Kopplung BMW Navigator 6 mit Headset

Diskutiere Kopplung BMW Navigator 6 mit Headset im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, Ich habe mir bei Amazon ein einfaches Motorrad Helm-Headset NYtalk X2 gekauft. Das soll sich nur mit dem BMW Navigator 6 verbinden (klappt)...
luxmac

luxmac

Themenstarter
Modell
R1250GS LC
Hallo,
Ich habe mir bei Amazon ein einfaches Motorrad Helm-Headset NYtalk X2 gekauft.
Das soll sich nur mit dem BMW Navigator 6 verbinden (klappt) und dann ...
  1. Navigationsanweisungen abspielen. (klappt nicht)
  2. MP3 mit dem Medienplayer des Navigator 6 (von der Speicherkarte) abspielen. (klappt)

Ich habe zuerst alle BT-Verbindungen an beiden Geräten zurückgesetzt, bevor ich alles gepairt habe.
    Trotzdem gibt das Headset keine gesprochenen Navi-Hinweise wieder.
    Zum besseren Verständnis sind alle Einstellungen im Navigator 6 in den Bildern (siehe unten) dokumentiert.
    Die Sprachdateien im Navigator 6 sind auch vorhanden.
    Versuchsweise habe ich meinen alten Navigator 5 mit dem Headset gepairt: Gleiches Resultat.
    Übrigens, das TFT meiner R1250GS und mein Smartphone bleiben (der Einfachheit halber) außen vor.

Wer kann über positive Verbindungen (Navigationsanweisungen+Musik) nur mit dem Navigator 5/6 bei gleichem Szenario berichten?
    Mit welchem Headset?
    Vielleicht habe ich etwas in den Einstellungen übersehen?

Danke für eure Antworten!
  3. Sprachansagen.png
    X2_verbunden.png
    BT_aktiviert.png
    Audiomischpult.png
    keine Regelung.png

Thema:

Kopplung BMW Navigator 6 mit Headset

Kopplung BMW Navigator 6 mit Headset - Ähnliche Themen

• Chigee BMW Gerät Lautstärkenregelung und Kopplung

Chigee BMW Gerät Lautstärkenregelung und Kopplung: Hallo, Ich habe schon einiges über das Chigee quergelesen, habe aber doch noch mal Verständnisfragen. Ich will auf meiner R1300GS mit der neueren...
  • BMW Connected Ride Navigator Kopplung Helm

BMW Connected Ride Navigator Kopplung Helm: Hallo zusammen, mein CRN kann den Helm (Sena SRL) nicht erkennen. Die Kopplung zum iPhone hat jedoch funktioniert und wird auch angezeigt. Unter...
  • Kopplung Sena SRL 3 + BMW CRN

Kopplung Sena SRL 3 + BMW CRN: Hallo! Ich habe der Service Abteilung bei BMW folgende E-Mail geschrieben. Die können das im Grunde gar nicht nachvollziehen, da das CRN...
  • BMW TFT Display, ist eine Kopplung mit mehreren Handys möglich?

BMW TFT Display, ist eine Kopplung mit mehreren Handys möglich?: Hallo Forum, ich hab meine R 1250 GS HP ja mit einem Handy Galaxy S7 gekoppelt, alles einwandfrei. Jetzt hab ich noch ein Galaxy S20FE 5G, das...
  • Kopplung BMW NAVI 4 mit Samsung Galaxy S4 Mini

Kopplung BMW NAVI 4 mit Samsung Galaxy S4 Mini: Hallo Leute, habe folgendes Problem, oder Aufgabe für Euch wir hatten uns eine Gegensprechanlage von Cardo gekauft. Kopplung zum Navi kein...
  • Kopplung BMW NAVI 4 mit Samsung Galaxy S4 Mini - Ähnliche Themen

• Chigee BMW Gerät Lautstärkenregelung und Kopplung

Chigee BMW Gerät Lautstärkenregelung und Kopplung: Hallo, Ich habe schon einiges über das Chigee quergelesen, habe aber doch noch mal Verständnisfragen. Ich will auf meiner R1300GS mit der neueren...
  • BMW Connected Ride Navigator Kopplung Helm

BMW Connected Ride Navigator Kopplung Helm: Hallo zusammen, mein CRN kann den Helm (Sena SRL) nicht erkennen. Die Kopplung zum iPhone hat jedoch funktioniert und wird auch angezeigt. Unter...
  • Kopplung Sena SRL 3 + BMW CRN

Kopplung Sena SRL 3 + BMW CRN: Hallo! Ich habe der Service Abteilung bei BMW folgende E-Mail geschrieben. Die können das im Grunde gar nicht nachvollziehen, da das CRN...
  • BMW TFT Display, ist eine Kopplung mit mehreren Handys möglich?

BMW TFT Display, ist eine Kopplung mit mehreren Handys möglich?: Hallo Forum, ich hab meine R 1250 GS HP ja mit einem Handy Galaxy S7 gekoppelt, alles einwandfrei. Jetzt hab ich noch ein Galaxy S20FE 5G, das...
  • Kopplung BMW NAVI 4 mit Samsung Galaxy S4 Mini

Kopplung BMW NAVI 4 mit Samsung Galaxy S4 Mini: Hallo Leute, habe folgendes Problem, oder Aufgabe für Euch wir hatten uns eine Gegensprechanlage von Cardo gekauft. Kopplung zum Navi kein...
  • Oben