Kolbentreiber stellt sich vor

Diskutiere Kolbentreiber stellt sich vor im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin Ich bin zwar schon lange angemeldet, hab mich aber noch nicht anständig vorgestellt. Ich komme aus Beienrode/Lehre und fahre ne 20 Jahre...
K

karre

Themenstarter
Dabei seit
01.05.2008
Beiträge
15
Modell
R1200 GS + R100 GS P/D
Moin

Ich bin zwar schon lange angemeldet, hab mich aber noch nicht anständig vorgestellt.
Ich komme aus Beienrode/Lehre und fahre ne 20 Jahre alte R100GS P/D (Erstbesitzer). Bin nun aber auf der Suche nach einer neuen 1200 GS... für die nächsten 20 Jahre ;)

Sonnst betreibe ich noch ein kleines Forum mit wenigen Usern und noch weniger Beiträgen....:cool:
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.531
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Hallo Karre, viel Spaß hier, einiger deiner wenigen User sind ja auch schon da:D:D
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Hallo Ingo,

Willkommen hier im GS-Forum ;)
 
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Habe die Ehre!



Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Diskutieren.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS.
 
Thema:

Kolbentreiber stellt sich vor

Kolbentreiber stellt sich vor - Ähnliche Themen

  • Zipfel stellt sich vor

    Zipfel stellt sich vor: :playfull: Hallo liebe BMW Fan-Gemeinde. Hätte man mit mir vor einem halben Jahr gewettet, ich fahre mal eine andere GS als meine G/S Urban NineT...
  • Ein Neuer stellt sich vor

    Ein Neuer stellt sich vor: Hallo zusammen Ich bin Edgar und ein leidenschaftlicher Motorradfahrer. Mit Erwerb des Führerscheins mit 18 Jahren habe ich mit Honda und Kawasaki...
  • Honda stellt automatische Kupplung vor

    Honda stellt automatische Kupplung vor: Honda hat ein System namens E-Clutch vorgestellt: Eine automatische Kupplung, die von einem elektrischen Aktuator geöffnet und geschlossen wird...
  • "alter Mann" stellt sich vor

    "alter Mann" stellt sich vor: Hallo in die Runde. mein Name ist Roland, der "alte Mann" ist 70. Ich bin aus Rüsselsheim und begeisterter Motorrad-Urlauber und Fernreisender...
  • CTA 3 hinten stellt sich auf

    CTA 3 hinten stellt sich auf: Guten Morgen Was könnte man dagegen machen wenn sich der hintere Reifen „aufstellt“ oder was mach ich falsch ?
  • CTA 3 hinten stellt sich auf - Ähnliche Themen

  • Zipfel stellt sich vor

    Zipfel stellt sich vor: :playfull: Hallo liebe BMW Fan-Gemeinde. Hätte man mit mir vor einem halben Jahr gewettet, ich fahre mal eine andere GS als meine G/S Urban NineT...
  • Ein Neuer stellt sich vor

    Ein Neuer stellt sich vor: Hallo zusammen Ich bin Edgar und ein leidenschaftlicher Motorradfahrer. Mit Erwerb des Führerscheins mit 18 Jahren habe ich mit Honda und Kawasaki...
  • Honda stellt automatische Kupplung vor

    Honda stellt automatische Kupplung vor: Honda hat ein System namens E-Clutch vorgestellt: Eine automatische Kupplung, die von einem elektrischen Aktuator geöffnet und geschlossen wird...
  • "alter Mann" stellt sich vor

    "alter Mann" stellt sich vor: Hallo in die Runde. mein Name ist Roland, der "alte Mann" ist 70. Ich bin aus Rüsselsheim und begeisterter Motorrad-Urlauber und Fernreisender...
  • CTA 3 hinten stellt sich auf

    CTA 3 hinten stellt sich auf: Guten Morgen Was könnte man dagegen machen wenn sich der hintere Reifen „aufstellt“ oder was mach ich falsch ?
  • Oben