Kompatibilität von BMW Topcases

Diskutiere Kompatibilität von BMW Topcases im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Nur zur Info weil ich das gerade selbst erfahren habe. Mein BMW Topcase der R1250R passt auch auf den Gepäckträger der F850GS. Natürlich passt...
charly1950

charly1950

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2013
Beiträge
184
Modell
F850GS + HONDA SH150i
Nur zur Info weil ich das gerade selbst erfahren habe. Mein BMW Topcase der R1250R passt auch auf den Gepäckträger der F850GS. Natürlich passt dann auch ein Vario Topcase auf den Träger der R1250er.
Mir war das so nicht bewusst, auch wenn es vielleicht hier im Forum schon irgendwo steht !

Gruß KARL
 
Zuletzt bearbeitet:
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
3.819
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
@LaCy-boGSer
Er sprach von F850GS (K81) und dann wohl auch F750GS (K80) :wink:
 
bastl-wastl

bastl-wastl

Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
3.823
Ort
München
Modell
R1250GS HP
Beim TC war das bei den K25 und der F800GS auch schon so.
 
D

DerOechterer

Dabei seit
07.06.2021
Beiträge
121
Modell
BMW F850 GS
Sorry wenn ich es aufwärme aber find die Topcase mit dem silbernen Deckel noch am schönsten. Versteh ich das richtig dass man zwischen F750GS, F850GS, R1200GS und R1250GS die Topcases wild tauschen kann?
Hab eine F850GS von 2020.
 
Matze750

Matze750

Dabei seit
14.09.2019
Beiträge
412
Ort
meistens daheim
Modell
F750GS
Ob schwarz oder silber sollte egal sein. In meinen schwarzen sind auf alle Fälle die von dir aufgeführten Modelle per Aufkleber verzeichnet
 
cruche

cruche

Dabei seit
14.04.2017
Beiträge
189
Ort
Nordhessen
Modell
F750GS, R1250GS TB
Sorry wenn ich es aufwärme aber find die Topcase mit dem silbernen Deckel noch am schönsten. Versteh ich das richtig dass man zwischen F750GS, F850GS, R1200GS und R1250GS die Topcases wild tauschen kann?
Hab eine F850GS von 2020.
Man kann tauschen!
 
D

DerOechterer

Dabei seit
07.06.2021
Beiträge
121
Modell
BMW F850 GS
Kurze Frage nochmal in diese Runde. Ich bin noch am Schwanken ob ich das Topcase nehmen soll. Mir wäre relativ wichtig den Helm bei Pausen dort einschließen zu können. Passt ein Neotec II in XL in das Topcase rein und man kann es noch verschließen?
 
GS-Kloppi

GS-Kloppi

Dabei seit
01.02.2020
Beiträge
464
Ort
Berlin
Modell
R 1250 GS
Kurze Frage nochmal in diese Runde. Ich bin noch am Schwanken ob ich das Topcase nehmen soll. Mir wäre relativ wichtig den Helm bei Pausen dort einschließen zu können. Passt ein Neotec II in XL in das Topcase rein und man kann es noch verschließen?
Passt
 
Thema:

Kompatibilität von BMW Topcases

Kompatibilität von BMW Topcases - Ähnliche Themen

  • Blinkerfrage - Kompatibilität

    Blinkerfrage - Kompatibilität: Hallo zusammen, mir hat kürzlich ein sehr netter User hier meine Blinker und Rücklicht auf "oldschool" umcodiert. D.h. die Blinker blinken nur...
  • Bluetooth Kommunikation Helm - wie sieht es mit der kompatibilität untereinander aus?

    Bluetooth Kommunikation Helm - wie sieht es mit der kompatibilität untereinander aus?: Hallo liebe Leute, Ich fahre einen Scorpion ADX1 Helm mit China Freedconn Bluetooth Headset, genauso wie mein Kumpel. Für den Preis damals...
  • Cardo Kompatibilität

    Cardo Kompatibilität: hallo Zusammen, ich bin absoluter Neuling was intercoms angeht, die Suche im Forum liefer mir mit nur teilweise Infos. Ein Freund von mir im...
  • Sturzbügel Kompatibilität

    Sturzbügel Kompatibilität: kurze Frage da ich hier auf die schnelle keine so richtig belastbare Info gefunden hab: passt der obere Sturzbügel von der Adv an die normale...
  • BMW Kommunikationssystem Kompatibilität

    BMW Kommunikationssystem Kompatibilität: Hallo liebes Forum, ich beabsichtige den BMW System 7-Helm mit dem zugehörigen/dafür angebotenen BMW-Kommunikationssystem zu kaufen. Meiner Frau...
  • BMW Kommunikationssystem Kompatibilität - Ähnliche Themen

  • Blinkerfrage - Kompatibilität

    Blinkerfrage - Kompatibilität: Hallo zusammen, mir hat kürzlich ein sehr netter User hier meine Blinker und Rücklicht auf "oldschool" umcodiert. D.h. die Blinker blinken nur...
  • Bluetooth Kommunikation Helm - wie sieht es mit der kompatibilität untereinander aus?

    Bluetooth Kommunikation Helm - wie sieht es mit der kompatibilität untereinander aus?: Hallo liebe Leute, Ich fahre einen Scorpion ADX1 Helm mit China Freedconn Bluetooth Headset, genauso wie mein Kumpel. Für den Preis damals...
  • Cardo Kompatibilität

    Cardo Kompatibilität: hallo Zusammen, ich bin absoluter Neuling was intercoms angeht, die Suche im Forum liefer mir mit nur teilweise Infos. Ein Freund von mir im...
  • Sturzbügel Kompatibilität

    Sturzbügel Kompatibilität: kurze Frage da ich hier auf die schnelle keine so richtig belastbare Info gefunden hab: passt der obere Sturzbügel von der Adv an die normale...
  • BMW Kommunikationssystem Kompatibilität

    BMW Kommunikationssystem Kompatibilität: Hallo liebes Forum, ich beabsichtige den BMW System 7-Helm mit dem zugehörigen/dafür angebotenen BMW-Kommunikationssystem zu kaufen. Meiner Frau...
  • Oben