Kopplung Helm mit Motorrad falsch

Diskutiere Kopplung Helm mit Motorrad falsch im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, ich habe einen Schuberth C4pro (Carbon), ein iPhone 13pro und den BMW Navigator 6. Verbunden habe ich das iPhone mit dem TFT und das...
Schotte1

Schotte1

Themenstarter
Moin,
ich habe einen Schuberth C4pro (Carbon), ein iPhone 13pro und den BMW Navigator 6.
Verbunden habe ich das iPhone mit dem TFT und das Motorrad als "Handy" mit dem Helm. Weiterhin das Handy mit dem Navigator (Garmin Smart Link, nicht Telefon). BMW Connected App läuft im Hintergrund.
Funktioniert soweit recht gut, sogar die Ansagen von Navi sind einigermaßen gut zu verstehen. Das Problem ist, dass sich der Helm -nicht immer, aber häufig- als "Soziushelm" verbindet.
Hat das schon jemand gehabt? Weiß jemand Abhilfe?
Danke für alle Infos.
Ach ja und noch kurz: Nein, ich werde nicht zum CRN wechseln und den Navigator 6 weiter benutzen.

Wanda_Lismus

Wanda_Lismus

Modell
BMW R1300GS
Ist die Software auf allen Geräten aktuell?

Thema:

Kopplung Helm mit Motorrad falsch

Kopplung Helm mit Motorrad falsch - Ähnliche Themen

• Kopplung zwischen iPhone, CarABC, Sena und TFT + Apple Kurzbefehle

Kopplung zwischen iPhone, CarABC, Sena und TFT + Apple Kurzbefehle: Zum Thema generelle Kopplung (vielleicht ja als Tipp) zwischen iPhone, CarABC, Sena und TFT. @KEEM4N hat mich danach gefragt und wie man das mit...
  • Kopplung iPhone16pro + C5 + CRN + R1300GS

Kopplung iPhone16pro + C5 + CRN + R1300GS: Ich bin vom Navigator VI auf den CRN umgestiegen. Bisher war die Kopplung wie folgt: iPhone und Helm mit Motorrad (Telefon & CRN-App); Navi mit...
  • Kurzbefehle Bluetooth Kopplung iPhone, TFT, Helm (Sena), Zumo, weiterer Mitfahrer (Sena)

Kurzbefehle Bluetooth Kopplung iPhone, TFT, Helm (Sena), Zumo, weiterer Mitfahrer (Sena): Hallo zusammen, ich habe hier vor ca. zwei Wochen mal einen sehr hilfreichen Beitrag gefunden, den ich leider nicht wieder finde. Es geht darum...
  • BMW Connected Ride Navigator Kopplung Helm

BMW Connected Ride Navigator Kopplung Helm: Hallo zusammen, mein CRN kann den Helm (Sena SRL) nicht erkennen. Die Kopplung zum iPhone hat jedoch funktioniert und wird auch angezeigt. Unter...
  • Bluetooth Helm Kopplung

Bluetooth Helm Kopplung: Habe Schuberth SCA1 Headset iPhone 10 Navigator 6 GS1250 Panel Wie verbindet man was in welcher Folge ? 1.Panel mit Iphone 2.Panel mit 2tem Handy...
  • Bluetooth Helm Kopplung - Ähnliche Themen

• Kopplung zwischen iPhone, CarABC, Sena und TFT + Apple Kurzbefehle

Kopplung zwischen iPhone, CarABC, Sena und TFT + Apple Kurzbefehle: Zum Thema generelle Kopplung (vielleicht ja als Tipp) zwischen iPhone, CarABC, Sena und TFT. @KEEM4N hat mich danach gefragt und wie man das mit...
  • Kopplung iPhone16pro + C5 + CRN + R1300GS

Kopplung iPhone16pro + C5 + CRN + R1300GS: Ich bin vom Navigator VI auf den CRN umgestiegen. Bisher war die Kopplung wie folgt: iPhone und Helm mit Motorrad (Telefon & CRN-App); Navi mit...
  • Kurzbefehle Bluetooth Kopplung iPhone, TFT, Helm (Sena), Zumo, weiterer Mitfahrer (Sena)

Kurzbefehle Bluetooth Kopplung iPhone, TFT, Helm (Sena), Zumo, weiterer Mitfahrer (Sena): Hallo zusammen, ich habe hier vor ca. zwei Wochen mal einen sehr hilfreichen Beitrag gefunden, den ich leider nicht wieder finde. Es geht darum...
  • BMW Connected Ride Navigator Kopplung Helm

BMW Connected Ride Navigator Kopplung Helm: Hallo zusammen, mein CRN kann den Helm (Sena SRL) nicht erkennen. Die Kopplung zum iPhone hat jedoch funktioniert und wird auch angezeigt. Unter...
  • Bluetooth Helm Kopplung

Bluetooth Helm Kopplung: Habe Schuberth SCA1 Headset iPhone 10 Navigator 6 GS1250 Panel Wie verbindet man was in welcher Folge ? 1.Panel mit Iphone 2.Panel mit 2tem Handy...
  • Oben