Diskutiere Korsika im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Sieben Tage mit dem Motorrad auf Korsikas wilden Pfaden
Viel Spaß beim Zuschauen!
Herzliche Grüsse
Huey
Gemeinsames Touren auf Korsika: Salü miteinander,
Korsika ist wunderschön und wir besuchen die Insel regelmässig. Bei meinen gelegentlichen Touren während des Urlaubs sehen ich...
Korsika - Fragen: Servus zusammen - Ende Mai gehts nach Korsika - hierzu hätte ich noch ein Paar Fragen an die Inselspezialisten
- Wir fassen die Überfahrt von...
Reif für die Insel und schon wieder Korsika.: Hallo miteinander,
En weiteres Mall über Korsika , und ich habe ernsthaft überlegt, ob ich darüber schreiben sollte, da mittlerweile häufig über...
Motorradtransport von Korsika/Bastia nach Süddeutschland/Österreich: Hallo,
leider muss ich wegen eines Notfalls von Korsika zurückfliegen und mein Motorrad (R1200GS) zurücklassen. Es steht in der Nähe von...
Suche Gpx-Datei Campingplätze Korsika und Sardinien: Servus miteinander,
ich bin auf der Suche nach einer gpx- Datei in der Campingplätze auf Korsika und Sardinien als Poi's gespeichert sind.
Diese...
Suche Gpx-Datei Campingplätze Korsika und Sardinien - Ähnliche Themen
Gemeinsames Touren auf Korsika: Salü miteinander,
Korsika ist wunderschön und wir besuchen die Insel regelmässig. Bei meinen gelegentlichen Touren während des Urlaubs sehen ich...
Korsika - Fragen: Servus zusammen - Ende Mai gehts nach Korsika - hierzu hätte ich noch ein Paar Fragen an die Inselspezialisten
- Wir fassen die Überfahrt von...
Reif für die Insel und schon wieder Korsika.: Hallo miteinander,
En weiteres Mall über Korsika , und ich habe ernsthaft überlegt, ob ich darüber schreiben sollte, da mittlerweile häufig über...
Motorradtransport von Korsika/Bastia nach Süddeutschland/Österreich: Hallo,
leider muss ich wegen eines Notfalls von Korsika zurückfliegen und mein Motorrad (R1200GS) zurücklassen. Es steht in der Nähe von...
Suche Gpx-Datei Campingplätze Korsika und Sardinien: Servus miteinander,
ich bin auf der Suche nach einer gpx- Datei in der Campingplätze auf Korsika und Sardinien als Poi's gespeichert sind.
Diese...