer an! zb für touratech oder wunderlich! die einsätze haben metallreflektoren und nicht...
  • Erledigt Multi-Einsatz für BMW TR groß

    Multi-Einsatz für BMW TR groß: Verkaufe einen Originaleinsatz von BMW für den BMW TR groß (keine LC). Der Einsatz kann nach Bedarf variiert werden. Die Trennwände mit einem...
  • Erledigt Innentaschen und Aufsatz für BMW Alu Koffer

    Innentaschen und Aufsatz für BMW Alu Koffer: Per Riemen und Klett-Verschluss werden die Aufsätze auf die BMW Alu-Koffer befestigt. Hält bombenfest, auch bei höherer Geschwindigkeit. Damit...
  • Innentaschen und Aufsatz für BMW Alu Koffer - Ähnliche Themen

  • Erledigt Einsatz für Heckträger

    Einsatz für Heckträger: Originaleinsatz im Heckträger welcher gegen die Varioträgerplatte ausgetauscht werden muss. Falls jemand zurück rüstet. Versand 7 €. Sehr guter...
  • Suche Suche DB-Einsatz für Akrapovic Schalldämpfer R 1200 GS (K25)

    Suche DB-Einsatz für Akrapovic Schalldämpfer R 1200 GS (K25): Guten Tag, ich suche auf diesem Weg einen Schalldämpfereinsatz von Akrapovic bzw. DB-Killer. Der Vorbesitzer meiner R 1200 GS K25 hat diesen...
  • Erledigt einsätze für doppelscheinwerfer

    einsätze für doppelscheinwerfer: ich biete 2 gut erhaltene H4 einsätze für doppelscheinwerfer an! zb für touratech oder wunderlich! die einsätze haben metallreflektoren und nicht...
  • Erledigt Multi-Einsatz für BMW TR groß

    Multi-Einsatz für BMW TR groß: Verkaufe einen Originaleinsatz von BMW für den BMW TR groß (keine LC). Der Einsatz kann nach Bedarf variiert werden. Die Trennwände mit einem...
  • Erledigt Innentaschen und Aufsatz für BMW Alu Koffer

    Innentaschen und Aufsatz für BMW Alu Koffer: Per Riemen und Klett-Verschluss werden die Aufsätze auf die BMW Alu-Koffer befestigt. Hält bombenfest, auch bei höherer Geschwindigkeit. Damit...
  • Oben