Erledigt Kombi Alpinstars

Diskutiere Kombi Alpinstars im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo biete komplette Kombi an. Jacke und Hose sind 3 XL. In der Jacke fehlt der Rückenprotecktor ansonsten alles vorhanden und Unfallfrei😊...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kumpel

Kumpel

Themenstarter
Modell
XTZ TÉNÉRÉ , BMW R 1200 GS LC (2014), BMW R 1250 GSA HP (2019)
Hallo biete komplette Kombi an. Jacke und Hose sind 3 XL. In der Jacke fehlt der Rückenprotecktor ansonsten alles vorhanden und Unfallfrei😊 Thermoinlay und Regen Inlay sind auch dabei . Farbkombi passt gut zur GS HP 😉 Preis VB
Ü

Anhänge

Kumpel

Kumpel

Themenstarter
Modell
XTZ TÉNÉRÉ , BMW R 1200 GS LC (2014), BMW R 1250 GSA HP (2019)
Preis Jacke 89 Euro Hose 61 Euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kombi Alpinstars

Kombi Alpinstars - Ähnliche Themen

• Erledigt Damen Kombi Challenger von Germot, Jacke / Hose, Textil, Gr. 36, neuwertig, mit Maßen

Damen Kombi Challenger von Germot, Jacke / Hose, Textil, Gr. 36, neuwertig, mit Maßen: Damen Textil Kombi, Model Challenger von Germot. Die Kombi ist quasi neu, sie wurde nur 4 - 5 mal getragen, da meine Partnerin sich nicht wohl...
  • Erledigt BMW GS Rallye Kombi in Größe 52 neuwertig

BMW GS Rallye Kombi in Größe 52 neuwertig: Servus, ich biete hier meine BMW GS Rallye Kombi in der Größe 52 an, da ich sie nicht mehr trage. Die Kombi ist absolut neuwertig und wenig...
  • Biete Bekleidung Held Laminat Kombi Lonborg

Held Laminat Kombi Lonborg: Held Lonborg Laminat Kombi Obermatereial TACTEL 750 D 3L Laminat 3D Air-Mesh Einsatz am Rücken der Jacke 2 wasserdichte Aussentaschen...
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Kombi: ´Herren Langgrößen, Hose 106, Jacke 110

BMW Atlantis 4 Kombi: ´Herren Langgrößen, Hose 106, Jacke 110: Nachdem die Adventure meines Sohns hier schon angeboten wird, kommt jetzt leider auch seine Atlantis 4 Kombi unter den Hammer. Keiner weiß, was...
  • Biete Bekleidung Bmw atlantis 4 kombi

Bmw atlantis 4 kombi: Jacke 102 Hose grösse 98 Preis 350 Euro vb 10x getragen
  • Bmw atlantis 4 kombi - Ähnliche Themen

• Erledigt Damen Kombi Challenger von Germot, Jacke / Hose, Textil, Gr. 36, neuwertig, mit Maßen

Damen Kombi Challenger von Germot, Jacke / Hose, Textil, Gr. 36, neuwertig, mit Maßen: Damen Textil Kombi, Model Challenger von Germot. Die Kombi ist quasi neu, sie wurde nur 4 - 5 mal getragen, da meine Partnerin sich nicht wohl...
  • Erledigt BMW GS Rallye Kombi in Größe 52 neuwertig

BMW GS Rallye Kombi in Größe 52 neuwertig: Servus, ich biete hier meine BMW GS Rallye Kombi in der Größe 52 an, da ich sie nicht mehr trage. Die Kombi ist absolut neuwertig und wenig...
  • Biete Bekleidung Held Laminat Kombi Lonborg

Held Laminat Kombi Lonborg: Held Lonborg Laminat Kombi Obermatereial TACTEL 750 D 3L Laminat 3D Air-Mesh Einsatz am Rücken der Jacke 2 wasserdichte Aussentaschen...
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Kombi: ´Herren Langgrößen, Hose 106, Jacke 110

BMW Atlantis 4 Kombi: ´Herren Langgrößen, Hose 106, Jacke 110: Nachdem die Adventure meines Sohns hier schon angeboten wird, kommt jetzt leider auch seine Atlantis 4 Kombi unter den Hammer. Keiner weiß, was...
  • Biete Bekleidung Bmw atlantis 4 kombi

Bmw atlantis 4 kombi: Jacke 102 Hose grösse 98 Preis 350 Euro vb 10x getragen
  • Oben