Biete R 1200 GS (+ Adventure) Kompl. Originalauspuffanlage (Krümmer und ESD, verchromt) K50 / K51, wie neu

Diskutiere Kompl. Originalauspuffanlage (Krümmer und ESD, verchromt) K50 / K51, wie neu im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Servus, ich habe meine 1250 GS (Bj. 2019) auf eine Akrapovic Komplettanlage umgerüstet und biete daher die Originalauspuffanlage (verchromt) zum...
J

Joe_Strummer

Themenstarter
Servus,

ich habe meine 1250 GS (Bj. 2019) auf eine Akrapovic Komplettanlage umgerüstet und biete daher die Originalauspuffanlage (verchromt) zum Verkauf an. Der Umbau ist nach ca. 3.000 km erfolgt, die Anlage ist insofern absolut neuwertig. Wenn ich das richtig sehe, sollte die Anlage sollte auch an die Adventure (K51) passen.

Meine Preisvorstellung (Verhandlungsbasis) für das ganze Paket ist 900 EUR (Verhandlungsbasis). Ich würde die Teile aber auch einzeln abgeben für 650 EUR (Krümmer) bzw. 400 EUR (Endschalldämpfer).

Abholung in München wäre toll, Übergabe im Raum Stuttgart oder Düsseldorf wäre nach Absprache auch möglich, Versand natürlich auch.

Beste Grüße aus München
Peter

1C054EC6-FC27-40A0-A85C-C80661C098AF_1_105_c.jpg
2051CB24-85CC-4282-945F-2A7307039EAE_1_105_c.jpg
02328238-5F0E-4911-9AD9-C6BC254B889E_1_105_c.jpg
FF6C92F8-053A-445C-B75D-59320CFF13DC_1_105_c.jpg

Thema:

Kompl. Originalauspuffanlage (Krümmer und ESD, verchromt) K50 / K51, wie neu

Kompl. Originalauspuffanlage (Krümmer und ESD, verchromt) K50 / K51, wie neu - Ähnliche Themen

• Erledigt Neu: SW-Motech Tankrucksack City kompl. mit EVO Quick Lock Tankring f. BMW 1250 GS u. Kartenfach

Neu: SW-Motech Tankrucksack City kompl. mit EVO Quick Lock Tankring f. BMW 1250 GS u. Kartenfach: Servus, ich habe einen nagelneuen Tankrucksack EVO City von SW-Motech wie folgt anzubieten: EVO City Tankrucksack einschl. Regenhaube, SW-Motech...
  • Erledigt Kellermann Micro Rhombus LED Blinker kompl. konfektioniert

Kellermann Micro Rhombus LED Blinker kompl. konfektioniert: Verkaufe hier einen Satz (1x rechts, 1x links) Kellermann Micro Rhombus. Das Gehäuse ist schwarz, das Glas klar. Der eine Blinker ist neu, der...
  • Erledigt Kompl. Satz Variokoffer zu verkaufen, R12XXGS, K50 und K51

Kompl. Satz Variokoffer zu verkaufen, R12XXGS, K50 und K51: Hallo zusammen Ich verkaufe meine drei Variokoffer, 2 Seitenkoffer und 1 Top-Case Variokoffer links, 30 l – 39 l Variokoffer rechts, 20 l – 29 l...
  • Erledigt kompl. 17 er Radsatz

kompl. 17 er Radsatz: Ich verkaufe meinen kompl. 17 er Radsatz . Er ist in sehr gutem Zustand , und incl. Scheiben in sehr gutem Zustand , ABS Ringen , Tachoantrieb ...
  • Suche GS 1200 LC Triple Black kompl. Sitzbank normale Höhe

GS 1200 LC Triple Black kompl. Sitzbank normale Höhe: Ich suche eine kompl. Sitzbank der Triple Black. Sollte wenig km zeigen und Top Zustand. Also ohne Riefen der Schuhe vom Aufsitzen. Sitzbankbezug...
  • GS 1200 LC Triple Black kompl. Sitzbank normale Höhe - Ähnliche Themen

• Erledigt Neu: SW-Motech Tankrucksack City kompl. mit EVO Quick Lock Tankring f. BMW 1250 GS u. Kartenfach

Neu: SW-Motech Tankrucksack City kompl. mit EVO Quick Lock Tankring f. BMW 1250 GS u. Kartenfach: Servus, ich habe einen nagelneuen Tankrucksack EVO City von SW-Motech wie folgt anzubieten: EVO City Tankrucksack einschl. Regenhaube, SW-Motech...
  • Erledigt Kellermann Micro Rhombus LED Blinker kompl. konfektioniert

Kellermann Micro Rhombus LED Blinker kompl. konfektioniert: Verkaufe hier einen Satz (1x rechts, 1x links) Kellermann Micro Rhombus. Das Gehäuse ist schwarz, das Glas klar. Der eine Blinker ist neu, der...
  • Erledigt Kompl. Satz Variokoffer zu verkaufen, R12XXGS, K50 und K51

Kompl. Satz Variokoffer zu verkaufen, R12XXGS, K50 und K51: Hallo zusammen Ich verkaufe meine drei Variokoffer, 2 Seitenkoffer und 1 Top-Case Variokoffer links, 30 l – 39 l Variokoffer rechts, 20 l – 29 l...
  • Erledigt kompl. 17 er Radsatz

kompl. 17 er Radsatz: Ich verkaufe meinen kompl. 17 er Radsatz . Er ist in sehr gutem Zustand , und incl. Scheiben in sehr gutem Zustand , ABS Ringen , Tachoantrieb ...
  • Suche GS 1200 LC Triple Black kompl. Sitzbank normale Höhe

GS 1200 LC Triple Black kompl. Sitzbank normale Höhe: Ich suche eine kompl. Sitzbank der Triple Black. Sollte wenig km zeigen und Top Zustand. Also ohne Riefen der Schuhe vom Aufsitzen. Sitzbankbezug...
  • Oben