toms-toy
Themenstarter
Hallo Gemeinde,
leider hats mich gestern erwischt,Ausgang S-Kurve nicht richtig genommen,Ausgang nicht erwischt und ab in einen 1,5 mtr. tiefen Graben( den ich nicht sah,erst als es zu spät war) frontal mit dem Vorderrad mit ca.20 km/h.
Mir ist ausser einem Cut oberes Schienbein nichts passiert.
Aber die 11er GS ( was ich bis jetzt gesehen habe,durch mein Handicap noch keine genaue Diagnose möglich)
-Gabelholme jenseits von gut und böse
-Windschild abgerissen
-Telelever Aufnahme Gabel um 45 Grad verbogen
-Krümmer eingedrückt usw.
Armaturen , so wie's aussieht, noch ganz, Lenker und Armaturen links u. rechts augenscheinlich auch noch ganz.
Damit ich schon mal im NET Teile raussuchen kann , meine Frage an euch:
Welche Teile einer R 850 / 1100 / 1150 (R,RT,RS usw.) sind kompatibel ????
ich weiss noch nicht , was ich alles brauche , aber dann kann ich mich schon jetzt auf die Suche machen , dieses Jahr wird's wahrscheinlich eh nichts mehr mit fahren und will sie dann eh mal vorne auseinander nehmen , um zu schauen , was noch in Mitleidenschaft gezogen worden ist.
Falls es Tipps gibt , was und wie ich Teile in Augenschein nehmen sollte , gern her damit !!!!!
Bis dahin Grüsse
toms-toy ( das leider gelitten hat.) :-(
leider hats mich gestern erwischt,Ausgang S-Kurve nicht richtig genommen,Ausgang nicht erwischt und ab in einen 1,5 mtr. tiefen Graben( den ich nicht sah,erst als es zu spät war) frontal mit dem Vorderrad mit ca.20 km/h.
Mir ist ausser einem Cut oberes Schienbein nichts passiert.
Aber die 11er GS ( was ich bis jetzt gesehen habe,durch mein Handicap noch keine genaue Diagnose möglich)
-Gabelholme jenseits von gut und böse
-Windschild abgerissen
-Telelever Aufnahme Gabel um 45 Grad verbogen
-Krümmer eingedrückt usw.
Armaturen , so wie's aussieht, noch ganz, Lenker und Armaturen links u. rechts augenscheinlich auch noch ganz.
Damit ich schon mal im NET Teile raussuchen kann , meine Frage an euch:
Welche Teile einer R 850 / 1100 / 1150 (R,RT,RS usw.) sind kompatibel ????
ich weiss noch nicht , was ich alles brauche , aber dann kann ich mich schon jetzt auf die Suche machen , dieses Jahr wird's wahrscheinlich eh nichts mehr mit fahren und will sie dann eh mal vorne auseinander nehmen , um zu schauen , was noch in Mitleidenschaft gezogen worden ist.
Falls es Tipps gibt , was und wie ich Teile in Augenschein nehmen sollte , gern her damit !!!!!
Bis dahin Grüsse
toms-toy ( das leider gelitten hat.) :-(