Mutzi
Themenstarter
Ich bin gerade über der Konfiguration einer 1300er GS. Kann es sein, dass die Sturzbügel alleine teurer (752€) sind als das komplette Enduropaket inkl. Sturzbügel (630€)?
Afaik überhaupt nicht höher, aber es gibt die Erhöhungsteile separat dazu.Wieviel höher ist der Lenker beim Enduropaket?
Das klärt der ausliefernde Händler vorher mit dem Kunden. Einige wollen die Erhöhung montiert haben, ich habe darauf verzichtet - und dies dem Händler auf seine Frage hin auch so beantwortet. Gleiches gilt für den Endschalldämpferhalter.Hätte man mir die Erhöhung beigelegt hätte ich das Moped stehen lassen. Wenn ich das Enduropaket bestellt habe erwarte ich auch das die Teile montiert sind.
müsste eigentlich vier Erhöhungen zu je 15 mm beiliegen mit entsprechenden Schrauben, kannst dann also 15 oder 30 mm den Lenker höher setzen.Wieviel höher ist der Lenker beim Enduropaket?
Deckt die kurze Scheibe, wenn sie nach oben gestellt ist, das Navi noch ab?müsste eigentlich vier Erhöhungen zu je 15 mm beiliegen mit entsprechenden Schrauben, kannst dann also 15 oder 30 mm den Lenker höher setzen.
Hier mal die vier paar ( 30 mm höher), bin später auf ein Paar gegangen (15 mm höher) gegangen. Passte mir besser und sah dazu auch besser ausFür den Satz Lenkererhöhung nimmt BMW auch schon um die 100,- EUR.
Anhang anzeigen 798180