Kommt jemand aus Osnabrück und kann ne 12er GS anschauen

Diskutiere Kommt jemand aus Osnabrück und kann ne 12er GS anschauen im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich suche zur Zeit eine 12er GS ab 2010, bei mobile steht nun eine bei Osnabrück, das ist von mir leider ne ganze Ecke weg, deshalb die...
T

Thomas08

Themenstarter
Dabei seit
20.09.2010
Beiträge
187
Ort
Esslingen
Modell
R1200GS LC
Hallo,

ich suche zur Zeit eine 12er GS ab 2010, bei mobile steht nun eine bei Osnabrück, das ist von mir leider
ne ganze Ecke weg, deshalb die Frage, kommt vielleicht jemand aus der Nähe dort und könnte die sich anschauen ?
Liefern würde der Händler die vor Ort, aber ein Moped kaufen ohna anzuschauen, ist irgendwie komisch.

Gruss
Thomas
 
C

clipper

Dabei seit
11.10.2010
Beiträge
65
Ort
Landkeis Osnabrück
Modell
1200 GS Adventure und R 1200 LC 2015
Hallo, kein Problem kann ich machen.

Gib mir Deine Handy Nummer dann können wir alles besprechen.

Hole morgen meine neue ab, von da her kann ich mir dein neues Schätzchen direkt ansehen.

Grüße

Uwe
 
T

Thomas08

Themenstarter
Dabei seit
20.09.2010
Beiträge
187
Ort
Esslingen
Modell
R1200GS LC
Steht beim Borchardt in Osnabrück. Hat Du da Deine Neue gekauft ?
Ich schreib Dir meine Handy nr per PN
 
Murphy83

Murphy83

Dabei seit
22.04.2013
Beiträge
817
Ort
Südkreis von Osnabrück
Modell
GS1200 ADV 30 Years GS, F800GS, K1200RS Gespann
Ein Bekannter will sich morgen auch die schwarze ansehen oder geht es bei dir nicht um die TÜ?
 
T

Thomas08

Themenstarter
Dabei seit
20.09.2010
Beiträge
187
Ort
Esslingen
Modell
R1200GS LC
Doch genau um die geht es.
 
Murphy83

Murphy83

Dabei seit
22.04.2013
Beiträge
817
Ort
Südkreis von Osnabrück
Modell
GS1200 ADV 30 Years GS, F800GS, K1200RS Gespann
Preis sieht gut aus würde ich meinen. Mein Bekannter war noch nicht vor Ort. Ich schaue Sa vielleicht mal rum.
 
Thema:

Kommt jemand aus Osnabrück und kann ne 12er GS anschauen

Kommt jemand aus Osnabrück und kann ne 12er GS anschauen - Ähnliche Themen

  • Kommt jemand aus Potsdam? Hilfe benötigt....

    Kommt jemand aus Potsdam? Hilfe benötigt....: Hallo Zusammen, kommt jemand aus Potsdam und würde für mich zwei Taschen abholen!? Für Spesen komme ich selbst verständlich auf. Würde mich über...
  • Kommt jemand aus der Nähe 51645 Gummersbach-Dieringhausen ?

    Kommt jemand aus der Nähe 51645 Gummersbach-Dieringhausen ?: Guten Tag! Ich möchte mir ein Motorrad angucken und Probefahren, nun suche ich noch jemanden der in der Nähe wohnt, der sich mit GS auskennt, der...
  • Kommt jemand aus meiner Gegend ?

    Kommt jemand aus meiner Gegend ?: Hallo Kommt jemand aus der ecke Biberach / Riß ?
  • Kommt jemand in diesem Jahr noch in die USA?

    Kommt jemand in diesem Jahr noch in die USA?: Habe nen Anbieter für Zeltgestänge gefunden, der gute Qualität für wenig Geld bietet, Warenwert 133$, Versand dann aber nochmal 48$. Liegt noch...
  • Kommt hier jemand vielleicht aus dem Raum SHA

    Kommt hier jemand vielleicht aus dem Raum SHA: Kommt hier jemand vielleicht aus dem Raum SHA oder Grenzgebiet? :)
  • Kommt hier jemand vielleicht aus dem Raum SHA - Ähnliche Themen

  • Kommt jemand aus Potsdam? Hilfe benötigt....

    Kommt jemand aus Potsdam? Hilfe benötigt....: Hallo Zusammen, kommt jemand aus Potsdam und würde für mich zwei Taschen abholen!? Für Spesen komme ich selbst verständlich auf. Würde mich über...
  • Kommt jemand aus der Nähe 51645 Gummersbach-Dieringhausen ?

    Kommt jemand aus der Nähe 51645 Gummersbach-Dieringhausen ?: Guten Tag! Ich möchte mir ein Motorrad angucken und Probefahren, nun suche ich noch jemanden der in der Nähe wohnt, der sich mit GS auskennt, der...
  • Kommt jemand aus meiner Gegend ?

    Kommt jemand aus meiner Gegend ?: Hallo Kommt jemand aus der ecke Biberach / Riß ?
  • Kommt jemand in diesem Jahr noch in die USA?

    Kommt jemand in diesem Jahr noch in die USA?: Habe nen Anbieter für Zeltgestänge gefunden, der gute Qualität für wenig Geld bietet, Warenwert 133$, Versand dann aber nochmal 48$. Liegt noch...
  • Kommt hier jemand vielleicht aus dem Raum SHA

    Kommt hier jemand vielleicht aus dem Raum SHA: Kommt hier jemand vielleicht aus dem Raum SHA oder Grenzgebiet? :)
  • Oben