Erledigt Kompletträder vorn/hinten TÜ 2013 1200 GS ADV (mit Stollenbereifung)

Diskutiere Kompletträder vorn/hinten TÜ 2013 1200 GS ADV (mit Stollenbereifung) im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche einen zweiten Satz Räder (müssen nicht perfekt sein), damit ich bei Bedarf auf die schnelle Stollenbereifung aufziehen kann. Felgen mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bmwtroller

Bmwtroller

Themenstarter
Dabei seit
30.07.2011
Beiträge
254
Ort
Nürnberg
Modell
BMM R1200GS TU ADV Triple Black
Suche einen zweiten Satz Räder (müssen nicht perfekt sein), damit ich bei Bedarf auf die schnelle Stollenbereifung aufziehen kann. Felgen mit (abgefahrener) Strassenbereifung wäre auch ok.

Vorzugsweise natürlich mit ABS Ring und Bremsscheiben
 
Bmwtroller

Bmwtroller

Themenstarter
Dabei seit
30.07.2011
Beiträge
254
Ort
Nürnberg
Modell
BMM R1200GS TU ADV Triple Black
danke, aber da sind die Alu-Felgen, selbst wenn ich ABS-Ring und Bremsscheiben nachkaufen muss, billiger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kompletträder vorn/hinten TÜ 2013 1200 GS ADV (mit Stollenbereifung)

Kompletträder vorn/hinten TÜ 2013 1200 GS ADV (mit Stollenbereifung) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Speichenfelgen Kompletträder

    Speichenfelgen Kompletträder: 1 Satz Original Kompletträder mit RDC-Sensor und Metzeler Karoo 4. Felgen und Reifen haben eine Laufleistung von ca. 4.900 Km. Vorne sind noch...
  • Biete Sonstiges Fiat 500 / Ford KA / Fiat Panda Alu Kompletträder

    Fiat 500 / Ford KA / Fiat Panda Alu Kompletträder: Hallo zusammen, verkaufe OXXO Alu Kompletträder. Man sagte mir sie seien Baugleich mit einer Rial Alu Felge. passen auch auf andere Fahrzeuge...
  • Erledigt Kompletträder R1100GS // R1150GS

    Kompletträder R1100GS // R1150GS: Hallo miteinander, ich suche einen Satz Kompletträder für die R1100GS bzw. R 1150 GS; Müssten nach meinem Kenntnisstand kompatibel sein; Gerne...
  • Suche Transport von 5 Jeep Kompletträder von Köln, oder FFM nach München

    Transport von 5 Jeep Kompletträder von Köln, oder FFM nach München: Hallo, hat zwar keine Eile, aber wäre doch sehr wünschenswert in den nächsten Wochen.....die Entscheidung, ob von Köln, oder FFM bräuchte ich...
  • Erledigt Kompletträder K25

    Kompletträder K25: Wegen Umbau auf Speichenräder verkaufe ich meine Gussfelgen mit Reifen. Stammen von meiner GS BJ 2007. Laufleistung Motorrad ca. 16 tkm. Felgen...
  • Kompletträder K25 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Speichenfelgen Kompletträder

    Speichenfelgen Kompletträder: 1 Satz Original Kompletträder mit RDC-Sensor und Metzeler Karoo 4. Felgen und Reifen haben eine Laufleistung von ca. 4.900 Km. Vorne sind noch...
  • Biete Sonstiges Fiat 500 / Ford KA / Fiat Panda Alu Kompletträder

    Fiat 500 / Ford KA / Fiat Panda Alu Kompletträder: Hallo zusammen, verkaufe OXXO Alu Kompletträder. Man sagte mir sie seien Baugleich mit einer Rial Alu Felge. passen auch auf andere Fahrzeuge...
  • Erledigt Kompletträder R1100GS // R1150GS

    Kompletträder R1100GS // R1150GS: Hallo miteinander, ich suche einen Satz Kompletträder für die R1100GS bzw. R 1150 GS; Müssten nach meinem Kenntnisstand kompatibel sein; Gerne...
  • Suche Transport von 5 Jeep Kompletträder von Köln, oder FFM nach München

    Transport von 5 Jeep Kompletträder von Köln, oder FFM nach München: Hallo, hat zwar keine Eile, aber wäre doch sehr wünschenswert in den nächsten Wochen.....die Entscheidung, ob von Köln, oder FFM bräuchte ich...
  • Erledigt Kompletträder K25

    Kompletträder K25: Wegen Umbau auf Speichenräder verkaufe ich meine Gussfelgen mit Reifen. Stammen von meiner GS BJ 2007. Laufleistung Motorrad ca. 16 tkm. Felgen...
  • Oben