Kommt jemand aus der Nähe 51645 Gummersbach-Dieringhausen ?

Diskutiere Kommt jemand aus der Nähe 51645 Gummersbach-Dieringhausen ? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Guten Tag! Ich möchte mir ein Motorrad angucken und Probefahren, nun suche ich noch jemanden der in der Nähe wohnt, der sich mit GS auskennt, der...
A

Ahnungslos

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2010
Beiträge
74
Guten Tag!

Ich möchte mir ein Motorrad angucken und Probefahren, nun suche ich noch jemanden der in der Nähe wohnt, der sich mit GS auskennt, der mich vielleicht unterstützen möchte (zukünftiger GS Neuling).
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.824
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Yip, würde ich machen. ;)
Und ein "klein wenig" kenne ich mich sogar mit den GSen aus. :D
Melde dich kurz; am besten per PN
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.824
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
tja, da wollte ich dir ausführlich auf deine PN antworten und dann sowas: :mad:

  1. Der Posteingang von Ahnungslos ist voll. Ahnungslos kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.
Nur soviel:
Vom Händler im Kundenauftrag. Warum? Will er keine Gewährleistung übernehmen?
Ansonsten sieht die GS gepflegt aus.

Aber räum erstmal dein Postfach leer.
 
A

Ahnungslos

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2010
Beiträge
74
Postfach ist leer, tud mir recht leid.
 
Thema:

Kommt jemand aus der Nähe 51645 Gummersbach-Dieringhausen ?

Kommt jemand aus der Nähe 51645 Gummersbach-Dieringhausen ? - Ähnliche Themen

  • Kommt jemand aus Potsdam? Hilfe benötigt....

    Kommt jemand aus Potsdam? Hilfe benötigt....: Hallo Zusammen, kommt jemand aus Potsdam und würde für mich zwei Taschen abholen!? Für Spesen komme ich selbst verständlich auf. Würde mich über...
  • Kommt jemand aus Osnabrück und kann ne 12er GS anschauen

    Kommt jemand aus Osnabrück und kann ne 12er GS anschauen: Hallo, ich suche zur Zeit eine 12er GS ab 2010, bei mobile steht nun eine bei Osnabrück, das ist von mir leider ne ganze Ecke weg, deshalb die...
  • Kommt jemand aus meiner Gegend ?

    Kommt jemand aus meiner Gegend ?: Hallo Kommt jemand aus der ecke Biberach / Riß ?
  • Kommt jemand in diesem Jahr noch in die USA?

    Kommt jemand in diesem Jahr noch in die USA?: Habe nen Anbieter für Zeltgestänge gefunden, der gute Qualität für wenig Geld bietet, Warenwert 133$, Versand dann aber nochmal 48$. Liegt noch...
  • Kommt hier jemand vielleicht aus dem Raum SHA

    Kommt hier jemand vielleicht aus dem Raum SHA: Kommt hier jemand vielleicht aus dem Raum SHA oder Grenzgebiet? :)
  • Kommt hier jemand vielleicht aus dem Raum SHA - Ähnliche Themen

  • Kommt jemand aus Potsdam? Hilfe benötigt....

    Kommt jemand aus Potsdam? Hilfe benötigt....: Hallo Zusammen, kommt jemand aus Potsdam und würde für mich zwei Taschen abholen!? Für Spesen komme ich selbst verständlich auf. Würde mich über...
  • Kommt jemand aus Osnabrück und kann ne 12er GS anschauen

    Kommt jemand aus Osnabrück und kann ne 12er GS anschauen: Hallo, ich suche zur Zeit eine 12er GS ab 2010, bei mobile steht nun eine bei Osnabrück, das ist von mir leider ne ganze Ecke weg, deshalb die...
  • Kommt jemand aus meiner Gegend ?

    Kommt jemand aus meiner Gegend ?: Hallo Kommt jemand aus der ecke Biberach / Riß ?
  • Kommt jemand in diesem Jahr noch in die USA?

    Kommt jemand in diesem Jahr noch in die USA?: Habe nen Anbieter für Zeltgestänge gefunden, der gute Qualität für wenig Geld bietet, Warenwert 133$, Versand dann aber nochmal 48$. Liegt noch...
  • Kommt hier jemand vielleicht aus dem Raum SHA

    Kommt hier jemand vielleicht aus dem Raum SHA: Kommt hier jemand vielleicht aus dem Raum SHA oder Grenzgebiet? :)
  • Oben