Biete R 1300 GS Komfort Sozius Sitz mit Heizung, neuwertig
Diskutiere Komfort Sozius Sitz mit Heizung, neuwertig im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen.
Ich biete einen neuwertigen und ungenutzten Sozius Komfortsitz mit Sitzheizung an.
190€ bei Abholung, 200,00€ mit Versand per...
DL1BAX

Themenstarter
Hallo zusammen.
Ich biete einen neuwertigen und ungenutzten Sozius Komfortsitz mit Sitzheizung an.
190€ bei Abholung, 200,00€ mit Versand per DHL.
Gruss
Ralf
-
966,1 KB
Aufrufe: 27
-
558,6 KB
Aufrufe: 28
-
558,9 KB
Aufrufe: 26
-
504,5 KB
Aufrufe: 31
-
640,2 KB
Aufrufe: 29
-
456,3 KB
Aufrufe: 32
-
459 KB
Aufrufe: 27
Thema:
Komfort Sozius Sitz mit Heizung, neuwertig
Wunderlich Fahrer & Sozius Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart - neuwertig für 1250 GS ADV: Verkaufe hier absolut neuwertige Fahrer und Sozius Komfortsitzbank mit Sitzheizung.von Wunderlich für GS 1250 ADV.
Die Fahrerbank wurde nur...
Komfort Sitz inkl. Sozius: Moin zusammen,
ich habe mir vor kurzem eine junge R1250GS trophy gegönnt und würde gerne die Rallye Sitzbank anstatt der verbauten Komfort...
1200LC/1250GS Touratech (Kahedo) Fahrer+Sozius Komfortsitzbank niedrig: Sitzbank für Fahrer und Beifahrer. Niedrige Komfort Ausführung.
Habe ich wegen Umstieg auf neue GS mit der BMW-Komfortsitzbank übrig.
Preis für...
Wunderlich Sitzbank Aktiv Komfort Fahrer & Sozius (schwarz): Hallo zusammen,
verkaufe die im Betreff genannten schwarzen Wunderlich Sitzbänke (nur zusammen). Die Bänke sind im Juni 23 auf meiner 1250 ADV in...
Biete Komfort Fahrersitz LDC und Komfort Sozius Sitz LDC für BMW R 1200 GS/Adventure: Biete Komfort Fahrer Sitz LDC, niedrig, verstellbar und Komfort Sozius Sitz LDC für BMW R 1200 GS/Adventure.
Kaum benutzt, ohne Macken. (NP...
Wunderlich Fahrer & Sozius Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart - neuwertig für 1250 GS ADV: Verkaufe hier absolut neuwertige Fahrer und Sozius Komfortsitzbank mit Sitzheizung.von Wunderlich für GS 1250 ADV.
Die Fahrerbank wurde nur...
Komfort Sitz inkl. Sozius: Moin zusammen,
ich habe mir vor kurzem eine junge R1250GS trophy gegönnt und würde gerne die Rallye Sitzbank anstatt der verbauten Komfort...
1200LC/1250GS Touratech (Kahedo) Fahrer+Sozius Komfortsitzbank niedrig: Sitzbank für Fahrer und Beifahrer. Niedrige Komfort Ausführung.
Habe ich wegen Umstieg auf neue GS mit der BMW-Komfortsitzbank übrig.
Preis für...
Wunderlich Sitzbank Aktiv Komfort Fahrer & Sozius (schwarz): Hallo zusammen,
verkaufe die im Betreff genannten schwarzen Wunderlich Sitzbänke (nur zusammen). Die Bänke sind im Juni 23 auf meiner 1250 ADV in...
Biete Komfort Fahrersitz LDC und Komfort Sozius Sitz LDC für BMW R 1200 GS/Adventure: Biete Komfort Fahrer Sitz LDC, niedrig, verstellbar und Komfort Sozius Sitz LDC für BMW R 1200 GS/Adventure.
Kaum benutzt, ohne Macken. (NP...