Kompabilität Sitzbank der GSA LC zur "alten" GSA

Diskutiere Kompabilität Sitzbank der GSA LC zur "alten" GSA im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute, meine Frage wird bestimmt schnell geklärt sein: (liebe Moderatoren bitte steinigt mich nicht, falls das Thema schon...
Dommi

Dommi

Themenstarter
Modell
1200 GSA LC
Hallo Leute,

meine Frage wird bestimmt schnell geklärt sein:

(liebe Moderatoren bitte steinigt mich nicht, falls das Thema schon aufkam...:flehan:)

Passt die Sitzbank der GSA (K25) auf die neuen, wassergekühlten Modelle?

Gruß aus der Pfalz :)
Domme

G

Gast 16234

Gast
Dommi hat ja fast flehentlich danach verlangt....

und bei Steinigungen bin ich ja vorbelastet....Life of Brian...shame on you

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Always look at the bright side of life ����

Thema:

Kompabilität Sitzbank der GSA LC zur "alten" GSA

Kompabilität Sitzbank der GSA LC zur "alten" GSA - Ähnliche Themen

• Erledigt Sitzbank, Sitzbrötchen, Fahrer

Sitzbank, Sitzbrötchen, Fahrer: Moin Forum, ich räume auf und nach Umrüstung meiner Q auf ein höheres Sitzpolster ist diese originale Sitzbank für BMW R 1150 GS übrig. Die...
  • Biete R 1300 GS Touratech Sitzbank (Fahrersitz - niedrig) beheizt

Touratech Sitzbank (Fahrersitz - niedrig) beheizt: Biete eine Touratech Komfort-Fahrersitzbank in niedriger Ausführung (beheizt) an. Ausführung „Line grey“ Frech Touch. Siehe auch auf der...
  • Tausche Tausch niedrige Sitzbank gegen Standard

Tausch niedrige Sitzbank gegen Standard: Servus zusammen, bin neu hier. Hab mir die GS900 zugelegt. Ist die niedrige Sitzbank drauf. Überlege ob für meine Größe (1,83m) die Standard...
  • Suche Touratech Sitzbank für F700GS

Touratech Sitzbank für F700GS: Hi Leute ich suche eine Sitzbank von Touratech für eine F700 GS Baujahr 2014. Gruß Martin
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Tiefe Sitzbank für R1150 GS Adventure...

Tiefe Sitzbank für R1150 GS Adventure...: War beim Gebrauchtkauf montiert, sehr guter Zustand, habe ich bei meiner Körpergröße leider keinen Spaß dran. Alternativ wäre auch ein Tausch...
  • Tiefe Sitzbank für R1150 GS Adventure... - Ähnliche Themen

• Erledigt Sitzbank, Sitzbrötchen, Fahrer

Sitzbank, Sitzbrötchen, Fahrer: Moin Forum, ich räume auf und nach Umrüstung meiner Q auf ein höheres Sitzpolster ist diese originale Sitzbank für BMW R 1150 GS übrig. Die...
  • Biete R 1300 GS Touratech Sitzbank (Fahrersitz - niedrig) beheizt

Touratech Sitzbank (Fahrersitz - niedrig) beheizt: Biete eine Touratech Komfort-Fahrersitzbank in niedriger Ausführung (beheizt) an. Ausführung „Line grey“ Frech Touch. Siehe auch auf der...
  • Tausche Tausch niedrige Sitzbank gegen Standard

Tausch niedrige Sitzbank gegen Standard: Servus zusammen, bin neu hier. Hab mir die GS900 zugelegt. Ist die niedrige Sitzbank drauf. Überlege ob für meine Größe (1,83m) die Standard...
  • Suche Touratech Sitzbank für F700GS

Touratech Sitzbank für F700GS: Hi Leute ich suche eine Sitzbank von Touratech für eine F700 GS Baujahr 2014. Gruß Martin
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Tiefe Sitzbank für R1150 GS Adventure...

Tiefe Sitzbank für R1150 GS Adventure...: War beim Gebrauchtkauf montiert, sehr guter Zustand, habe ich bei meiner Körpergröße leider keinen Spaß dran. Alternativ wäre auch ein Tausch...
  • Oben