Konfigurationsempfehlungen / Nachrüstungen für eine R1250GS/R1250GSA

Diskutiere Konfigurationsempfehlungen / Nachrüstungen für eine R1250GS/R1250GSA im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Mir ging es eher darum, dass auch die Kofferträger aus dem Zubehör universell einsetzbar sind. Also zum Beispiel: Kofferhalter Zubehör +...
Stormmaster

Stormmaster

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Adventure (Triple Black) 2021 / Kawasaki Z900 2021
Mir ging es eher darum, dass auch die Kofferträger aus dem Zubehör universell einsetzbar sind. Also zum Beispiel:

Kofferhalter Zubehör + Original-BMW-Alukoffer

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Ich meine nein, aber vielleicht weiß jemand eine Kombi die passt.
Nur warum sollte man das tun, wollen?

Stormmaster

Stormmaster

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Adventure (Triple Black) 2021 / Kawasaki Z900 2021
Ich meine nein, aber vielleicht weiß jemand eine Kombi die passt.
Nur warum sollte man das tun, wollen?
Weil ich noch nicht weiß welche Kofferkombination ich nehmen möchte, aber jetzt schon bestellen möchte. Und die originale Kofferhalterung von BMW nachzurüsten ist wahrscheinlich teurer als diese gleich mit zu bestellen. Aber wenn definitiv alle Koffer mit der original Halterung von BMW kompatibel sind, dann sollte ich diese auf jeden Fall mit bestellen. Viel günstiger wird eine nachgerüstete Halterung aus dem Zubehör wahrscheinlich sowieso nicht.

Thema:

Konfigurationsempfehlungen / Nachrüstungen für eine R1250GS/R1250GSA

Konfigurationsempfehlungen / Nachrüstungen für eine R1250GS/R1250GSA - Ähnliche Themen

• 12V Steckdose unter dem Sitz nachrüsten

12V Steckdose unter dem Sitz nachrüsten: Hallo zusammen, ich habe eine BMW R 1250 GS Baujahr 2018 und möchte gerne eine Steckdose unter der Sitzbank nachrüsten. Ab dem Modelljahr 2021...
  • R 1200 GS LC Steuerung Sitzheizung zum Nachrüsten BMW GS 1200/1250

Steuerung Sitzheizung zum Nachrüsten BMW GS 1200/1250: @Andi#87 Alles klar, danke für den Tipp!
  • Schräglagesensor nachrüsten (Modell 2015)

Schräglagesensor nachrüsten (Modell 2015): Hallo in die Runde, meine 2015er GSA ist im Februar 2015 gebaut worden. Ich frage mich jetzt, ob man in das gute Stück den Schräglagesensor...
  • Nachrüst Halterung 13er ADV

Nachrüst Halterung 13er ADV: moinsen, hab da nirgends was gefunen: muss die original Navihalterung (mit den 2 Steckern) am Mopped irgend wie angemeldet werden, geht das dann...
  • Nebelscheinwerfer - Schalter nachrüsten

Nebelscheinwerfer - Schalter nachrüsten: Also wie einige hier, bin ich sehr unzufrieden mit meiner NSW De-/Aktivierung, die ausschliesslich durch das Menü vorzunehmen ist. Hat sich jemand...
  • Nebelscheinwerfer - Schalter nachrüsten - Ähnliche Themen

• 12V Steckdose unter dem Sitz nachrüsten

12V Steckdose unter dem Sitz nachrüsten: Hallo zusammen, ich habe eine BMW R 1250 GS Baujahr 2018 und möchte gerne eine Steckdose unter der Sitzbank nachrüsten. Ab dem Modelljahr 2021...
  • R 1200 GS LC Steuerung Sitzheizung zum Nachrüsten BMW GS 1200/1250

Steuerung Sitzheizung zum Nachrüsten BMW GS 1200/1250: @Andi#87 Alles klar, danke für den Tipp!
  • Schräglagesensor nachrüsten (Modell 2015)

Schräglagesensor nachrüsten (Modell 2015): Hallo in die Runde, meine 2015er GSA ist im Februar 2015 gebaut worden. Ich frage mich jetzt, ob man in das gute Stück den Schräglagesensor...
  • Nachrüst Halterung 13er ADV

Nachrüst Halterung 13er ADV: moinsen, hab da nirgends was gefunen: muss die original Navihalterung (mit den 2 Steckern) am Mopped irgend wie angemeldet werden, geht das dann...
  • Nebelscheinwerfer - Schalter nachrüsten

Nebelscheinwerfer - Schalter nachrüsten: Also wie einige hier, bin ich sehr unzufrieden mit meiner NSW De-/Aktivierung, die ausschliesslich durch das Menü vorzunehmen ist. Hat sich jemand...
  • Oben