Adventure-Doc
Themenstarter
Hallo zusammen,
ich verkaufe meinen GS-Zweitradsatz aus Mangel an Gelegenheiten...!
Es handelt sich um einen gebrauchten aber gut erhaltenen Komplett-Radsatz
für die 1150er GS und Adventure!(auch 1100GS!) Er ist komplett mit Bereifung TKC80, Scheiben und ABS-Ringen, kann also sofort eingebaut und gefahren werden ohne lästiges umbauen der Scheiben usw.
Einen dritten neuwertigen Reifen (siehe Bilder) lege ich ebenfalls mit dazu!
Ich bin die Räder nur einmal, für ca. zwei Wochen, gefahren und war sowohl mit den Rädern als auch mit dem Reifen schwer zufrieden!
Ich möchte für das Ganze 400,- Euro haben am besten wäre eine Abholung im Raum Konstanz Bodensee! Auf Wunsch kann ich die Räder auch veschicken dann aber zu Lasten des Käufers!
Anfragen bitte per Mail oder PN!
Gruss Doc
ich verkaufe meinen GS-Zweitradsatz aus Mangel an Gelegenheiten...!
Es handelt sich um einen gebrauchten aber gut erhaltenen Komplett-Radsatz
für die 1150er GS und Adventure!(auch 1100GS!) Er ist komplett mit Bereifung TKC80, Scheiben und ABS-Ringen, kann also sofort eingebaut und gefahren werden ohne lästiges umbauen der Scheiben usw.
Einen dritten neuwertigen Reifen (siehe Bilder) lege ich ebenfalls mit dazu!
Ich bin die Räder nur einmal, für ca. zwei Wochen, gefahren und war sowohl mit den Rädern als auch mit dem Reifen schwer zufrieden!
Ich möchte für das Ganze 400,- Euro haben am besten wäre eine Abholung im Raum Konstanz Bodensee! Auf Wunsch kann ich die Räder auch veschicken dann aber zu Lasten des Käufers!
Anfragen bitte per Mail oder PN!
Gruss Doc
Anhänge
-
89,2 KB Aufrufe: 236
-
80,6 KB Aufrufe: 213
-
92,9 KB Aufrufe: 202

Und ja sie passen sowohl auf die 1100 als auch auf die 1150er und ADV!!