Komfortable Reifen für die F Twin

Diskutiere Komfortable Reifen für die F Twin im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, sehe ich das richtig, dass der A41 handlicher zu fahren ist, MTN und PST2 dafür weicher/komfortabler sind? Wo würdet ihr den CTA3...
L

lomo

Themenstarter
Dabei seit
28.02.2014
Beiträge
624
Ort
Heidelberg
Modell
R1150GS
Hallo,
sehe ich das richtig, dass der A41 handlicher zu fahren ist, MTN und PST2 dafür weicher/komfortabler sind? Wo würdet ihr den CTA3 einordnen?
Suchen einen leisen Reifen mit weicher Karkasse (ist das mit hoher Eigendämpfung gemeint?)
Danke und Gruß
lomo
 
voyager

voyager

Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
2.372
Ort
Schwäbische Alb
Modell
1200 GS Adventure Triple Black 2013,1150 GS Adventure 2003,F 798 GS Twin 2012,LR 110 SW 2015
Habe meiner Frau auf ihre 798 GS den CTA3 aufgezogen,fährt sich durch hohe Eigendämpfung smooth und laufruhig.
 
Thema:

Komfortable Reifen für die F Twin

Komfortable Reifen für die F Twin - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Reifensatz Dunlop Trailmax Meridian 120/70/19 170/60/17, DOT2022, gebraucht, zu verschenken

    Reifensatz Dunlop Trailmax Meridian 120/70/19 170/60/17, DOT2022, gebraucht, zu verschenken: Habe den Reifensatz letztes Jahr vorzeitig abgezogen, da eine grosse Tour anstand. Aktuell steht wieder ein Reifenwechsel an, und auch schon die...
  • Erledigt Michelin Anakee Reifen von gs1300

    Michelin Anakee Reifen von gs1300: Hallo Da ich nur auf Straße fahre biete ich hier einen Satz Michelin Anakee Adventure an Auf gs 1300 nur 650 km gefahren 120-70-19 Dot 21/23...
  • Erledigt Suche tourentaugliche komfortable niedrige Fahrersitzbank für eine TÜ 2010

    Suche tourentaugliche komfortable niedrige Fahrersitzbank für eine TÜ 2010: Hallo, suche eine tourentaugliche komfortable niedrige Fahrersitzbank für eine TÜ Bj. 2010 zum fairen Kurs. Gruß, Dirk
  • Komfortabler Garagentoröffner

    Komfortabler Garagentoröffner: Hallo zusammen Mein Beitrag hat zwar niGS mit einem Motorrad direkt zu tun aber mit Basteln, daher stelle ich es mal hier ein. Ich und bestimmt...
  • Komfortables Camping-Equipment für Minimalisten

    Komfortables Camping-Equipment für Minimalisten: Hey an Alle, da ich immer wieder mit der Frage "Welches Equipment für lange Camping-Touren zu zweit auf einem Bike - und was kostet so was?"...
  • Komfortables Camping-Equipment für Minimalisten - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Reifensatz Dunlop Trailmax Meridian 120/70/19 170/60/17, DOT2022, gebraucht, zu verschenken

    Reifensatz Dunlop Trailmax Meridian 120/70/19 170/60/17, DOT2022, gebraucht, zu verschenken: Habe den Reifensatz letztes Jahr vorzeitig abgezogen, da eine grosse Tour anstand. Aktuell steht wieder ein Reifenwechsel an, und auch schon die...
  • Erledigt Michelin Anakee Reifen von gs1300

    Michelin Anakee Reifen von gs1300: Hallo Da ich nur auf Straße fahre biete ich hier einen Satz Michelin Anakee Adventure an Auf gs 1300 nur 650 km gefahren 120-70-19 Dot 21/23...
  • Erledigt Suche tourentaugliche komfortable niedrige Fahrersitzbank für eine TÜ 2010

    Suche tourentaugliche komfortable niedrige Fahrersitzbank für eine TÜ 2010: Hallo, suche eine tourentaugliche komfortable niedrige Fahrersitzbank für eine TÜ Bj. 2010 zum fairen Kurs. Gruß, Dirk
  • Komfortabler Garagentoröffner

    Komfortabler Garagentoröffner: Hallo zusammen Mein Beitrag hat zwar niGS mit einem Motorrad direkt zu tun aber mit Basteln, daher stelle ich es mal hier ein. Ich und bestimmt...
  • Komfortables Camping-Equipment für Minimalisten

    Komfortables Camping-Equipment für Minimalisten: Hey an Alle, da ich immer wieder mit der Frage "Welches Equipment für lange Camping-Touren zu zweit auf einem Bike - und was kostet so was?"...
  • Oben