Diskutiere Komfortsitz hinten für BMW R 1100 / 1150 GS im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich suche einen Komfortsitz für die BMW R 1100GS // 1150GS in normaler Höhe
Grüße
Andreas
Original Komfortsitz von BMW: Servus
Frage zum sitz, der GS 1200 LC?
Was spricht gegen den originalen BMW Komfortsitz? ( Find jetzt den normal original sitz nicht so den hit)...
Sozius Komfortsitz R1300GS: Moin,
direkt, nachdem ich meine Rallye bekommen habe, hat meine Frau freudig verkündet, dass sie nun auch gelegentlich wieder mitfahren möchte...
beheizbarer orginal Komfortsitz und weiteres Zubehör: Verkaufe für die BMW 1250 GS folgende Teile:
original Komfortsitz beheizbar 220€
Blinker/Leuchten LED Front 85€
original...
R1300GS Komfortsitz Fahrer normal auf niedrig: Hallo, ich habe eine neue BMW 1300GS mit Komfortsitz in NORMALER Sitzhöhe (ohne Sitzheizung - Steckerbuchse und Kabel vorhanden) und würde diese...
Original Komfortsitz von BMW: Servus
Frage zum sitz, der GS 1200 LC?
Was spricht gegen den originalen BMW Komfortsitz? ( Find jetzt den normal original sitz nicht so den hit)...
Sozius Komfortsitz R1300GS: Moin,
direkt, nachdem ich meine Rallye bekommen habe, hat meine Frau freudig verkündet, dass sie nun auch gelegentlich wieder mitfahren möchte...
beheizbarer orginal Komfortsitz und weiteres Zubehör: Verkaufe für die BMW 1250 GS folgende Teile:
original Komfortsitz beheizbar 220€
Blinker/Leuchten LED Front 85€
original...
R1300GS Komfortsitz Fahrer normal auf niedrig: Hallo, ich habe eine neue BMW 1300GS mit Komfortsitz in NORMALER Sitzhöhe (ohne Sitzheizung - Steckerbuchse und Kabel vorhanden) und würde diese...