Erledigt Kopie vom Schein/ZLB I R1200R mit dem DOHC-Motor, 110PS

Diskutiere Kopie vom Schein/ZLB I R1200R mit dem DOHC-Motor, 110PS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Forum, ich suche auf diesem Weg eine Kopie eines Fhz-Schein/ZLB I einer BMW R1200R mit dem DOHC Motor 110PS Motor,also ab Bj. 2011. Wichtig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Airhead75

Airhead75

Themenstarter
Dabei seit
12.09.2018
Beiträge
31
Hallo Forum,

ich suche auf diesem Weg eine Kopie eines Fhz-Schein/ZLB I einer BMW R1200R mit dem DOHC Motor 110PS Motor,also ab Bj. 2011. Wichtig für mich ist die eingetragene Motorleistung und Reifengröße. Die persönlichen Daten der ersten Seite brauche ich selbstverständlich nicht!
Hintergrund: ich habe meine GS (K25) auf die Drahtspeichen der RnineT umgebaut. Der Schein der RnineT liegt mir vor, allerdings ist die dem Graukittel mit EZ: 2018 einfach zu neu!:fragezeichen:
Die R12R (Classic) hat aber (bis auf die Farbe) identische Felgen. Mit einer Scheinkopie kann ich den werten Herrn Prüfer milde stimmen (sagt er).
Wer also zufällig eine R1200R mit den genannten Eckdaten sein Eigen nennt und mir helfen kann/möchte, bitte PN an mich.

Gruß Jens
 
Airhead75

Airhead75

Themenstarter
Dabei seit
12.09.2018
Beiträge
31
Hallo LaCy-boGSer,

danke für den Tipp... aber K53 ist eine LC, das hilft mir leider nicht weiter.

Gruß Jens
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kopie vom Schein/ZLB I R1200R mit dem DOHC-Motor, 110PS

Kopie vom Schein/ZLB I R1200R mit dem DOHC-Motor, 110PS - Ähnliche Themen

  • Basecamp Route kopieren als Vorlage für neue Route

    Basecamp Route kopieren als Vorlage für neue Route: Hi, wie schon oben beschrieben, möchte ich eine bereits erstellt Route kopieren und diese dann verändern. Ich habe folgendes Problem: 1...
  • SUCHe ABE Kopie Scorpion Auspuff ESD für F650 GS R13 2000

    SUCHe ABE Kopie Scorpion Auspuff ESD für F650 GS R13 2000: Hey Leute, Ich habe meine originale ABE für den Scorpion ESD meiner F650GS R13 verlegt/verloren und würde mich über einen Scan / Foto / Kopie...
  • Kopie deutscher Fahrzeugpapiere für Import-Motorrad aus der Schweiz gesucht

    Kopie deutscher Fahrzeugpapiere für Import-Motorrad aus der Schweiz gesucht: Hallo Gemeinde, gestern habe ich aus der schönen Schweiz eine R 1200 GS ADVENTURE Bj. 2018 aus- und nach Deutschland eingeführt. Das Motorrad hat...
  • Standort von WhatsApp in Navigator oder Connected App kopieren ?

    Standort von WhatsApp in Navigator oder Connected App kopieren ?: Hallo Mich würde interessieren wie man ein Standort den man per WhatsApp oder Signal bekommt , in den Navigator IV oder in das Connected App...
  • Gutachten oder Kopie FZ-Schein

    Gutachten oder Kopie FZ-Schein: Moin Gemeinde, ich hab an meiner 1150er eine 21" Akront Felge verbaut. Ein Gutachten fehlt mir, eine Suche im www ergab eine negative Auskunft...
  • Gutachten oder Kopie FZ-Schein - Ähnliche Themen

  • Basecamp Route kopieren als Vorlage für neue Route

    Basecamp Route kopieren als Vorlage für neue Route: Hi, wie schon oben beschrieben, möchte ich eine bereits erstellt Route kopieren und diese dann verändern. Ich habe folgendes Problem: 1...
  • SUCHe ABE Kopie Scorpion Auspuff ESD für F650 GS R13 2000

    SUCHe ABE Kopie Scorpion Auspuff ESD für F650 GS R13 2000: Hey Leute, Ich habe meine originale ABE für den Scorpion ESD meiner F650GS R13 verlegt/verloren und würde mich über einen Scan / Foto / Kopie...
  • Kopie deutscher Fahrzeugpapiere für Import-Motorrad aus der Schweiz gesucht

    Kopie deutscher Fahrzeugpapiere für Import-Motorrad aus der Schweiz gesucht: Hallo Gemeinde, gestern habe ich aus der schönen Schweiz eine R 1200 GS ADVENTURE Bj. 2018 aus- und nach Deutschland eingeführt. Das Motorrad hat...
  • Standort von WhatsApp in Navigator oder Connected App kopieren ?

    Standort von WhatsApp in Navigator oder Connected App kopieren ?: Hallo Mich würde interessieren wie man ein Standort den man per WhatsApp oder Signal bekommt , in den Navigator IV oder in das Connected App...
  • Gutachten oder Kopie FZ-Schein

    Gutachten oder Kopie FZ-Schein: Moin Gemeinde, ich hab an meiner 1150er eine 21" Akront Felge verbaut. Ein Gutachten fehlt mir, eine Suche im www ergab eine negative Auskunft...
  • Oben