Kommentare und Ansichten von Dangermouse

Diskutiere Kommentare und Ansichten von Dangermouse im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; @ Dangermouse: Hier ein Thread nur für Dich und Deine Ansichten Es wäre nett von Dir, wenn Du den Witzethread einfach nicht beachtest und wenn...
555

555

Themenstarter
Modell
R1150GS, Triumph Tiger 800 XCX, Yamaha NMax
@ Dangermouse:
Hier ein Thread nur für Dich und Deine Ansichten

Es wäre nett von Dir, wenn Du den Witzethread einfach nicht beachtest und wenn doch, Deine Kommentare hier absondert.

Hier liest außer Dir dann vermutlich kein Mensch

C

Christian Achberger

Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Ohne dass ich es weiß, es interessiert mich auch nicht, machst du hier also einfach einen Pranger auf?
Sind das chinesische Methoden?

Das ist ja vollkommen daneben!!!
Ich wünsche mir auch einen Pranger, bitte mach für mich auch einen auf — Ich hätte gern den mit der Peitsche.

C

Christian Achberger

Modell
Du wolltest einen Pager! Dann gibt es auch zu
Feigling

wann bekomme ich jetzt meinen?

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
No-GS

No-GS

Im wahren Leben sind sie garstigen Pöbeleien und Beleidigungen und das manische Aufdrängen der eigenen Ansichten zumeist wesentlich entspannter.

V

VB63

Modell
R 1250 GS
Im wahren Leben sind sie garstigen Pöbeleien und Beleidigungen und das manische Aufdrängen der eigenen Ansichten zumeist wesentlich entspannter.
Achja, du möchtest eigene Ansichten manisch anderen aufdrängen ?

C

Christian Achberger

Modell
Wer kann der kann!

Und trotzdem an meinem
Lieblingsforumsnteilnehmer Grüße aus Norwegen mit meinem tollen Motorrad

C

Chefffe

Danke, als Norweger darfst du selbstverständlich 7/24 dicht sein :cold: :augenbrauen:
Gruß zurück!! (Norwegen coooool)

C

Christian Achberger

Modell
Du musst hier bloß aufpassen die Frauen sind noch deutlicher, emanzipiert als in Deutschland!
Also leider schon wieder keinLand für dich – aber man darf Schweinefleisch essen und Bier trinken

C

Christian Achberger

Modell
@555
na schau, jetzt ist es doch und trotz deines boshaften Beginns ein netter Threat geworden,
Nur meinen PRANGER habe ich noch nicht bekommen

schade, dass du dich so zurückhälst

Thema:

Kommentare und Ansichten von Dangermouse

Kommentare und Ansichten von Dangermouse - Ähnliche Themen

• Optik... Ansicht von außen...oder ist etwas anderes entscheidend?

Optik... Ansicht von außen...oder ist etwas anderes entscheidend?: Ich weiß, dieser Ansicht mag komisch klingen, aber ist die "Außenansicht" eines Motorrades wirklich so entscheidend? Ich zum Beispiel finde es zum...
  • Vom Ende der Freiheit, Motorrad zu fahren. Kommentar in der "WELT".

Vom Ende der Freiheit, Motorrad zu fahren. Kommentar in der "WELT".: Jetzt bedroht der Zeitgeist auch das Motorradfahren - WELT
  • Interesse an der "Ansicht Sport" für die GS mit TFT-Cockpit?

Interesse an der "Ansicht Sport" für die GS mit TFT-Cockpit?: Ich wollte mal fragen ob Interesse an der "Ansicht Sport" besteht wie Sie zum Beispiel auch an neuen XR einzustellen ist. Die Ansicht Sport...
  • Kommentar nicht von mir - falscher User

Kommentar nicht von mir - falscher User: Hi, ich habe einen Kommentar in einem Unterforum gefunden, der von mir sein soll. Definitiv war das hier nicht der Fall! Habt Ihr das schon mal...
  • Wegpunkt mit Symbol u. Kommentar

Wegpunkt mit Symbol u. Kommentar: Servus! Bei in Map Source erstellten Routen kann man die Wegpunkte mit Symbol und Kommentar anzeigen lassen. In mein altes 2610 übertragen...
  • Wegpunkt mit Symbol u. Kommentar - Ähnliche Themen

• Optik... Ansicht von außen...oder ist etwas anderes entscheidend?

Optik... Ansicht von außen...oder ist etwas anderes entscheidend?: Ich weiß, dieser Ansicht mag komisch klingen, aber ist die "Außenansicht" eines Motorrades wirklich so entscheidend? Ich zum Beispiel finde es zum...
  • Vom Ende der Freiheit, Motorrad zu fahren. Kommentar in der "WELT".

Vom Ende der Freiheit, Motorrad zu fahren. Kommentar in der "WELT".: Jetzt bedroht der Zeitgeist auch das Motorradfahren - WELT
  • Interesse an der "Ansicht Sport" für die GS mit TFT-Cockpit?

Interesse an der "Ansicht Sport" für die GS mit TFT-Cockpit?: Ich wollte mal fragen ob Interesse an der "Ansicht Sport" besteht wie Sie zum Beispiel auch an neuen XR einzustellen ist. Die Ansicht Sport...
  • Kommentar nicht von mir - falscher User

Kommentar nicht von mir - falscher User: Hi, ich habe einen Kommentar in einem Unterforum gefunden, der von mir sein soll. Definitiv war das hier nicht der Fall! Habt Ihr das schon mal...
  • Wegpunkt mit Symbol u. Kommentar

Wegpunkt mit Symbol u. Kommentar: Servus! Bei in Map Source erstellten Routen kann man die Wegpunkte mit Symbol und Kommentar anzeigen lassen. In mein altes 2610 übertragen...
  • Oben