Komi, Ussinsk kennt jemand?

Diskutiere Komi, Ussinsk kennt jemand? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Werde wohl im Frühjahr gen Polarural düsen und habe als Ziel Ussinsk in der Republik Komi. Ich verbinde das Angenehme mit dem Nützlichen. Ist...
O

Oerg

Themenstarter
Modell
12erGS, S1000RR
Werde wohl im Frühjahr gen Polarural düsen und habe als Ziel Ussinsk in der Republik Komi. Ich verbinde das Angenehme mit dem Nützlichen.

Ist schon jemand in der Ecke gewesen? Mir geht es vor allem um eine sichere Spritversorgung (Standard Gs-Tank, will auch nicht auf Tankschiff umbauen) da ich mich von grösseren Städten und Hauptverkehrsadern gerne fern halte.

arbalo

arbalo

Modell
HONDA XRV 750
interessante reise!

was ist der nützliche teil an der reise?

für mehr infos -> adv / HU.

ich denke normaler tank bzw. adv-tank müsste reichen.

O

Oerg

Themenstarter
Modell
12erGS, S1000RR
Beruf. Soll eigentlich über Moskau fliegen, will aber nicht mit so ner kleinen Privatmaschine weiter, also brettere ich mit der GS da runter.

??für mehr infos -> adv / HU??

Ähm, was meinste damit?:confused:

O

Oerg

Themenstarter
Modell
12erGS, S1000RR
Naja, hat alles so seine Vor- und Nachteile.:cool:

Vielen Dank für die Links. Werde mal stöbern.

Ottib

Ottib

Modell
R1200gs LC
Bin sehr neugierig. hat es geklappt mit der fahrt?

lg otti

Theo.Turnschuh

Theo.Turnschuh

Modell
BMW R 1200 GS
Beruf. Soll eigentlich über Moskau fliegen, will aber nicht mit so ner kleinen Privatmaschine weiter, also brettere ich mit der GS da runter.
Also wenn Du Dich in den russischen Straßenverkehr stürzen willst, um den "kleinen Privatmaschinen" zu entgehen, dann hast Du die Wahl zwischen Pest und Cholera!

Da Du von D aus nie so schnell im Ural sein wirst, wie mit dem Motorrad, wäre dass schon ein heftiger Preis. Bis nach Komi sind es um die 35oo km (ab Berlin). Aber nur, wenn Du den schnellsten, kürzesten Weg nimmst. Mit dem Flieger bist Du in 2-3 h in Moskau + Wartezeit und Anschlussflug dürftest Du es an einem Tag schaffen... Mit dem Bike 1 Woche + X .... Wenn Du aber so durchschruppen willst, wirst Du nicht viel sehen/ erleben. Jede Verzögerung würde Deinen Zeitplan ins Schwanken bringen. Von den Mehrkosten/ logistischem Aufwand mal ganz abgesehen, ist dass m. E. echt ne "Milchmädchenrechnung.

Ottib

Ottib

Modell
R1200gs LC
@Theo
Danke erst für Deine Meinung.
Ich dachte eigendlich an Motorradurlaub mit einnen besonderen Ziel.
St.Peters-Workuta.

Thema:

Komi, Ussinsk kennt jemand?

Komi, Ussinsk kennt jemand? - Ähnliche Themen

• ESA Fahrwerk servisieren!? Kennt jemand diese Firma?

ESA Fahrwerk servisieren!? Kennt jemand diese Firma?: Hello! kennt jemand diese Firma und hat Erfahrung mit dort servisierten Federbeinen?? danke im Voraus! lg BMW ESA SYSTEM - MOTORRAD STOSSDÄMPFER...
  • BMW F800GS (Bj. 2011) – sporadischer Komplettausfall von Tacho/Display während der Fahrt – wer kennt das aus eigener Erfahrung?

BMW F800GS (Bj. 2011) – sporadischer Komplettausfall von Tacho/Display während der Fahrt – wer kennt das aus eigener Erfahrung?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem bei meiner BMW F800GS, Baujahr 2011, ein sehr merkwürdiges Problem: • Während der Fahrt fällt das...
  • Kennt jemand...

Kennt jemand...: ..diese Hose ?
  • Wer kennt die R1150GS mit dem Kennzeichen KA-IQ96?

Wer kennt die R1150GS mit dem Kennzeichen KA-IQ96?: Ich verschicke gerade meine Buell Ulysses aus Oakland CA nach Deutschland, ich wohne auch in Karlsruhe. Dort habe ich die GS mit dem KA gesehen...
  • Kennt sich jemand mit GoPro gut aus, speziell Kameratausch via GoPro Abo?

Kennt sich jemand mit GoPro gut aus, speziell Kameratausch via GoPro Abo?: Hi, wollte mal fragen, ob ich das richtig verstanden habe. Ich schliesse ein Abo für ein Jahr bei GoPro ab. Kosten 24,99€. Enthalten ist ein...
  • Kennt sich jemand mit GoPro gut aus, speziell Kameratausch via GoPro Abo? - Ähnliche Themen

• ESA Fahrwerk servisieren!? Kennt jemand diese Firma?

ESA Fahrwerk servisieren!? Kennt jemand diese Firma?: Hello! kennt jemand diese Firma und hat Erfahrung mit dort servisierten Federbeinen?? danke im Voraus! lg BMW ESA SYSTEM - MOTORRAD STOSSDÄMPFER...
  • BMW F800GS (Bj. 2011) – sporadischer Komplettausfall von Tacho/Display während der Fahrt – wer kennt das aus eigener Erfahrung?

BMW F800GS (Bj. 2011) – sporadischer Komplettausfall von Tacho/Display während der Fahrt – wer kennt das aus eigener Erfahrung?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem bei meiner BMW F800GS, Baujahr 2011, ein sehr merkwürdiges Problem: • Während der Fahrt fällt das...
  • Kennt jemand...

Kennt jemand...: ..diese Hose ?
  • Wer kennt die R1150GS mit dem Kennzeichen KA-IQ96?

Wer kennt die R1150GS mit dem Kennzeichen KA-IQ96?: Ich verschicke gerade meine Buell Ulysses aus Oakland CA nach Deutschland, ich wohne auch in Karlsruhe. Dort habe ich die GS mit dem KA gesehen...
  • Kennt sich jemand mit GoPro gut aus, speziell Kameratausch via GoPro Abo?

Kennt sich jemand mit GoPro gut aus, speziell Kameratausch via GoPro Abo?: Hi, wollte mal fragen, ob ich das richtig verstanden habe. Ich schliesse ein Abo für ein Jahr bei GoPro ab. Kosten 24,99€. Enthalten ist ein...
  • Oben